Zum Inhalt der Seite

_10_Tsubasa_Oozora als: Yuuji Sakamoto


Yuuji Sakamoto
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MrGeneration
  • Top-3-Foto - von MrGeneration
Foto
Von: MrGeneration (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yūji Sakamoto aus Baka to Test to Shoukanjuu

Angelegt
12.11.2012, 09:372012-11-12T09:37:17Z Genauer

Freigeschaltet
12.11.2012, 14:00

Zuletzt aktualisiert
12.11.2012, 09:432012-11-12T09:43:08Z

Thema
Party HARD! >D

Motto
Chill-Cosplay *A*

Zufrieden?
100 %

  • Top-3-Foto - von MrGeneration
  • Top-3-Foto - von MrGeneration
Bild-Vorlage

Charakter
Yūji Sakamoto aus Baka to Test to Shoukanjuu

Angelegt
12.11.2012, 09:372012-11-12T09:37:17Z Genauer

Freigeschaltet
12.11.2012, 14:00

Zuletzt aktualisiert
12.11.2012, 09:432012-11-12T09:43:08Z

Thema
Party HARD! >D

Motto
Chill-Cosplay *A*

Zufrieden?
100 %

<< We're gonna BEAT the A-Class!!! >>
_____________________________________

... |D
Für den AniMaCo-Sonntag sollte es etwas GANZ chilliges sein... ja... das war dann unser Ergebnis XDDD
Die wohl behindertste und hirnrissigste Serie die es gibt und wohl jemals geben wird: BAKA TO TEST!
Ich kenne keine Serie die ich je bekloppter fand, bei der ich aber dennoch SO viel und herzaft gelacht habe XDD
Wer mal abschalten will, sollte sich diesen Anime echt mal reinziehen <3

Und es war sofort die Liebe auf den ersten Blick.. Yuuji *A* EIn anderer hätte aus der F-Klasse wohl auch nicht zu mir gepasst X3
Ganz viel Liebe an Nita, die so gut wie alle Uniformen im Alleingang genäht hat~ ich brauchte dann nur noch Handarbeiten daran tätigen UND meine Perrücke anfertigen. Bei dieser bin ich wieder ganz stolz auf den Haaransatz, bei dem ich nachdem ich die erste Hälfte fertig hatte befürchtete, ihn gänzlich verschissen zu haben.. ABER ich hab mich nochmal rangesetzt und ich liebe das Ergebnis <3
.. MIT Kontaktlinsen! X3 [das erste mal dieses jahr X/D]

Das war ein perfekter Abschluss für das Con-Jahr 2012! Chilliger und Spastischer GEHT.ES.NICHT! <3<3
War ein geiler Tag *A*

Nochmal extra-Special-erfürchtige-Liebe zu Minah als Shouko *~* Warst klasse >D
Aber.. ihr wart ALLE geil!

Ich verlange WIEDERHOLUNG! >DDD

LG
Der Klassensprecher

BTW
Spoiler
Auf dem Originalbild trägt er eine Krawatte.. er trägt in der Serie fast NIE eine Krawatte.. [jedenfalls ist es mir nie aufgefallen~] deswegen trage ich sie nicht.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Casino
    2012-11-16T19:21:38+00:00 16.11.2012 20:21
    SO GEIL!!!
    Ich finde die Fotos so lustig. Und die Perücke sah richtig geil aus. Deine Bedenken waren völlig umsonst.
    <3
    Von:  Yuki-Haruka
    2012-11-12T12:50:07+00:00 12.11.2012 13:50
    Bester Klassensprecher ever!!!! *A*
    Du siehst echt aus wie das Original xDDDD Oder besser ... das Original sieht aus wie du, hahaha xDDDD
    Der Haaransatz ist echt super geworden <3 Und der Tag hat echt Spaß gemacht, wie du voll InChara warst und dabei immer diese Mimiken gezogen hast xDDDD <33333

    Zurück