Zum Inhalt der Seite

TraO als: 🔥Lucifer | 光明総帥🔥


🔥Lucifer | 光明総帥🔥
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von TraO
  • Top-3-Foto - von TraO
Foto
Von: Keigo (Fotograf), TraO
Bild-Vorlage

Charakter
Lucifer aus Blue Exorcist

Angelegt
04.06.2015, 21:102015-06-04T21:10:48Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2015, 22:12

Zuletzt aktualisiert
24.10.2015, 20:312015-10-24T20:31:07Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit
★★☆☆☆

Entstehungsjahr
2014

Dauer
ca. 4 Wochen

Kosten
>250€

(Erstmals) getragen
Animaco'14 | LBM'15 | priv. Shootings

Highlight
2ter Platz beim CC on Animaco'14

Mein Lucifer-Idol❤️‍
Lucius_DeAhrel

  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von TraO
  • Top-3-Foto - von TraO
Bild-Vorlage

Charakter
Lucifer aus Blue Exorcist

Angelegt
04.06.2015, 21:102015-06-04T21:10:48Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2015, 22:12

Zuletzt aktualisiert
24.10.2015, 20:312015-10-24T20:31:07Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit
★★☆☆☆

Entstehungsjahr
2014

Dauer
ca. 4 Wochen

Kosten
>250€

(Erstmals) getragen
Animaco'14 | LBM'15 | priv. Shootings

Highlight
2ter Platz beim CC on Animaco'14

Mein Lucifer-Idol❤️‍
Lucius_DeAhrel

How come
Ich wurde immer nur gespoilert, was so im Manga von AnE abgeht, weil ich den erst lesen wollte, wenn ich die Manga auf japanisch habe :/ Von daher mochte ich Lucifer erstmal nich leiden... Nachdem ichs aber gelesen hatte, konnte ich einfach nich anders und musste mich in diesen Chara verlieben (>////<)<333
So hab ich mich dann entschieden, dass ich ihn doch mal cosplayn mag *love*
Dennoch finde ich nich, dass er mir besonders steht... weiß auch nich, gibt einfach bessere Lucifer als mich, denk ich (^~^')

Eigentlich sollte das Cos ja zur FBM'14 tragbereit sein, aber das sollte einfach nich sein... ich weiß auch wieso: Wär mir sonst nur peinlich gewesen //D

Lustig war, irgendso'n Typ hatte warum auch immer mit Samael gesprochen und sprach erst von uns als Mädels, weil's ja oft bei Cosplayern so is, ne? Naja irgendwas hab ich gesagt, ich hab dem halt nich zugehört und mit Kain gequatscht und da meinte der plötzlich zu Samael über mich: "Oh, das is ja ein Junge!" <DDD voll geil, weiß ich auch nich wie ich das wieder geschafft hatte. Das heißt, als Lucifer komm ich auf jeden wie'n Junge rüber *lawl*



光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団



Manufacture



Hose = ging recht schnell, da ich mittlerweile 'ne Menge Übung im Hosen nähn hatte <DD Nur diese güldenen Streifen haben mich ein wenig geärgert, aber sehen doch recht passabel aus <D

Hemd & Schlips = sind gekauft, da ich es hasse Krawatten zu nähn und Hemden auch, außerdem hatte ich ein Hemd schon da, also warum die Mühe machen ;D

Jacke = ...*sigh* die hat mich echt Nerven gekostet, mir der hab ich am längsten gebraucht... 3 Kreuze, als ich'se endlich fertig hatte.. is jedoch z.Z. wieder in Bearbeitung und wird next Year auch neu gemacht, wenn ich'n bisschen mehr Übung in Reverskragen und dergleichen hatte //D

Maske = hat mir Keigo spontan zusammengebastelt :D muss ich mir mit den Augen- und Mundlöchern aber auch noch was einfallen lassen, damits nich immer alles so gequetscht drunter aussieht //D"

Umhang = bestehend aus mehreren Stoffstücken, is der auch noch nich so der Hit :/ den werd ich also auch nochmals nähn, wenn ich dann nur ein Stoffteil dafür hab und nich 4 //D

Blasebalgtaschen = Bapbadab bapbadab daaaaaa *trommelwirbel* ~ Ich hab hier zum ersten Mal Blasebalgtaschen genäht, und DARAUF bin ich Stolz! <D

Schuhe = waren einst die meiner kleinen Sis, da sie ihr aber nich gepasst haben, hab ich'se bekommen und mir dann oben Umschläge drangebastelt - und fertig! :D

Handschuhe = gekauft in Japan... muss wohl aber bald neue machen :*

Accessoires = teils genäht, teils von Keigo gefertigt :3

Make-Up = von Keigo

Wig = gestylt von Keigo



光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団



Cosplaypartner
Samael = Keigo
Amaimon = silverwolf



光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団



reworking

07/2015 = Jacke überarbeitet, Schweif neu gemacht, Maske editiert, Gürtel enger gemacht
07~09/2015 = neuer Umhang - Chapter 46 Style (alter wird vmtl. weiterverwerted oder/und neu gefertigt irgendwann... <D")



光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団



YT:
36:35~38:50
Gefailter gings echt nich <D" ...die Idee ist allein auf Keigo's Mist gewachsen, ich hab nur mitgemacht //D
Dummerweise hat auch noch die Technik nich mitgespielt, sodass man leider einiges nicht versteht, was wir quatschen *drop*



光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団 ★ 光明財団



Next year muss, will und werde ich die Jacke (samt Manschetten und trala) und den Gürtel neu fertigen...


