Zum Inhalt der Seite

Marzipantortchen als: Michiru


Foto
Von: Master-Dragon (Fotograf)

Daten

Thema / Serie
MM! (Anime)

Angelegt
16.02.2016, 15:362016-02-16T15:36:38Z Genauer

Freigeschaltet
16.02.2016, 17:12

Zuletzt aktualisiert
25.02.2016, 21:342016-02-25T21:34:21Z

Nicht käuflich

getragen
1 mal

Kosten
20 €

aufwändigstes Teil
Halskette zu finden und die sieht man nicht :/

teuerstes Teil
Schuhe

unbequemstes Teil
Rock

Meine Bezeichnung

was sie hat was ich gerne hätte

Besonderheiten

was zum 1. Mal gemacht
Cosplaybilder von Cosplaybildern gemacht

alte Sachen bekamen neues Leben
abgetragene Hose -> Rock

Sachen zur Wiederverwertung:

Perücke
Shirayuki * Ruby * Ryuna * Giftpilz * Vargant * Questgeberin * Michiru * Tomoyo Hime

rotes Oberteil
Meiko Senbonzakura * Michiru

schwarzer Rock
Luka the Doctor * Michiru * Hyuga

Pumps 2 €
Luka the Doctor * Seraphim Stocking * Matsu * Michiru

Kittel
Hyuga * Michiru

Beschreibung

Ich hatte mal mit RamVal_D_Roger und AomineDaiki diesen Anime geschaut. Es war so lustig, weil wir fast für jeden unserer Bekannten einen Character ausgesucht haben. Für mich haben sie Michiru ausgesucht und joa, sie ist ganz cool.
Das Kostüm ist aus gekauften Sachen nach und nach zusammengestellt worden, es gab nur 2 Schwierigkeiten dabei: der grünen Anhänger und eine Idee+Ort für ein Shooting zu finden. Ich hatte gehofft, wir würden ein Gruppencosplay auf der Haro hinkriegen, aber jeder hatte seine eigenen Pläne oder keine Zeit, ein Cosplay zu machen.
Also habe ich es für ein Studioshooting angezogen. An dem Tag hat Master-Dragon Jairi geshootet und dich habe mich dazwischengemoogelt :p Erst wollte ich ein Bild, wo ich ein Bild von Jairi im Kostüm mache (Episode 9, Schulfest), aber es war so dermaßen schwierig, das umzusetzen (kein Riesenstudio, wo man weit genug zur Seite oder nach hinten gehen kann), dass ich zum Plan B, mit haufenweise Fotos um mich herum, gegriffen habe.

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Misha
    2016-02-23T16:28:44+00:00 23.02.2016 17:28
    ich kenns nicht, aber sieht toll aus ^^
    die Fotoidee find ich voll cool mit den ganzen Bildern
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-02-22T19:37:39+00:00 22.02.2016 20:37
    Sieht sehr gut aus. Mehr bilder davon.
    Antwort von:  Marzipantortchen
    23.02.2016 13:58
    danke schön, das kommt überraschend ^^
    es sind nur ein paar fotos entstanden und das ist das beste, der Rest war nicht so gut, aber ich schau später mal.
    Von:  PurpleTaiga
    2016-02-16T18:30:46+00:00 16.02.2016 19:30
    Ziemlich cool mit den ganzen Fotos ^_^

    Zurück