Zum Inhalt der Seite

Mitrish als: STRength [OVA]


STRength [OVA]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von Franky
  • Top-3-Foto - von Mitrish
Foto
Von: Franky (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Strength aus Black Rock Shooter

Angelegt
04.10.2015, 20:442015-10-04T20:44:19Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2015, 21:27

Zuletzt aktualisiert
28.12.2015, 22:542015-12-28T22:54:19Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von Franky
  • Top-3-Foto - von Mitrish
[Cosplay Nr. 41]

"..."

[Beschreibung]
Die OVA von Black Rock Shooter hab ich schon vor Ewigkeiten gesehen, und bereits da war klar, dass ich STRength unbedingt machen will - sie ist einfach die Kleine und ich finde das passt so gut zu mir :'D

Genäht war das ganze Ding ja echt schnell, der "Superstretch-Stoff" hat soch allerdings nur nicht als Superstretch-Stoff herraus gestellt, sondern als "FUCK DU WIRST NIEMALS IN DIESE HANDSCHUHE HINEINKOMMEN"-Stoff.... jaaa, zum glück hat man ja immer etwas schwarzen Jersey herumliegen :D VERRRRÜCKT!

Dann ein bisschen gemalt, gebastelt und noch etwas genäht, das Grobe war fertig, denn ich hatte ja mega Schiss vor diesen riesen Armen (zurecht!) und somit wollte ich shcon mal für meine Gruppe nur das normale Cosplay fertig haben.

Mit meinem Freund zusammen haben wir uns dann an die Arme gesetzt, lief ja alles echt super, und sobals wir ans Ankleben der Finger kamen ging alles schief.
- Die Hände waren dann durch das Worbla viel zu schwer
- Das Gesso ging aus
- Meine Grundierung hat das Styrodur verätzt.
- wir haben einen Daumen auf die Falsche Seite geklebt (SO DUMM XD)
- Grundierung musste dann Wandfarbe sein, weil keine ZEit mehr für Gesso xD
- Wandfarbe ist im Auto abgeblättert -> somit auch der Schwarze Lack
- wir mussten bei Axel zu Hause noch 100000 Mal sprühen
- auf der Con ist sowieso alles auseinander gefallen...

ja, da werden wir nochmal drüber gehen müssen :D

Aber ich hatte einen Wunderschönen Tag mit meiner wirklich grandiosen Gruppe, Mädels ihr seid der Hammer, ich freu mich auf das Nächste Mal <3
[Pro & Contra]
    ♥ ich bin halt ein Kaputzenmensch :P
    ♥ am Cosplay selbst mag ich alles genähte :)
    ♥ der Schwanz ist echt genial geworden *_*
    ♥ Csopalys mit Verzierungen oder Malungen machen Spaß <3
    ♥ auch wenn se hin sind, die Hände sind M E G A!
    ♥ B E S T E G R U P P E E V E R !!

    ☢ Hände sind halt hin xD
    ☢ Hände sind viiiiiiel zu schwer xD


[Getragen bei]

       ► Connichi 2015


[Shootings]

-

[Verbesserungswürdig]

- Hände? XD
Bild-Vorlage

Kosten
muss ich erst rechnen, zu viel xD

Bequemlichkeit
★★★☆☆

Zufriedenheit
★★★☆☆

Aufwand
★★★★★

Cosplayparnter
May_chan als Black★Rock Shooter


AlraRavel als Dead Master


PrishyaRavel als Black Gold Saw



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2015-10-07T18:32:12+00:00 07.10.2015 20:32
    Ein sehr hübsches Strengh-Cosplay.
    Es ist schön verarbeitet aus und es steht dir super.
    Besonders die weißen Haare stehen dir c:
    Von: abgemeldet
    2015-10-05T20:25:45+00:00 05.10.2015 22:25
    Wow, super Umsetzung! Die Gruppenbilder sind auch super geworden <3
    Von:  PrishyaRavel
    2015-10-05T14:55:03+00:00 05.10.2015 16:55
    Baby, du bist unsere mega-geile-Strength! Allen Respekt an dich für deine tolle Arbeit. Ich bin so froh, dich dabei gehabt zu haben. Du hast es episch gemacht. Endlich konnten wir mal was zusammen machen. Und ich hoffe, das war erst der Anfang :D
    *favo und liebe Grüße von mir*
    Prish

    Zurück