Zum Inhalt der Seite

xNoakix3 als: Facebook Gijinka


Facebook Gijinka
Gespeichert.
    Fotograf: -alex-
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Kemonomimi / Gijinka

    Angelegt
    25.09.2015, 00:512015-09-25T00:51:33Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.09.2015, 09:20

    Zuletzt aktualisiert
    02.10.2015, 00:312015-10-02T00:31:35Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Kemonomimi / Gijinka

      Angelegt
      25.09.2015, 00:512015-09-25T00:51:33Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.09.2015, 09:20

      Zuletzt aktualisiert
      02.10.2015, 00:312015-10-02T00:31:35Z

      Nicht käuflich

      Als die Cosplaypläne für den Cosday 2015 mit -alex- eigentlich schon fest standen, hat meine schlechtere Hälfte mich plötzlich gefragt, ob ich nicht ihr Facebook sein will, sie will unbedingt Tumblr machen... & seien wir mal ehrlich, wie hätte ich da nein sagen können!?
      Ergo; Cosplaypläne übern Haufen geworfen, Stoff gekauft, getrödelt, nicht fertig geworden, am Cosday improvisiert! xD
      Da wir es aber unbedingt noch dieses Jahr tragen wollten, hatten wir uns entschieden es an der Fark zu tragen & haben es auch ( mit Ach & Krach) gerade so geschafft! xD

      Unsere Version sieht nicht 100% so aus wie auf der Referenz, da haben wir uns aber bewusst dagegen entschieden weil es uns so besser gefällt ( & es auch einfacher war! xD) Künstlerische Freiheiten sag ich nur :'D

      Im großen & ganzen bin ich doch sehr zufrieden mit dem Cosplay, es ist eigentlich echt bequem (nur der Rock rutscht ständig hoch & es ist oben rum etwas eng >u<) aber ansonsten kann ich nicht meckern xD Es hat vor allem super Spaß gemacht es mit meiner schlechteren Hälfte zu nähen, die, um ehrlich zu sein, auch die meiste Näharbeit übernommen hat xD ich hab eher abgesteckt & angemalt ( & den Kragen verhauen xD). An der Stelle noch mal ein Danke an dich mein Uke <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  -alex-
        2015-10-01T21:26:41+00:00 01.10.2015 23:26
        Nawwwww meine besser Hälfte.. nur weil du mein Immunsystem geklaut hast!! Es sieht soooo gut aus.. so gut.. ich liebe es voll ♥ und ich hoffe das wir es (zumindest meins verbessert) nochmal anziehen :D FMB kommt ja noch und vlt improvisieren wir mal wieder xD
        Antwort von:  xNoakix3
        02.10.2015 17:26
        PFFFF Du klaust es dir ja langsam wieder zurück! xDD
        Haha auf jeden Fall verbessern wir deins noch! >u< Kann es kaum erwarten bis wirs wieder anziehn hehe <3
        ..... denk nicht mal dran... wir werden mit Pokemon fertig!... wir müssen einfach xD

        Zurück