Zum Inhalt der Seite

nareurong als: Narsha (Brown Eyed Girls) - Abracadabra MV


Narsha (Brown Eyed Girls) - Abracadabra MV
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von nareurong
  • Top-3-Foto - von nareurong
  • Top-3-Foto - von nareurong
Foto
Von: nareurong
Bild-Vorlage

Charakter
Narsha aus Brown Eyed Girls

Angelegt
09.10.2010, 20:312010-10-09T20:31:11Z Genauer

Freigeschaltet
10.10.2010, 14:47

Zuletzt aktualisiert
10.05.2011, 20:152011-05-10T20:15:31Z

Kosten?
60-70 Euro

Bequemlichkeit?
... 6/10 UNBEQUEM x_x

Getragen?
FBM 2010 Sa + So, WMK 2010 02

Spaßfaktor
9/10 - es hat so Spaß gemacht zu posen und einfach angeguckt zu werden, aber die Perücke und die Tatsache dass ich mich schlecht bewegen kann haben doch gestört x_x

Sonstiges?
FBM gerockt ! :D

  • Top-3-Foto - von nareurong
  • Top-3-Foto - von nareurong
  • Top-3-Foto - von nareurong
Bild-Vorlage

Charakter
Narsha aus Brown Eyed Girls

Angelegt
09.10.2010, 20:312010-10-09T20:31:11Z Genauer

Freigeschaltet
10.10.2010, 14:47

Zuletzt aktualisiert
10.05.2011, 20:152011-05-10T20:15:31Z

Kosten?
60-70 Euro

Bequemlichkeit?
... 6/10 UNBEQUEM x_x

Getragen?
FBM 2010 Sa + So, WMK 2010 02

Spaßfaktor
9/10 - es hat so Spaß gemacht zu posen und einfach angeguckt zu werden, aber die Perücke und die Tatsache dass ich mich schlecht bewegen kann haben doch gestört x_x

Sonstiges?
FBM gerockt ! :D

Alle so: Why?
Und ich so: WHY THE FUCK NOT?!
 
Spoiler

Erstmal: Es ist schlimm. Wirklich. Man sieht es (vielleicht) nicht, aber wenn ichs ausziehen würde und man es sich genau anguckt, sieht man wie schlimm es ist xD Es ist mega schwer mit dem Stoff zu nähen und ich hab wahrscheinlich meinen Nährekord gebrochen |D
Das Nähen war ziemlich ... tränenreich. Wir haben etliche Schnittmuster gemacht, die wir aus welchem Grund auch immer am nächsten Tag nicht mehr gefunden haben und dann neu machen mussten, was sehr sehr viel Zeit geraubt hat x_x Am Freitag vor der FBM haben wir 9 Stunden genäht, dabei habe ich einen Heulkrampf gekriegt und wir drei mehrere Wutanfälle, Rücken- und Kopfschmerzen und Krämpfe xD Es ist wirklich der Horror! Die Schnittmuster waren vorallem für die Weste sehr verwirrend, wir haben zwei Spanischstunden in denen unser Lehrer nicht da war gebraucht, um herauszufinden, was das überhaupt sein soll und wie zum Teufel wir das machen
Dann ... hat der Stoff nicht gereicht -.- Und wir mussten nachkaufen, aber den rictigen gabs nicht mehr QQ Dafür einen sehr ähnlich, dne hab ich dann aber nur für den Ärmel + den hinteren Teil der Weste benutzt. Die Knöpfe wurden noch um 1 Uhr nachts angenäht xD
Die Perücke ... HASST MICH QQ Sie ist eigentlich perfekt, wir haben sie geschnitten und alles, aber SIE WILL EINFACH NICHT BLEIBEN -.- Sie wird strähnig nachm stylen und ichj muss sie als kämmen x_x
Schuhe und Gürtel gekauft, Nieten sind EINEN TAG vor der wmk gekommen xDDD
 
 
It is like I am a puppet to you
I’ll remove the spell that you have put on me again
She tears us apart, I beg you, beg you!
Das Cos wollte nicht immer so wie ich |D Beim Tanzen ists einmal gerissen und dann mussten wir es aufm Klo mit Nadel und Faden + 2 Sicherheitsnadeln zusammenflicken xD Im Schritt, das ist mies QQ Die Füße tun einem nach der Zeit SO VERDAMMT WEH XX Diese Schuhe bringen mich um uû
Und wir hatten .. ziemlich viele Stalker ...
 
 
 
 
I pretend to be cool
I'm amazed by all of this
Pretending to leave and go, go meet someone
 
 


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Videos




    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Auris
    2011-03-12T15:41:15+00:00 12.03.2011 16:41
    super geniales Cosplay!
    Ich denke schon, dass du so ziemlich die erste überhaupt in Europa bist :D
    ICh hätte zu gerne den Tanz gesehen ;D
    Von:  Calu
    2010-10-14T18:31:19+00:00 14.10.2010 20:31
    Hab euch schon auf Deviantart gesehen. Moaaaawww, ich liebe BEG <3
    Abracadabra war das erste Lied was ich von ihnen gehört habe. Wirklich ne super Cosplayidee :'D ♥
    Von:  DevilYoshiki
    2010-10-13T16:37:59+00:00 13.10.2010 18:37
    Tolle Narsha~ <3

    Zurück