Zum Inhalt der Seite

Enjolras als: Elizabeth Comstock


Elizabeth Comstock
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Foto
Von: Hotaru (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Elizabeth Comstock / Anna DeWitt aus BioShock

Angelegt
08.02.2015, 22:152015-02-08T22:15:44Z Genauer

Freigeschaltet
09.02.2015, 16:22

Zuletzt aktualisiert
08.02.2015, 22:182015-02-08T22:18:05Z

  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Bild-Vorlage

Charakter
Elizabeth Comstock / Anna DeWitt aus BioShock

Angelegt
08.02.2015, 22:152015-02-08T22:15:44Z Genauer

Freigeschaltet
09.02.2015, 16:22

Zuletzt aktualisiert
08.02.2015, 22:182015-02-08T22:18:05Z

Haha, Lizzy. Ich war beim Spielspielen damals direkt total in love und dacht 'ach irgendwann musst du sie mal machen'. Dann hatte ichs auf die gamescom letztes Jahr gelegt, alle Materialien gekauft und der Großteil war auch schon fertig bis dahin, allerdings hats dann leider trotzdem nicht geklappt, also tut man das, was man so am besten kann: verschieben. Und ich bin Meister im Lange verschieben. Ich wollte es seit Monaten shooten und hab aus diversen Gründen sicher 5 Shootings verschoben. Gosh, ich bin cosplayen einfach nicht mehr gewöhnt.

Nähtechnisch gehen alle Komplimente bitte an Hotaru, die hatte mir direkt vorgeschlagen, dass sie das Cos unbedingt nähen mag (ich hab so ne nähebegeisterte Freundin omg) und da ich mich mit Weiberklamotten immer was schwertu, hab ich's natürlich dankend angenommen und ich liebe es, oh Gott es ist einfach super mega toll geworden.

Ich hatte mir ne Perücke bestellt, aber erst letztens festgestellt, dass ich doch bitte lieber ne andere Basisperücke ohne Pony genommen hätte. Hätte irgendwie viel erleichtert. Und im Nachhinein hätte ich sie auch noch nen Taken mehr kürzen sollen, aber wayne, lieber zu lang als doof zu kurz.

Hab leider vergessen Bänder für die Schuhe zu kaufen, meh. Kopf, wo bist du manchmal.

Es war an dem Tag auch super arschkalt, dass ich mich nicht wirklich bewegen konnte und wir auch nicht lang geshootet haben, OTL. Egal genug Ausreden, bin froh, dass ich sie endlich mal geshootet habe. Liebe, Liebe an meine großartige Freundin für die Bilder <3


Mehr später?


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Disney
    2015-02-13T18:34:23+00:00 13.02.2015 19:34
    Schönes Cos! :)
    Von: abgemeldet
    2015-02-12T19:39:48+00:00 12.02.2015 20:39
    HA! ICH KENNE MAL EIN COSPLAY NICHT! Wuhuuuuu! Könnte man schon fast wieder feiern 8D
    Okay okay, ich bin wieder ernst <3

    Ich kann nur der Natsu unten zustimmen...... DU WUNDERSCHÖNES WESEN! Die Süße steht dir ausgezeichnet gut und ich mag es einfach wie du dich so gibst, dass ist schon zucker, wenn man bedenkt wie du WIRKLICH bist >DDDDD <3
    Hot hat natürlich wieder super Arbeit geleistet, ich mag deine Augen total gerne und die Wig ist auch passend und schön an dir <3 Harw! MAG ICH MAG ICH MAG ICH!

    <333
    Von:  CookieNatsu
    2015-02-10T11:51:33+00:00 10.02.2015 12:51
    All die Rausrederei in deiner Beschreibung...+
    Fakt ist dass du in dem Cos toll aussiehst!!! ♥♥
    Ich weiß nicht, wie der Chara so ist, aber du bringst sie richtig süß rüber!
    Und ich find die Perücke voll schön *____* Manchmal soll man auch einfach echt etwas Kreativität einfließen lassen - und wenn sie kürzer blöd aussiehst, dann sowieso lieber länger ♥
    Also alles in allem find ich's einfach echt ein sehr schönes Cos *-* ♥

    (Ich finde nähbegeisterte Freundinnen auch unbezahlbar.. just saying.. |DD )

    Von:  WolfwithoutFox
    2015-02-10T08:46:39+00:00 10.02.2015 09:46
    Sehr schönes Cos. Es steht dir wirklich gut und auch die Bilder sind klasse!
    Ich bin jedes Mal echt beeindurckt von deinen Cosplays.
    Von:  gelberKlebezettel
    2015-02-09T17:01:49+00:00 09.02.2015 18:01
    Ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen & sagen, dass es wirklich eine sehr coole Umsetzung ist. (: Sehr cooles Cos (& ich kann mir vorstellen, dass es in dem Ding nicht gerade warm war - meinen Respekt dafür :D)
    Von:  Shivachichi
    2015-02-09T16:36:27+00:00 09.02.2015 17:36
    Du bist soooo wunderschön in dem Cos! Wahnsinn! *^*
    Von:  stellina
    2015-02-09T16:28:37+00:00 09.02.2015 17:28
    OMG DU MUSST UNBEDINGT MEHR FRAUEN-COSPLAYS MACHEN OMGOMGOMG!!!!! DAS STEHT DIR SO MEGA GUT AAAAHWW!!! So, nachdem ich mich nun gefangen habe, nochmal ohne Capslock: Cosplaye. Mehr. Frauen. Bitte (das letztere soll übrigens meine höflichkeit unterschreichen 8D).
    But srsly, ich denk mir jedes mal, warum du denn nicht mehr Damen cosplayst, es steht dir so übelst und natürlich auch BOOBIES <3
    Und AAAH @Hotaru: YOU DID SUCH A NEAT JOB!!! AAAAH!!! Ich bin sehr von deinen Näh-und Fotografier-künsten angetan TAT!! You put your baby in the right spot&so <3
    Tolles teamwork in dem sinne, und ich möchte gerne mehr davon sehn ;A;!!

    PS: Yay für Game-cosplays!

    PSS: jhsvcsvcakjchs i feel u @ wo ist der kopf, bei langer langer cosplaypause

    PSSS: BLAU steht dir als Farbe btw mega gut!! : D<33
    Von:  Hotaru
    2015-02-09T15:29:43+00:00 09.02.2015 16:29
    Du bist so schön in dem Cos.
    Ich weiß wie sehr du gelitten hast an dem Tag und trotzdem siehst du so gut aus, ich bin sehr beeindruckt ♥
    Du musst sie noch ganz oft cossen ♥♥♥
    Von:  Homofuerstin
    2015-02-09T14:27:33+00:00 09.02.2015 15:27
    Gott das ist so mega gut
    *^*
    Wo ist dein Vater? ;DDD

    Aber alter.. du siehst so gut darin aus
    Bitte cosplay es noch einmal
    *^*
    Von:  KeiraX
    2015-02-09T09:43:25+00:00 09.02.2015 10:43
    *^*
    Oh my god, you're so pretty!!!
    Im Ernst, Elizabeth steht dir unheimlich gut :)

    Zurück