Zum Inhalt der Seite

Miyu-sama als: Shirayuki [Ballkleid Band 7]


Shirayuki [Ballkleid Band 7]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Unschuldig
  • Top-3-Foto - von Unschuldig
  • Top-3-Foto - von Unschuldig
Foto
Von: Unschuldig (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shirayuki aus Die rothaarige Schneeprinzessin

Angelegt
23.03.2016, 17:382016-03-23T17:38:33Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2016, 20:41

Zuletzt aktualisiert
03.05.2016, 12:022016-05-03T12:02:10Z

Nicht käuflich

Facebook
https://www.facebook.com/MiyuRin-Kiba-Cosplay-963853613701094/

bequem?
so bequem ein langes Ballkleid nun mal ist :)

Dauer
knapp ein Monat

Kosten
so um die 40 -50, Wig hatte ich ja schon

Zufrieden?
zu 90%

  • Top-3-Foto - von Unschuldig
  • Top-3-Foto - von Unschuldig
  • Top-3-Foto - von Unschuldig
Bild-Vorlage

Charakter
Shirayuki aus Die rothaarige Schneeprinzessin

Angelegt
23.03.2016, 17:382016-03-23T17:38:33Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2016, 20:41

Zuletzt aktualisiert
03.05.2016, 12:022016-05-03T12:02:10Z

Nicht käuflich

Facebook
https://www.facebook.com/MiyuRin-Kiba-Cosplay-963853613701094/

bequem?
so bequem ein langes Ballkleid nun mal ist :)

Dauer
knapp ein Monat

Kosten
so um die 40 -50, Wig hatte ich ja schon

Zufrieden?
zu 90%

Endlich ist der Manga auch als Anime raus gekommen und ich hatte gehofft, dass die Serie nun etwas populärer wird, weil sie einfach toll ist und wahnsinnig schöne Outfits hat.
Leider gab es aus dem Anime noch kein Ballkleid, welches mir zugesagt hatte, weswegen ich mich für die aus Band 7 entschieden habe. Hier konnte ich wenigstens frei mit den Farben sein und weil ich es auch zur Dokomi tragen wollte und das Thema mit Mai zu tun hat, habe ich mich für Grüntöne entschieden. Die Stoffe waren ganz schön teuer, aber es hat sich gelohnt, denn sie sind viel schöner als billiger Satin.
Die Weste war die meiste Arbeit mit dem ganzen Perlen annähen (ich liebe per Hand nähen ja so.... nicht..), nur leider ist mir das bemalen nicht so gelungen wie ich wollte. Das ist aber das einzige, was mich an diesem Cosplay stört, mit dem Rest bin ich ziemlich zufrieden :)

Da ich auf dem Bild leider nicht alles so genau erkennen konnte, habe ich hinten nun mal etwas variiert sowie an ein zwei anderen kleinen Stellen. I like it :)

Mit meinem süßen Zen <3 ( Aki_93 )


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  ShiningUnicorn
      2016-03-29T20:33:31+00:00 29.03.2016 22:33
      Das sieht klasse aus. Bitte mehr fotos davonl
      Antwort von:  Miyu-sama
      30.03.2016 17:22
      Lieben Dank <3
      Von:  Taijoe
      2016-03-24T10:13:42+00:00 24.03.2016 11:13
      Sehr hübsche Shirayuki! Vor allem kommen das Rot und Grün so gut miteinander zusammen, dass nichts davon das andere überschattet. Tolle Farbwahl :)
      Find ich zudem sehr toll, dass es mehr Cosplays aus Die rothaarige Schneeprinzessin gibt, da ich dank des Anime mit paar Dingen draus liebäugel, zumeist dort echt schöne Designs vorhanden sind. Ich hab gesehen, dass du ja noch mehr Shirayuki-Cosplays hast und bin gespannt, ob da noch mehr kommt ^^
      Antwort von:  Miyu-sama
      24.03.2016 11:25
      Danke sehr :3
      Dann ran ran! Es gibt bis jetzt hier definitiv viel zu wenig Cosplayer davon!
      Und so wie ich mich kenne, folgt da ganz sicher noch was draus :D
      Von:  _Airi
      2016-03-24T08:15:33+00:00 24.03.2016 09:15
      Wieder eine sehr schöne Umsetzung von Shirayuki ❤️
      Deine Farbwahl ist sehr schön und Grün passt so gut zu ihr!! Freu mich wie auf dem Ball live zu sehen ❤️❤️
      Antwort von:  Miyu-sama
      24.03.2016 09:35
      Danke schön <3
      Von: Calafinwe
      2016-03-23T19:45:14+00:00 23.03.2016 20:45
      Awa, noch eine Shirayuki auf der LBM *__*

      Du bist so hübsch. Ich finde, dass sich das rot der Haare mit dem grün des Kleides ergänzt. Im Anime ging die Haarfarbe ja etwas ins pinke, das hätte hier vielleicht nicht so gepasst bzw. hätten sich das pink und das hellgrün vielleicht gegenseitig noch mal in ihrer Intensität gepusht.
       
      Wird es noch mehr Bilder davon geben?
      Antwort von:  Miyu-sama
      24.03.2016 09:04
      Vielen lieben Dank!
      Ja, ich finde im Anime sind die Farben sowieso etwas extrem, mir gefällt die Farbwahl im Manga um einiges besser, vor allem bei Zens Augen, Mitsuhides Haaren und Kiis Outfit xD""

      Ich hoffe mal stark :D Mehr Fotos zu machen ist auf jeden Fall der Plan ;)

      Zurück