Zum Inhalt der Seite

NyuLucy als: Lucifer


Lucifer
Gespeichert.
    Fotograf: Layah
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lucifer aus Blue Exorcist

    Angelegt
    28.10.2014, 21:402014-10-28T21:40:02Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.10.2014, 07:26

    Zuletzt aktualisiert
    09.04.2015, 19:322015-04-09T19:32:54Z

    Nicht käuflich

    Cosplay
    Nr 16

    Maske
    Aus Moosgummi und mit Heißkleber befestigt

    Wig
    Früher: Ersatzwig, Heute: richtige umgestylte Wig

    Spitze Ohren
    Vorhanden

    Kontaktlinsen
    Vorhanden

    Jacke
    Selbstgenäht

    Illuminatiorden
    Selbstgefertigt

    Hemd
    Gekauft und umgenäht

    Krawatte
    Selbstgenäht

    Handschuhe
    Selbstgenäht

    Gürtel
    Selbstgenäht

    Hose
    Gekauft und bemalt

    Dämonenschwanz
    Selbstgefertigt

    Stiefel
    Vorhanden

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lucifer aus Blue Exorcist

      Angelegt
      28.10.2014, 21:402014-10-28T21:40:02Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.10.2014, 07:26

      Zuletzt aktualisiert
      09.04.2015, 19:322015-04-09T19:32:54Z

      Nicht käuflich

      Cosplay
      Nr 16

      Maske
      Aus Moosgummi und mit Heißkleber befestigt

      Wig
      Früher: Ersatzwig, Heute: richtige umgestylte Wig

      Spitze Ohren
      Vorhanden

      Kontaktlinsen
      Vorhanden

      Jacke
      Selbstgenäht

      Illuminatiorden
      Selbstgefertigt

      Hemd
      Gekauft und umgenäht

      Krawatte
      Selbstgenäht

      Handschuhe
      Selbstgenäht

      Gürtel
      Selbstgenäht

      Hose
      Gekauft und bemalt

      Dämonenschwanz
      Selbstgefertigt

      Stiefel
      Vorhanden

      Ich bin der Oberbefehlshaber der Illuminati... Lucifer, Dämonenkönig des Lichts!
      Ich bin hier, um der Heiligkreuz-Ritterschaft eine Kriegserklärung der Illuminati zu überbringen!
      Innerhalb eines Jahres vom heutigen Tage an gerechnet... werden wir meinen verehrten Vater Satan erwecken.
      Und wir werden die getrennten Welten Gehenna und Assiah vereinen, um sie in den Zustand der Leere, wie er vor der Geburt von Licht und Finsternis einst herrschte, zu überführen.
      Auf dass alles von Leid und Qual befreit werde und in Harmonie existiere.
      Dann endlich wird die Welt wahren Frieden finden!
      Indes... wer sich unseren Absichten widersetzt, darf nicht mit Gnade rechnen!
      Obwohl... unser Tor stets für jene offen stehen wird, die bereit sind, auf uns zu hören.


      Mein neuer Lieblingsdämon und Charakter aus Ao no Exorcist *-*
      und das ist... Lucifer <3 <3 <3

      Ich hätte Lucifer gerne auf der FBM 14 gecosplayt, wurde aber nicht rechtzeitig fertig.
      Ich hatte mich erst Tage später nach der Connichi entschieden ihn zu machen und ich musste sparen, weil ich nach der Nichi pleite geworden bin
      Um zu sparen, hatte ich blauen Stoff im Internet bestellt, hatte dann wieder Angst unter Zeitdruck zu stehen, weil die Post scheiße gebaut hat. Das Paket wurde zurückgeschickt, bekam nach einem zweiten Versuch doch noch rechtzeitig den Stoff für die Jacke.
      Bei der Arbeit mit dem Dämonenschwanz verbrannte ich mich leider mit der Heißkleberpistole *aua* und ich hatte ein Tag später beim ersten Shooting eine Brandblase an der Hand.
      Auch die Wig zum Shooting kam nicht rechtzeitig und ich musste eine Ersatzwig nehmen und sie zu einer Lucifer Frisur umstylen.
      Tage später erfuhr ich, dass meine Wig die ganze Zeit nicht verschickt wurde und ich das Geld zurückfordern musste -.-

      Sonst bin ich mit meinem Cosplay zufrieden. Ich trage es jetzt auch gerne <3 <3

      Cospartner/-gruppe

      GreenKuro - Kuro
      FallenButterfly - Shiemi Moriyama
      Kurayko - Yuki Okumura
      Layah - Amaimon
      Simca - Shura Kirigakure
      Soultiger - Yukio Okumura
      _Kuro_Neko_ - Rin Okumura
      Lumaa - Samael / Mephisto
      Himi-sama - Shima Renzou
      Alucard_Remediel - Arthur Auguste Angel


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2

        Basteleien

        • Lucifers Maske


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  _Kuro_Neko_
        2015-03-16T20:44:14+00:00 16.03.2015 21:44
        Einfach toll :)
        Antwort von:  NyuLucy
        16.03.2015 21:47
        Danke ^-^
        Von:  Kurayko
        2014-10-29T09:35:52+00:00 29.10.2014 10:35
        Stimme Layah zu ^_^
        Klasse Cos, freu mich es auf der LBM zu sehen!!!
        Antwort von:  NyuLucy
        29.10.2014 11:05
        Danke ^-^
        Von:  Layah
        2014-10-29T07:24:48+00:00 29.10.2014 08:24
        Also ich mag das Cos sehr, auch wenn ich es noch nicht in natura gesehen hab ;o
        Naja, das wird sich zur LBM dann ja ändern ;P Und bis dahin dürfte deine Wig ja auch ankommen...^^'
        Ich freu mich schon total drauf *_*

        schöne Grüße :D
        Antwort von:  NyuLucy
        29.10.2014 08:28
        Danke ^-^
        Ich freu mich auch *-*

        Zurück