Zum Inhalt der Seite

-NESSA als: Nessa [Die Fa(r)belhafte Welt der Nessa Bre]


Nessa [Die Fa(r)belhafte Welt der Nessa Bre]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ninchan
Foto
Von: quinnJPEG (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Prominente Personen (Sonstige)

Angelegt
22.09.2013, 00:172013-09-22T00:17:53Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2013, 10:50

Zuletzt aktualisiert
22.09.2013, 00:472013-09-22T00:47:08Z

Nicht käuflich

10 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ninchan
Hier also mein Meisterwerk! Ich war selten so stolz auf ein Kostüm, das muss ich echt sagen. Natürlich habe ich nichts selbst genäht, sondern alles originalgeteu aus DEN Geschäften gekauft, hierfür habe ich extra Kontakt zu Nessa Bre aufgenommen! Das war eine Anstrengung kann ich euch sagen...
Der Tag war super schön, vor allem weil ich so viel Lob für mein Inchara-Verhalten bekommen habe. Außerdem habe ich optisch wirklich alles perfekt umgesetzt, weswegen ich wirklich nicht versteh, wenn jemand etwas auszusetzen hat! Also haltet gefälligst alle eure Klappe, es sei denn ihr wollt mir sagen wie toll und super und schön ihr mich findet! Und lese ich hier was anderes, wir das sofort gelöscht!!! D< So....zurück zum Thema...

Ich habe mir extra noch am Morgen vor der Con die Haare geglättet, damit jede Strähne so sitzt wie sie soll. Dazu das Makeup, für das ich außerdem die selben Produkte verwendet habe wie Nessa. Das wohl Anstrengenste war die Vorbereitung auf die Brillenstärke die natürlich auch original ist (Fenstergläser sind was für Weicheier!), dafür habe ich monatelang meine Augen trainiert, damit sie die selbe Sehschwäche entwickeln wie Nessa - Das nenne ich mal Liebe für einen Chara!

Für Folge 386 habe ich mich entscheiden, weil es in der Folge um Nessa geht, die mit ihren Freunden einen Tag auf der Connichi verbringt und ich das einfach passend fand, dazu gefiel mir das Outfit einfach super gut!
Zum Schluss kann ich nur sagen wie sehr ich die Serie liebe! <3 Ich will ja echt nicht hochnäsig klingen aber ich BIN nun mal sie, keiner kann mir das Wasser reichen :P! Ich lebe mein Leben genau wie sie, ich eifer ihr nach in alles Situationen, ich habe ihr Verhalten 23 Jahre lang studiert, das soll mir erstmal einer nachmachen >DD

In diesem Sinne, Eure Nessa~
Bild-Vorlage

Debüt
Connichi 2013

Zeit
ca 5 Stunden intesive Suche in exklusiven Kaufhäusern (Kick, Primark, T€DDY 1-Euro-Shop...)

Kosten
Viel zu viel, aber was muss das muss!

Zufriedenheit
Ich finde mich perfekt, keiner kann Nessa so rüberbringen wie ich!!11elf

Bequemlichkeit
1+ mit Sternchen

Danke an
all meine Fans, leider kennen viel zu wenige diese geniale Serie..



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mythos
    2013-10-20T12:01:39+00:00 20.10.2013 14:01
    Perfekt, besser als perfekt! Hätte nie gedacht, dass man ein Cosplay sooooooooooooo gut umsetzen könnte! Aber du hast es geschafft, da bin ich sowas von begeistert. Wir sind deiner in Sachen Cosplay echt nicht würdig und können nur von dir lernen! <3
    Von: abgemeldet
    2013-09-25T20:41:18+00:00 25.09.2013 22:41
    Besser als das Original! *v*
    Von:  N4RU
    2013-09-23T17:13:30+00:00 23.09.2013 19:13
    */////A////////* sdfjaoisdjflasjdlf war echt schön dich mal wieder zu sehn *3* auch wenn nur kurz aber das is latteeeeee <3333 sieht süß aus :333!
    Von:  Collectress
    2013-09-22T16:39:37+00:00 22.09.2013 18:39
    Alle Daumen hoch!
    Ich hätte nie gedacht, dass man sie soooo gut rüber bringen kann :D
    Und welchen Aufwand du trotz Studium hineingesteckt hast... Ich kann nur staunen!!!
    Ich habe nie wen gesehen, der so gut dabei aussieht!
    Von:  TheMadHatter
    2013-09-22T14:51:26+00:00 22.09.2013 16:51
    Ich finde grad beim Posing bringst du den Chara echt gut rüber! Ich musste echt zweimal hingucken, damit ich dich in dem Cos entdecken konnte - erst dachte ich, dass da wirklich Nessa Bre auf der Nichi sei!! >.<!
    Auch die Details auf die du dabei geachtet hast, wow! Ein Chara, den du echt noch öfters anziehen solltest! ^.^
    Von:  Ninchan
    2013-09-22T13:51:54+00:00 22.09.2013 15:51
    Scheiße ...
    Also eigentlich wollte ich sie ja auch mal Cossen aber wenn ich das so sehe...
    Nein, so gut wie du krieg ich das nie hin ;_;
    Jetzt trau ich mich gar nicht mehr!! T___T
    Hammer dass du genau die Designerstücke die sie auch hat noch bekommen hast! Da bin ich echt neidisch :(

    Eine wirklich perfekte Umsetzung dieses so einzigartigen und liebenswerten Charakters den ich so sehr liebe!
    Von:  Kimagure
    2013-09-22T13:10:36+00:00 22.09.2013 15:10
    das ist.... wow.
    mir fehlen einfach die worte!

    FOLL GAIL!
    Von:  chatterbox
    2013-09-22T09:30:11+00:00 22.09.2013 11:30
    OMG, ich hätte nie gedacht, so ein perfekt umgesetztes Cosplay zu sehen!!!
    Das Haare glätten muss echt eine Menge arbeit gewesen sein!
    Un dass du es geschafft hast, genau die Perfekten Klamotten zu finden..respekt 8DDD
    Von:  Seme
    2013-09-22T09:11:31+00:00 22.09.2013 11:11
    Ich bin sprachlos ;///A///; Diese Inszenierung... dieser Ausdruck... toll.

    /Ironie off
    UND SO HÜBSCH!!! <3
    Von:  tenshi_sama
    2013-09-22T08:55:27+00:00 22.09.2013 10:55
    also ich bewunder dich immer noch für dieses perfekte cosplay!!!!!!!!!!!!!!!!!einself
    ich wünschte, ich könnte Sarah Eng genauso rüberbringen, wie du Nessa Bre! aber real live cosplays sind sooooooo schwer D:
    die posen, die klamotten, man merkt, wieviel mühe du dir gegeben hast, das ist soooooooo super toll!!!!!!!!!!!!!!

    Zurück