Zum Inhalt der Seite

Yuka als: Ito Chiaki (Makenai Kokoro PV)


Ito Chiaki (Makenai Kokoro PV)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuka
  • Top-3-Foto - von Shigeako
  • Top-3-Foto - von Shigeako
Foto
Von: Shigeako (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Chiaki Itō aus AAA (J-Pop-Band)

Angelegt
15.06.2011, 08:062011-06-15T08:06:23Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2011, 12:44

Zuletzt aktualisiert
20.10.2011, 12:092011-10-20T12:09:34Z

Linsen
meine Augen taten vom Vortag SO weh, es ging leider nichts ;__; Beim nächsten Mal.

T-shirt
gekauft ;D "5 PREVIEW"

Perücke
leider zu rot-haltig, aber ich mochte sie trotzdem.

Schleife
Nur ein Accessoir, gehört eigentlich nicht dazu. Aber ich fand sie so niedlich zu der Perücke ;__; ♥♥♥♥

Schuhe
Umschlag ist selbstgemacht (seeehr schwer |D~)

  • Top-3-Foto - von Yuka
  • Top-3-Foto - von Shigeako
  • Top-3-Foto - von Shigeako
Bild-Vorlage

Charakter
Chiaki Itō aus AAA (J-Pop-Band)

Angelegt
15.06.2011, 08:062011-06-15T08:06:23Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2011, 12:44

Zuletzt aktualisiert
20.10.2011, 12:092011-10-20T12:09:34Z

Linsen
meine Augen taten vom Vortag SO weh, es ging leider nichts ;__; Beim nächsten Mal.

T-shirt
gekauft ;D "5 PREVIEW"

Perücke
leider zu rot-haltig, aber ich mochte sie trotzdem.

Schleife
Nur ein Accessoir, gehört eigentlich nicht dazu. Aber ich fand sie so niedlich zu der Perücke ;__; ♥♥♥♥

Schuhe
Umschlag ist selbstgemacht (seeehr schwer |D~)

AAA-Cosplay!! Finally.
Ich denke mitunter ist "Makenai Kokoro" eh eines meiner Liebingslieder geworden. In letzter Zeit lief es ziemlich heavy rotation. :D

Ich hatte eigentlich 2 Outfits zur Auswahl, da Chiaki für die Jacket-Shootings nochmal ein anderes Outfits hatte. Kommt vielleicht nochmal dran.

Das Cos selbst mag ich schon ziemlich. Klar wird es wieder für viele ungewohnt sein und es war grad mal mein 2. Mal im Minirock, aber schlimmm sah es nicht aus, oder? XD
Ich hatte zwar versucht einen Diät-Plan aufzustellen, aber die ging ziemlich nach hinten los. Ich hatte plötzlich zugenommen,... T___T


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Izuka
    2011-11-14T19:45:19+00:00 14.11.2011 20:45
    ich liebe euch dafür. Wirklich....;; so so so sooo geil!

    Zurück