Zum Inhalt der Seite

AdventChild_Kadaj als: Tamamori Yuta (Debut Tour Opening)


Tamamori Yuta (Debut Tour Opening)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von pinkMakie
  • Top-3-Foto - von pinkMakie
  • Top-3-Foto - von pinkMakie
Foto
Von: pinkMakie (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tamamori Yuta aus Kis-My-Ft2 (Band)

Angelegt
08.11.2014, 15:332014-11-08T15:33:31Z Genauer

Freigeschaltet
10.11.2014, 12:29

Zuletzt aktualisiert
08.11.2014, 15:422014-11-08T15:42:58Z

Bequemlichkeit?
★★★★☆☆☆☆☆☆ (die Krone drückt nach ner zeit ziemlich un hinsetzten is mit dem schild auch nur bedingt möglich...)

getragen?
Nichi'12, LBM'13

nochmal?
wohl eher nicht

selbstgefertigt?
jup^^

  • Top-3-Foto - von pinkMakie
  • Top-3-Foto - von pinkMakie
  • Top-3-Foto - von pinkMakie
Bild-Vorlage

Charakter
Tamamori Yuta aus Kis-My-Ft2 (Band)

Angelegt
08.11.2014, 15:332014-11-08T15:33:31Z Genauer

Freigeschaltet
10.11.2014, 12:29

Zuletzt aktualisiert
08.11.2014, 15:422014-11-08T15:42:58Z

Bequemlichkeit?
★★★★☆☆☆☆☆☆ (die Krone drückt nach ner zeit ziemlich un hinsetzten is mit dem schild auch nur bedingt möglich...)

getragen?
Nichi'12, LBM'13

nochmal?
wohl eher nicht

selbstgefertigt?
jup^^

Cosplay Nr. 38

mein bislang absolut männllichstes Cosplay überhaupt xD
....ehhh ja wo fang ich an, im normalfall hätt ich dieses Ding niemals gecosst, zum einen bin ich kein riesen großer Tama Fan un zum anderen sagt das Outfit eigentlich schon alles...nya da Sengas Outfit aber so hoffnunglos langweilig is un abgemeldet un pinkMakie Taipi und Mitsu machen wollten hab ich nich sooo lange überlegt un gesagt ich mach Tama^^
Das schwierigste an dem ganzen war die Krone und das finden von bezahlbarem Fransen stoff.
Die Krone is am ende leider etwas zu eng geworden, so dass ich keine Perü drunter tragen konnst, sonder den Pony teil einfach aus einer rausgeschnitten hab und vorne angeklebt hab.
An sich gehören zu dem Outfit weiße rollschuhe, da ich die aber 1. nicht hatte und 2. das auf den meisten Cons eh nich so gut kommt, hab ich einfach weiße stiefelletten genommen, die, wie ich finde eigeltich ganz gut dazu passen^^


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück