Zum Inhalt der Seite

Pascal als: Seto


Seto
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Romana
Foto
Von: Romana (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Seto aus Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Angelegt
15.09.2012, 18:302012-09-15T18:30:43Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2012, 19:41

Zuletzt aktualisiert
30.06.2014, 21:122014-06-30T21:12:29Z

Fertigung
Selbstgefertigt

Bequemlichkeitsfaktor
~70%

Zufriedenheit
99%

  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Romana
Bild-Vorlage

Charakter
Seto aus Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Angelegt
15.09.2012, 18:302012-09-15T18:30:43Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2012, 19:41

Zuletzt aktualisiert
30.06.2014, 21:122014-06-30T21:12:29Z

Fertigung
Selbstgefertigt

Bequemlichkeitsfaktor
~70%

Zufriedenheit
99%

"I have to find that silver-haired girl!"
________________________________________________________

Dieses Cosplay und mich verbindet eine richtige Hass-Liebe. Einerseits liebe ich das Outcome und wie die Leute sich freuen wenn sie uns erkennen. Andererseits hasse ich es wie es auf jeder Con immer wieder sofort auseinanderfällt x_X

Es war das aufwendigste Cosplay das ich je gemacht hab (und ich hoffe das bleibt es auch x: )

Gurte
Spoiler

Hachja die Gurte, der Grund warum ich überhaupt solange gebraucht habe. Die ganzen Schaniere, Verbindungen und Schnallen an seinem Gurtgfrast sind nämlich alle selbst gemacht. Erst musste ich Tausende von Artworks und Ingame-Screens studieren um einmal alle Teile rauszeichnen zu können. Das schlimme daran ist das die überall anders aussahen x_X Jezt hab ich verschiedene Artworks einfach kombiniert. Danach hab ich die Teile alle mit Modelliermasse geformt und trocknen gelassen und anschließend mit Goldlack lackiert. Zum Schluss hab ich sie noch mit Bootslack bestrichen damit sie stabiler werden (und das sind sie auch! Leider brechen sie immer an den Klebestellen zum Kübel ab x_X) Die Gurte selbst sind einfach aus braunem Kunstleder zusammengenäht :3~


Kübel
Spoiler
Hachja der rote Kübel (den ich Kane Yamashita getauft habe xD) ist ganz klar mein Lieblingsteil an dem Cos <3 Ich liebe es einfach wie genau ich den zusammengebracht habe x333~ Erst hab ich die Grundform mit einem Bogen biegsamen Karton vorgefertigt. Danach hab ich eine Schicht Pappmaschee drübergezogen und ihn dann mit Modelliermasse überzogen damit er stabil wird. Dann hab ich ihn mit Acrylfarbe 4 Stunden lang bemalt, weil ich wollte das es dem original so genau wie möglich sieht. Dann hab ich die ganzen zusätzlichen Dinge die noch darauf sind modelliert und gold lackiert. Zum Schluss habe ich alles zusammengeklebt.


Jacke & Hose
Spoiler
Jacke und Hose waren das einfachste an dem Cos xD Es war schon dann mal zur Abwechslung richtig was nähen zu können. Den Stoff für den Mantel hatte ich erst recht spät da ich niergendwo die passende Farbe gefunden habe. Leider musste ich dann mit einem nicht ganz so billigen Stoff aus unserem lokalen Stoffgeschäft vorlieb nehmen, der leider auch nicht die exakte Farbe hat D: Der Mantel ist komplett mit weißem Futterstoff gefüttert und die Löcher durch die das weiße Band gezogen ist alle vernäht. Die Hose war nach nicht mal einer Stunde fertig, man sieht aber auch nicht wirklich was davon.


Schuhe
Spoiler
Wurden ebenfalls selbst gemacht. Gott sei dank heb ich alle meine alten Schuhe immer auf xD Jetzt musste ich nur n altes Paar aus dem Keller holen und es passend mit Leder überziehen. Die Schuhe sind von vorne bis hinten improvisiert weil ich kein Bild gefunden habe wo man die genau sieht xD Aber sie werden großteils eh von der Hose überdeckt also ist das auch nicht so schlimm


le awesome Group~
Violetta als Crow
Syreren als Sai

Le ultra-flache Flachwitze
Spoiler

"Du bist angezogen wie der letzte Mensch auf Erden."

"Dein Kübel ist aba schon gscheid fragil."


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-12-11T21:49:44+00:00 11.12.2015 22:49
    SEEEEEEETOOOOOOO *_*
    Von: abgemeldet
    2012-09-20T05:45:03+00:00 20.09.2012 07:45
    xDD Jawohl flachwitze ftw. na aber echt jetz, is cos steht da so unheimlich gut. du warst so schnuffig in dem teil
    Von:  Syreren
    2012-09-19T10:20:35+00:00 19.09.2012 12:20
    Der süßeste Seto seit es Fragile Dreams gibt <3

    Und hey ich will den übergeilen Flachwitz mitn Kübel hier stehn habn xD

    Zurück