Zum Inhalt der Seite

Yuzel als: Rosalind Lutece


Rosalind Lutece
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Foto
Von: Kagi (Fotograf), Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Rosalind Lutece aus BioShock

Angelegt
23.10.2016, 21:182016-10-23T21:18:12Z Genauer

Freigeschaltet
24.10.2016, 00:01

Zuletzt aktualisiert
11.08.2017, 21:172017-08-11T21:17:19Z

Liebe
der gute Fürstenberg-Wandteller

Hass
Wig und Schuhe :,D

81. Cosplay

  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Rosalind Lutece aus BioShock

Angelegt
23.10.2016, 21:182016-10-23T21:18:12Z Genauer

Freigeschaltet
24.10.2016, 00:01

Zuletzt aktualisiert
11.08.2017, 21:172017-08-11T21:17:19Z

Liebe
der gute Fürstenberg-Wandteller

Hass
Wig und Schuhe :,D

81. Cosplay

...ja :,D
Guten Tag.
Die gute Byu und ich überlegten eines Tages 2014....ich hab keine Ahnung wie wir drauf kamen aber wir entschieden uns diese beiden verrückten Physiker zu cosplayen, weil....hallo? Beste Charaktere ever?
Um zu entscheiden wer wen macht, wurfen wir natürlich eine Münze :,D So wie es sich gehört!
Die Münze entschied dass ich die wundervolle Rosalind darstellen durfte. Es war geplant, aber irgendwie hätte ich nie erwartet dass wir das auch umsetzen würden!
Dann war irgendwann die Planung für die FBM dran und ZACK Bioshock. Ich liebe Bioshock man ;-;
Und dann war die Byu noch so verrückt und hat das Schild gebastelt was einfach mega geil ist!
Die Sachen waren schnell gekauft (also...Blazer und Stoffe) und auch relativ schnell genäht/umgenäht, die Schuhe sind natürlich ein (Alb-)Traum für sich :,)
Irgendwann kam man natürlich zur Perücke und holla. Viel zu wenig Haare auf dem Kopf und das Netz auch mega seltsam? Wir entschieden es einfach zu versuchen und das nächste Mal gibt's dann feine Lace-Front Perücken :)
Nun noch super viel Liebe an Byu die meinen Bro dargestellt hat und an _Joker_ fürs Fotos knipsen :3

Update zur AnimagiC 2017: Neue Wig und ein bisschen was an dem Kostüm rumgewerkelt und ich bin relativ zufrieden |D Die Wig hat mich meine letzten Nerven am Abend davor gekostet da ich sie...3mal neu machen musste und somit noch bis 12 Uhr da dran saß |,3 Aber ich bin nun doch zufrieden!

Besucht mich doch mal auf meiner Facebook-Seite (。’▽’。)♡


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: _Joker_
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: freakkater
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: _Joker_
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: _Joker_
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: _Joker_
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Byu
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Janjagi
    2017-08-23T14:56:19+00:00 23.08.2017 16:56
    Booah wie gut.
    Ich wünschte, ich hätte euch getoffen.
    Richtig cooles Cosplay.
    Sehr detailgetreu. ^^
    Antwort von:  Yuzel
    23.08.2017 17:17
    Och wie lieb danke <3
    Von:  Miffy
    2016-10-30T12:43:13+00:00 30.10.2016 13:43
    Wahh, Bioshock!!! omg. Du siehst so toll aus. ♥ Ich liebe die beiden. (Wer nicht?)
    Und ihr habt das wirklich ganz, ganz toll gemacht. Da kommen direkt all die Infinite feels wieder auf.
    (btw falls ihr Lust habt, das nochmal iwann zu shooten ... >:3 hnhn)
    Antwort von:  Yuzel
    30.10.2016 14:25
    Ja die beiden sind auch einfach der Hammer <3
    Und hach...Bioshock
    (Na das Angebot nehme ich aber sehr gerne an xD nur vllt wenns etwas wärmer wieder wird)
    Von:  _Joker_
    2016-10-24T07:14:45+00:00 24.10.2016 09:14
    Haaaaach Bioshock~

    ich muss sagen das Cosplay steht dir sehr gut und die Umsetzung gefällt mir auch x3 also Daumen hoch!
    Antwort von:  Yuzel
    24.10.2016 17:34
    Och dankeschön <3
    Von:  _Louis_
    2016-10-24T06:43:59+00:00 24.10.2016 08:43
    Sehr schön!
    Tolle Umsetzung der Vorlage, klasse Bilder und ein Lob an den Photographen.
    Antwort von:  Yuzel
    24.10.2016 17:34
    Herzlichen Dank!

    Zurück