Zum Inhalt der Seite

SaRiku als: Na'vi


Na'vi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von winged_wolf
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von Knux
Foto
Von:  vw (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Avatar - Aufbruch nach Pandora

Angelegt
23.04.2012, 12:022012-04-23T12:02:10Z Genauer

Freigeschaltet
05.05.2012, 09:44

Zuletzt aktualisiert
25.09.2012, 13:452012-09-25T13:45:33Z

  • Top-3-Foto - von winged_wolf
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von Knux
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Avatar - Aufbruch nach Pandora

Angelegt
23.04.2012, 12:022012-04-23T12:02:10Z Genauer

Freigeschaltet
05.05.2012, 09:44

Zuletzt aktualisiert
25.09.2012, 13:452012-09-25T13:45:33Z

Hach. <3

An diesem Cosplay hängt mein Herz. >///< Ich hab mich so sehr bemüht, ganz viele Details in das Cosplay hereinzubringen, und so gut wie alles ist selbst gemacht. >3 Vor allem auf den Rock und die tausend Anhänger/Taschen/etc bin ich stolz! *__* Und alle Federn an diesem Cosplay sind selbstverständlich... selbstgesammelt! *grins*
Außerdem hat es Spaß gemacht, ein wenig unordentlich zu nähen, damit es für ein Naturvolk wie die Na'vi nicht zu schick aussiehst. :D
Wie gesagt, an diesem Cosplay hängt mein Herz! Liebe-Liebe-Liebe~ >//w//<

Spoiler


Als damals der Film "Avatar - Aufbruch nach Pandora" in die Kinos kam, gehörte ich zu der großen Masse derer, die von diesem wunderschön gemachten, besonderen Film in den Bann gezogen wurden! .*///*. Ich hab ihn mir ganze 5 Mal im Kino angesehen (für meine Verhältnisse ein Rekord! xD) und die Begeisterung nahm einfach nicht ab, ich hab jedes Mal auf andere Details geachtet. :3
Natürlich gehen die Meinungen über diesen Film weit auseinander, aber ich fand ihn gut. Er hat mich sehr fasziniert und auch berührt.
Vor allem die Stelle, während derer Jack sagt, dass es in der Zukunft, in der er lebt, auf der Erde kein Grün mehr gibt, dass die Menschen ihre "Mutter" getötet haben, und auf Pandora dasselbe tun werden, wenn Eywa es nicht verhindert.
Danach kam man sich schon ein bisschen schuldig vor...

Vor allem graphisch fand ich den Film so beeindruckend! >//< Wahnsinn! Neytiri zum Beispiel ist so ein schönes Wesen, überhaupt die Na'vi an sich sind wunderschön. *~*
Als meine beste Freundin und ich vorletztes Jahr aus dem Kino kamen, haben wir noch scherzhaft gesagt, wir würden irgendwann mal aus dem Film cosplayen, aber eigentlich war das mehr Fiktion als ein wirklicher Vorsatz.

Tjah, aber jetzt ist es doch passiert!!! x3



Auf der FBM 2011 wollte ich es eigentlich schon gecosplayt haben, aber es war 1. zu kalt und 2. einfach noch nicht fertig genug. Vor allem hatte ich anfangs noch vor, einen Ganzkörperanzug zu nähen, aber das war reinste Stoffverschwendung, ich hab es einfach nicht hingekriegt... v///v *fail*
Das erste Mal habe ich das Kostüm also zu einer... Karnevalssitzung getragen! X'D (hehe, bitte nicht dafür schlagen, aber ich mag Karneval *~* – wenn man es ohne literweise Bier und Komasaufen feiert, meine ich natürlich!)
Deswegen wusste ich schon so in etwa, wie lange es dauert, sich komplett blau anzumalen! ^^°
Nämlich... STUNDEN! >___< Beim ersten Mal haben drei Leute an mir herumgemalt, wir haben so um 10Uhr in der Früh angefangen und um 17Uhr hatten wir keine Lust mehr xD – waren aber auch fertig. ;p An dieser Stelle ein riesiges DANKESCHÖN an Rikuchan, die mir bisher immer beim Anmalen geholfen hat! <33 Ob ich gut aussehe oder nicht, liegt also letztlich in den Händen anderer Leute, die sich so viel Mühe mit dem Anmalen geben! ^.~ Ich danke euch! >w</

Tjaaah... eines Tages will ich mich mal als unbewegliche Statue auf die Domplatte stellen und Geld kassieren! *laaach* xDDD (daraus wird nie was ;p)
Und Rejah cosplayt hoffentlich eines Tages mal mit mir! >///<b


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yashia
    2014-05-13T09:24:12+00:00 13.05.2014 11:24
    Wow! Einfach nur wow!
    Nicht nur, dass das Cosplay super ist, du hast auch die passende anmutige und starke Ausstrahlung dafür! Gefällt mir riesig!
    Von: abgemeldet
    2013-11-24T21:42:23+00:00 24.11.2013 22:42
    Du bist sooo hübsch ich würde mich in deiner Anwesenheit am liebsten vergraben Q//w//Q
    Na'vi selbst kenne ich nicht richtig ausser mal vom sehen aber ich kann sagen sie steht dir sehr gut und du hast es richtig toll umgesetzt (づ ̄ ³ ̄)づ
    Von: abgemeldet
    2013-08-08T16:54:11+00:00 08.08.2013 18:54
    awwww Sari, endlich ist deine Na'vi online ;___;
    Du schaust einfach fantastisch aus. All die liebevollen Details und ganz großes Lob an Puri für die mühevolle Arbeit deiner wirklich passenden Hautfarbe und Nuancen.
    Einfach so hübsch ♥
    Von:  Simon
    2012-10-07T19:24:12+00:00 07.10.2012 21:24
    Wieso hab ich das vorher noch nicht gesehn????? ;A;"
    Sooo toll Sandri!! Sooo toll!!! *A*
    wirklich super super cool!! *v* Besonders die Öhrchen *v*
    Von:  Herzschlag
    2012-06-03T17:36:15+00:00 03.06.2012 19:36
    einfach der Hammer...*_*
    Von:  A0BA
    2012-05-06T19:34:45+00:00 06.05.2012 21:34
    SANDRA *___*

    Du siehst einfach HAMMER aus !! Sehn wir mal morgens von dem belegen des Bades ab ist es wirklich ein verdammt geiles Cosplay <3

    *Liebe*
    Von: abgemeldet
    2012-05-05T23:29:24+00:00 06.05.2012 01:29
    tolles cosplay!
    Von:  Melissa-Mao88
    2012-05-05T19:23:58+00:00 05.05.2012 21:23
    cooles Cos =)
    Von:  Yumeko-chan
    2012-05-05T16:36:58+00:00 05.05.2012 18:36
    Wow, wie toll du sie rüberbringst!!
    Na´vi steht dir unheimlich gut <3
    Von:  DreamlikeLucy
    2012-05-05T16:11:25+00:00 05.05.2012 18:11
    Total schön <33 ich finde du hast ein seeehr hübsches und
    passendes Gesicht für einen Navi :3

    Zurück