Zum Inhalt der Seite

Ani-sama als: Mizuki Himeji


Mizuki Himeji
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Major
  • Top-3-Foto - von Jurai
Foto
Von:  Jurai (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Baka to Test to Shoukanjuu

Angelegt
10.07.2012, 20:352012-07-10T20:35:08Z Genauer

Freigeschaltet
10.07.2012, 21:57

Zuletzt aktualisiert
22.08.2012, 17:262012-08-22T17:26:35Z

  • Top-3-Foto - von Major
  • Top-3-Foto - von Jurai
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Baka to Test to Shoukanjuu

Angelegt
10.07.2012, 20:352012-07-10T20:35:08Z Genauer

Freigeschaltet
10.07.2012, 21:57

Zuletzt aktualisiert
22.08.2012, 17:262012-08-22T17:26:35Z

Cosplay #43

BRÜSTE!

Eigentlich wollte ich aus der Serie ja lieber Minami machen, wurde aber leider maßlos überstimmt, dass Mizuki besser zu mir passen sollte. Und da wir dann eine vollständige Gruppe gewesen wären, habe ich mich dann also für Mizuki entschieden.

Was an diesem Cos besonders auffällt sind natüurlich die Schuhe ;) Die habe ich mir von Atsusa geliehen, vielen Dank dafür.
Und nun zum Ernst der Sache. Ich bin froh, dass ich nicht so große Brüste habe °_° Es war das erste mal, dass ich meine Füße nicht mehr sehen konnte, wenn ich an mir heruntergeschaut hatte XD Die Brüste sind zwei hohle Styroporhalbkugeln, die ich unter das Hemd gesteckt habe. Darüber noch ein weißes Top und die Abnäher am Hemd erledigten den Rest der Stabilität :)

Das Cos an sich ist an einem Tag Power-Sewing mit Atsusa und Katzi entstanden. Hier nochmal vielen Dank an Atsusa für das Aufbügeln der Streifen auf's Hemd und den Rat und an Katzi für das legen der Rockfalten! Und natürlich an  Phybe auch nochmal für das leckere Curry an diesem Tag ;)

Die Perücke ist bisher das Einzige, was mir nicht an diesem Cos gefällt. Die Farbe ist super, die Perücke an sich auch, aber das Styling gefällt mir gar nicht. Da ich mir die Perücke von Oriko nur geliehen hatte, konnte ich leider auch nicht groß daran herumschneiden und kleben. Demnach sind die Strähnen vorne noch zu lang und das Volumen hat auch noch nicht ihren Maximalwert erreicht.
Vielleicht besorge ich mir selber noch eine Perücke und dann schaue ich mal, ob ich es so hinkriege, wie ich es mir vorstelle.

An sich hat das Cos aber viel Spaß gemacht, vor allem mit so einer tollen Gruppe! <3 Fühlt euch alle gedrückt!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sternenstaub
    2012-08-22T18:14:33+00:00 22.08.2012 20:14
    ... mehr push geht nicht wa? ;D
    Von:  Katzi
    2012-07-11T06:26:21+00:00 11.07.2012 08:26
    Awwww *_* unsere süße Himeji.
    Du bist so süß und es steht dir so guut <3
    Ich find die Idee mit den Styropor-Halbkugeln immer noch genial, damit hast du jetzt die perfekten Manga Maße ;D

    Ich hoff wir tragen das noch öfters mal zusammen mit der ganzen Gruppe. <3<3
    Von:  ScarletFlame
    2012-07-10T21:46:44+00:00 10.07.2012 23:46
    denke mir das gleiche wie Oriko
    Brüste xDD
    aber du kannst das niedliche so toll rüberbringen.ich liebe dein lächeln
    das Cos ist auch einfach toll genäht.habt ihr super zusammen gemacht.ich mag vor allem den Rock
    Von:  Atsusa
    2012-07-10T20:24:39+00:00 10.07.2012 22:24
    BRÜSTE!
    ...ähh... Was noch?!

    Himeji passt zu dir, aber das weißt du ja >XD

    Zurück