Zum Inhalt der Seite

Merah_Vestica als: Chuck (Human)


Chuck (Human)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von lewyko
  • Top-3-Foto - von lewyko
  • Top-3-Foto - von lewyko
Foto
Von: Milukyo (Fotograf), lewyko
Bild-Vorlage

Charakter
Chuck aus Panty & Stocking with Garterbelt

Angelegt
24.03.2019, 23:512019-03-24T23:51:16Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2019, 10:10

Zuletzt aktualisiert
25.03.2019, 00:022019-03-25T00:02:04Z

Cosplay Nr. 47

Status: Chuck chuck?

Liebe: 3 von 5 Reißverschlüssen

  • Top-3-Foto - von lewyko
  • Top-3-Foto - von lewyko
  • Top-3-Foto - von lewyko
Bild-Vorlage

Charakter
Chuck aus Panty & Stocking with Garterbelt

Angelegt
24.03.2019, 23:512019-03-24T23:51:16Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2019, 10:10

Zuletzt aktualisiert
25.03.2019, 00:022019-03-25T00:02:04Z

Cosplay Nr. 47

Status: Chuck chuck?

Liebe: 3 von 5 Reißverschlüssen

Ähm, ich glaube ursprünglich hatte ich eine Panty an Stocking Gruppe. Ich weiß gar nicht mehr warum ich damals allein mit dem Cos auf der Animuc war.. Egal :D
Es war jedenfalls sau bequem! und ich liebe die Reißverschlüsse!
Außer die Leggins ist alles selbst und per Hand genäht. Das war die Zeit in der ich in einem Kämmerchen bei meiner Oma geschlafen habe und meine Nähmaschine nicht auspacken konnte.
Aber aufhalten konnte mich das nicht :D und es hat so eh viel mehr Spaß gemacht.
Auch das bemalen der Hose, der Reißverschluss war dezent merkwürdig plaziert xDD

Ach ja und das war der Tag an dem ich die dämlichste Idee ever hatte und sie ohne lange nachzudenken umgesetzt hab..
Ich hab mir die Augenbrauen rasiert..
War ein Fehler den ich mir Wochenlang nachschminken musste, damit in der Arbeit niemand was merkt xD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück