Zum Inhalt der Seite

Mietzewhite als: Zen Wistaria [Prince Outfit Chap. 27]


Zen Wistaria [Prince Outfit Chap. 27]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
Foto
Von: Nando (Fotograf),  Mietzewhite
Bild-Vorlage

Charakter
Zen Wistalia aus Die rothaarige Schneeprinzessin

Angelegt
04.04.2016, 19:292016-04-04T19:29:26Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2017, 16:20

Zuletzt aktualisiert
27.04.2016, 22:352016-04-27T22:35:01Z

Nicht käuflich

Nummer
#061

Liebe
★★★★★

Kosten
105€

  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
Bild-Vorlage

Charakter
Zen Wistalia aus Die rothaarige Schneeprinzessin

Angelegt
04.04.2016, 19:292016-04-04T19:29:26Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2017, 16:20

Zuletzt aktualisiert
27.04.2016, 22:352016-04-27T22:35:01Z

Nicht käuflich

Nummer
#061

Liebe
★★★★★

Kosten
105€

Schon als ich das erste Mal dieses Kapitel gelesen hatte, wollte ich dieses Outfit von Zen cosplayen!!

Zen ist einfach so ein toller Chara, ich mochte ihn gleich von Anfang an *^*
(Und war ihm dann absolut verfallen |D)
Aber die Charaktere aus Akagami no Shirayukihime sind sowieso alle total toll x3

Gekauft sind die Kontaktlinsen und die Perücke, wovon ich seeeehr viel abschneiden musste.
Alles andere ist selbst genäht: Schuhcover, Hose, Oberteil und beide Umhänge, sowie der Kopfschmuck.
Ich bin nicht 100%ig zufrieden mit allem, doch ich hatte sehr viel Spaß beim Nähen! ♥
Und natürlich auch beim Tragen des Cosplays zusammen mit meiner wundervollen Cosplaypartnerin.
Es machte vor allem unglaublich Spaß, inchara als Zen zu sein x3

Ganz viel Liebe geht an meine super tolle Shirayuki - Yumecoply ♥ ♥ ♥



Visit me on facebook! :D
or instagram ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Historia
    2016-04-17T20:05:44+00:00 17.04.2016 22:05
    Zeeeeeen! *^*
    Sau cool, dass du ihn gemacht hast ;w;
    Ich mag deine Umsetzung und Wahl des Outfits sehr. :3
    Auch wenn ich gestehen muss, dass ichs ohne zu wissen nicht erkannt hätte. /D""" Das liegt aber nicht an dir, sondern das Zen finde ich so vielen anderen Charas mit weißen Haaren ähnlich sieht orz
    Antwort von:  Mietzewhite
    15.08.2016 23:40
    Danke schön ;/////; ♥ ♥ ♥
    Das freut mich wirklich sehr x3 ♥
    Ich weiß was du meinst, das ist irwie bei vielen Charakteren mit kurzen Haaren so, wenn du mich fragst, nicht nur bei den Weißhaarigen x'D Aber solange man es irgendwie erkennt~
    Wurde auf der Animuc auch schon gefragt, ob ich Izana bin x'D

    Aber ich liebe das Outfit so seeeehr~ ich hab es damals im Manga gesehen und wusste sofort, dass ich es machen musste *____*
    Leider fehlen immer noch ein paar Details, die ich hoffentlich dieses Jahr irwann noch ausbessern werde, damit ich nochmal ordentlich mit meiner Shirayuki shooten gehen kann~ :3

    Zurück