Zum Inhalt der Seite

lark_costumes als: Annie Cresta [District 4/Capitol inspired]


Annie Cresta [District 4/Capitol inspired]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Elphaba
  • Top-3-Foto - von Elphaba
  • Top-3-Foto - von Elphaba
Foto
Von: Empress (Fotograf), Elphaba
Bild-Vorlage

Charakter
Annie Cresta aus Die Tribute von Panem

Angelegt
01.10.2016, 21:582016-10-01T21:58:13Z Genauer

Freigeschaltet
22.02.2018, 18:08

Zuletzt aktualisiert
01.10.2016, 22:022016-10-01T22:02:19Z

Getragen
Frankreich Shooting'16

Selbst gefertigt
Kleid, Gürtel

Gekauft
Fischernetz

  • Top-3-Foto - von Elphaba
  • Top-3-Foto - von Elphaba
  • Top-3-Foto - von Elphaba
Bild-Vorlage

Charakter
Annie Cresta aus Die Tribute von Panem

Angelegt
01.10.2016, 21:582016-10-01T21:58:13Z Genauer

Freigeschaltet
22.02.2018, 18:08

Zuletzt aktualisiert
01.10.2016, 22:022016-10-01T22:02:19Z

Getragen
Frankreich Shooting'16

Selbst gefertigt
Kleid, Gürtel

Gekauft
Fischernetz

» "Finnick!" Something between a shriek and a cry of joy. A lovely if somewhat bedraggled young woman-dark tangled, sea-green eyes-runs towards us. "Finnick!" And suddenly, it's as if there's no one in the world but these two, crashing through space to reach each other. «

#32

Annie ist und bleibt mein Panem-Darling, gerade in Kombination mit so einem wunderbaren Finnick. Für das geplante Shooting in Frankreich musste deswegen ein neues Kleid her.
Vom Design her sollte es zu District 4 bzw. Finnicks Capitol Outfit passen. Über den dunkelblauen Stoff bin 2015 eher zufällig in Österreich gestolpert und musste angesichts des spotbilligen Preises zuschlagen. Der goldene Stoff wurde kurz vorm Urlaub nachgekauft, da ich die Kombi sehr gerne mag und passend für Annie finde. Leider blieb mir nicht genug Zeit um noch Details hinzuzufügen, das Kleid wir nochmal überarbeitet, wenn Elphaba ihr Capitol Outfit nachholt ♥

» They collide, enfold, lose their balance, and slam against a wall, where they stay. Clinging into one being. Indivisible.
No one seeing them could doubt their love. «



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Elphaba
    2016-10-03T13:02:58+00:00 03.10.2016 15:02
    My love, you have my heart for all eternity and, if I die in that arena, my last thought will be of your lips.

    Ich habe die Stoffe hier liegen und sie schauen mich Vorwurfsvoll an, weil sie endlich das Capitol Outfit sein wollen weil du so wunderschön bist!
    Das Kleid ist ein Traum und hjsdfhlskghlsjgfsk ich liebe alles an diesem Design *q*
    Das Netz passt einfach so perfekt dazu und der Goldblaue Stoff ist ein Traum ;; <3

    Zurück