Zum Inhalt der Seite

KeiraX als: Elizabeth [Burial at Sea]


Elizabeth [Burial at Sea]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Eiji
Foto
Von: Miffy (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Elizabeth Comstock / Anna DeWitt aus BioShock

Angelegt
17.10.2013, 18:422013-10-17T18:42:01Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2013, 05:19

Zuletzt aktualisiert
20.01.2018, 19:542018-01-20T19:54:18Z

Anfertigung:
Vorhandenes umgeändert


like:
Brosche

dislike:
/

miss:
roter Gürtel (hab ich voll vergessen :'D)

  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Eiji
Bild-Vorlage

Charakter
Elizabeth Comstock / Anna DeWitt aus BioShock

Angelegt
17.10.2013, 18:422013-10-17T18:42:01Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2013, 05:19

Zuletzt aktualisiert
20.01.2018, 19:542018-01-20T19:54:18Z

Anfertigung:
Vorhandenes umgeändert


like:
Brosche

dislike:
/

miss:
roter Gürtel (hab ich voll vergessen :'D)

getragen
  ♪ Frankfurter Buchmesse 2o13 [So]


Anmerkung
'Bioshock Infinite' - kaum ein Spiel hat mich dieses Jahr so sehr geflasht wie dieses! (Da kam 'Saints Row IV' mit Abstand nicht ran und schon das vergötter ich total!) Ich liebe die Bioshock-Reihe ja schon seit den ersten beiden Teilen, aber das... Ich danke meinem Kumpel immer noch so sehr, dass er mir das Spiel Ende April ausgeliehen hat (und es seitdem bei mir liegt xDD), meine Twitterfollower haben es recht gut... mitbekommen :'D Ich hab 'Infinite' in drei langen Nächten bis mind. 6 Uhr morgens durchgesuchtet und suchte es seitdem immer wieder ♥♥♥
Letztendlich hab ich irgendwie Niva dazu gebracht, ein LP vom Spiel zu sehen, sie hat damit Kawaiibooker angesteckt, so dass die beiden es zur FBM cossen wollten - da hab ich mich dann gerne angeschlossen, vor allem da ich die BaS-Elizabeth total schick finde *__* (Edit: Alter, dieses DLC... das Ende der ersten Episode... Asdhjklöä! Wieder so n Mindfuck-Ende wie beim Hauptspiel!)

Das Cos selbst ist n bissl zusammengewürfelt - der Rock war mal n alter, langer, viel zu kleiner, den ich einfach abgeändert habe. Die Bluse ist ebenfalls aus meinem Kleiderschrank und abgeändert (und ich frage mich bis heute, wann die mal gepasst haben soll, die ist jetzt noch zu groß und war noch viel weiter Oo;), so dass für das Cos wirklich gekauft nur Perücke und dieses Netz von Strumpfhose sind (ein Graus, die Dinger anzuziehen! Wer hat sich sowas nur ausgedacht? D:).
Die Broschen von Niva und mir sind selbst gemacht, wobei ich das noch einmal mit mehr Zeit in Angriff nehmen werde - zum einen sollen sie schöner, stabiler und etwas kleiner werden, zum anderen finde ich, wir beide brauchen auch beide Broschen, Vogel und Käfig ♥
Und auch wenn's doof klingt - endlich ein Cos, bei dem ich IC rauchen darf 8D Juchhee! (Ja, sowas freut mich, seitdem ich als Schneewittchen Kinder verwirrt habe :/ - "Mama, seit wann raucht Schneewittchen?" werde ich nie wieder vergessen T-T)

Auf jeden Fall war unsere kleine Gruppe so wunderbar und episch! Wir müssen das wiederholen! ♥♥♥


spezieller Dank
  ♪ Miffy & Eiji für die Fotos ♥
  ♪ Eiji für das rote Schleifenband 8D


Cosplay-Gruppe
  ♪ Frankfurter Buchmesse 2o13 [So]:
Spoiler
# Kawaiibooker = Booker DeWitt
# Niva = Elizabeth Comstock


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: Eiji
    Fotograf: TimeBandit_Cos
  • Foto des Kostüms
    Von: Eiji
    Fotograf: TimeBandit_Cos
  • Foto des Kostüms
    Von: Eiji
    Fotograf: TimeBandit_Cos
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Eiji
    Fotograf: TimeBandit_Cos
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Eiji
    Fotograf: TimeBandit_Cos
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Eiji
    Fotograf: TimeBandit_Cos
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Eiji
    Fotograf: TimeBandit_Cos
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Eiji
    Fotograf: TimeBandit_Cos
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Eiji
    Fotograf: TimeBandit_Cos
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Eiji
    Fotograf: TimeBandit_Cos
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Eiji
    Fotograf: TimeBandit_Cos
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Eiji
    Fotograf: TimeBandit_Cos
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Eiji
    Fotograf: TimeBandit_Cos
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Eiji
    Fotograf: TimeBandit_Cos
  • Foto des Kostüms
    Von: Eiji
    Fotograf: TimeBandit_Cos
  • Foto des Kostüms
    Von: Eiji
    Fotograf: TimeBandit_Cos
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Niva
    2013-12-21T22:30:49+00:00 21.12.2013 23:30
    Hübsche Elizabeth ist hübsch ♥♥♥
    Das Outfit steht dir einfach perfekt und ich finde, du hast die Burial At Sea-Elizabeth super rübergebracht *A*
    Vielen Dank fürs Anstecken mit Bioshock ♥
    Von:  Miffy
    2013-11-15T17:16:37+00:00 15.11.2013 18:16
    Du sahst so hübsch aus <3
    Das Outfit kannte ich vor der FBM noch gar nicht und durfte es, Dank dir, kennenlernen C:
    Besonders begeistert bin ich von der Perücke. Die steht dir sowas von gut! ♥
    Von:  Kawaiibooker
    2013-11-06T11:38:31+00:00 06.11.2013 12:38
    Rawr, meine Elizabeth :D Du bist also diejenige, die den Stein ins Rollen gebracht hat - Dank dir dreht sich mein Leben nurnoch um Bioshock (not sorry tho) *A*
    Von:  TonyStark
    2013-10-17T19:13:20+00:00 17.10.2013 21:13
    Wundervolles Cosplay!
    Passt einfach richtig gut zu dir! <3
    Von:  Enjolras
    2013-10-17T18:28:39+00:00 17.10.2013 20:28
    awww, liebes, das sieht großartig an dir aus ♥

    Zurück