Zum Inhalt der Seite

Wingsy als: Koibuchi Kuranosuke - Manga Dress


Koibuchi Kuranosuke - Manga Dress
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mondfinsternis
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Mondfinsternis
Foto
Von: _Boa_ (Fotograf), Wingsy
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Kuragehime

Angelegt
15.10.2012, 19:202012-10-15T19:20:48Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2012, 19:55

Zuletzt aktualisiert
15.10.2012, 23:552012-10-15T23:55:29Z

Nicht käuflich

Love
♥♥♥♥♥

Kleid
genäht

Pullover
genäht

Taillengürtel
genäht

Hütchen
gebastelt/mit Stoff überzogen

Schuhe
ausgeliehen

Perücke
gekauft

  • Top-3-Foto - von Mondfinsternis
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Mondfinsternis
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Kuragehime

Angelegt
15.10.2012, 19:202012-10-15T19:20:48Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2012, 19:55

Zuletzt aktualisiert
15.10.2012, 23:552012-10-15T23:55:29Z

Nicht käuflich

Love
♥♥♥♥♥

Kleid
genäht

Pullover
genäht

Taillengürtel
genäht

Hütchen
gebastelt/mit Stoff überzogen

Schuhe
ausgeliehen

Perücke
gekauft

"Ich bin ein Mädchen, das einen Jungen cosst, der sich als Mädchen verkleidet!"


_Boa_ und ich kannten beide die Serie/Manga, fanden es auch wirklich süß und knuffig und durch ein Gespräch mit deelit kamen wir auf die Idee es zusammen mit ihr und noch ein paar Leuten zu cossen. Vorab haben wir schon mal zusammen Tsukimi und Kuranosuke auf der Connichi 2012 gecosst.

Wir haben beide daheim bei mir zusammen an den Cosplays gearbeitet. Ich hab die Näharbeiten verrichtet und meine Tsukimi hat die Stoffe zugeschnitten/gesteckt und die Bastelarbeiten gemacht. Zusammen lässt es sich auch viel konsequenter an den Cosplays arbeiten. :D

Uns fehlen noch unsere Jellyfish Stofftiere, die wir nicht mehr fertig bekommen haben, aber noch später nachkommen.

Kuragehime hat es uns wirklich angetan. <3
Folglich sind noch mehr Kuranosuke und Tsukimi Versionen geplant. ^.-


Das Kleid kommt im Kuragehime Manga Kapitel 28 vor.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2

      Basteleien

      • Kleiner Hut


      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  deelit
      2012-10-17T11:07:36+00:00 17.10.2012 13:07
      so schön!
      besonders der hut hat es mir angetan <3
      ich freue mich schon mit euch zusammen kuragehime zu cossen, das wird episch!!
      Von:  Mondfinsternis
      2012-10-16T12:43:36+00:00 16.10.2012 14:43
      Du bist enorm blond, aber sehr enorm hübsch darin :)
      Das Make-Up passt wunderbar, und rot + schwarz und blond hat einfach Style, erinnert ein bisschen an 50er Jahre oder so.
      Beautiful Wings is beautiful <3

      Zurück