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf: Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf: Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf: Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf: Keigo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TraO
    Fotograf: Himura
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TraO
    Fotograf: Himura
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TraO
    Fotograf: Himura
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TraO
    Fotograf: Himura
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TraO
    Fotograf: Himura
  • Foto des Kostüms
    +1
    3
    Von: TraO
    Fotograf: Himura
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf: Keigo
  • Foto des Kostüms
    4
    Von: TraO
    Fotograf: Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf: Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf: Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf: Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf: Keigo
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4]
    / 4
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: TraO
      Fotograf: Himura
    • Foto des Kostüms
      Von: NyuLucy
      Fotograf: NyuLucy
    • Foto des Kostüms
      +1
      Fotograf: NyuLucy
    • Foto des Kostüms
      Von: TraO
      Fotograf: Keigo
    • Foto des Kostüms
      Von: TraO
      Fotograf: Keigo
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: TraO
      Fotograf: Jdn den ich gefragt hab
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: TraO
      Fotograf: Jdn den ich gefragt hab
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: TraO
      Fotograf: Jdn den ich gefragt hab
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: TraO
      Fotograf: Jdn den ich gefragt hab
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: TraO
      Fotograf: Jdn den ich gefragt hab
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: TraO
      Fotograf: Jdn den ich gefragt hab
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: TraO
      Fotograf: Jdn den ich gefragt hab
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: TraO
      Fotograf: Jdn den ich gefragt hab
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: TraO
      Fotograf: Jdn den ich gefragt hab
    • Foto des Kostüms
      Von: TraO
      Fotograf: Keigo
    • Foto des Kostüms
      Von: TraO
      Fotograf: Keigo
      [1] [2] [3] [4]
      / 4


      Kommentare zum Kostüm (7)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Lucius_DeAhrel
      2016-02-08T19:26:55+00:00 08.02.2016 20:26
      Schöner Auftritt~ XD
      *jetzt erst gesehen*

      Antwort von:  TraO
      09.02.2016 18:45
      OMG, THX //DDD *peinlich berührt im Boden versink*
      Von:  Niela_DeAhrel
      2015-06-09T13:50:49+00:00 09.06.2015 15:50
      Ich mag dich auch als Lucifer~ :3

      Generell ist es schön, dass dieser Chara endlich mal mehr zur Geltung kommt und populärer wird, von daher finde ich es gut dass du ihn cosplayst.

      Die Fotos sind echt super. <3 Ich mag die anzüglicheren Bilder mit Samael ja schon sehr sehr SEHR. *mag die zwei shippen* Ich will sowas auch irgendwann mal mit meinem Luci... aber der feine Herr hat ja nen Stock im Arsch... wie soll sich ein Samael da entfalten? >_>
      xD

      Das Cosplay steht dir gut und ist schön umgesetzt. I like! ^^
      Antwort von:  TraO
      09.06.2015 16:23
      Dankäääää ~~~~~<333 Freu mir'nen Keks ~~~ (*////*))))))
      Ich hab mir echt einen abgebrochen bei der Jacke, kenn jetz aber endlich'n paar Fehler, die ich im Moment erstmal ausbessere //D"

      Ja, ich war auch überrascht, dass so wenige Lucifers gibt, der Chara is doch toll ~~~ <33

      Hihi, die anzüglichen Bilder waren alle eher ein Spontaneinfall gewesen //DDDD
      Müsst ihr unbedingt iwann auch mal machen, bin ich sehr gespannt ~~ <3
      Von:  Lucius_DeAhrel
      2015-06-05T20:23:18+00:00 05.06.2015 22:23
      Ich freu mich ja total über jeden Lucifer Cosplayer :D
      Schön das du es endlich freigeschaltet hast <3333 *freu*

      DU hast eine MASKE und den UMHANG ~<3 Weiter als ich XD Ich muss das immer noch machen und Shooten.

      und so schöne Porn-Fotos mit Samael *3* I like <3
      Ich hoffe ich sehe das mal in echt.... *^* Vllt,wenn ich meinen OC Azrael trage. Lucifers Söhnchen ^^

      So!
      Großes Lob an dich. Man sieht,dass da Mühe drin steckt :3


      Antwort von:  TraO
      05.06.2015 22:58
      OMG, wie peinlich ~~ (>////<) Danke! Da krieg ich doch echt'n Kommi von meinem Lucifer-Idol/Best-Luci-ever<333
      Ich find mein Cos bei weitem nich so toll wie deins ..und naja, Umhang muss ich nochmal machen, weil der leider nur provisorisch war xD" (Und vor allem diese Jacke >,<")

      Und ja, *räusper* porn-bilder wollt ich mir nich nehmen lassen //DD
      Und das wär echt cool, mal zusammen Bilder zu machen (>///<) würd ich mich tierisch freuen!!!

      arrgh, ich komm grad echt noch nich drauf klar, mir is es zum einen peinlich, nach deinem genialen cos und zum anderen freu ich mich hyper ~~
      Antwort von:  Lucius_DeAhrel
      07.06.2015 23:40
      Ich finde das Cos sehr toll, weil da arbeit und liebe drin steckt!
      <3 ^3^

      Ich würde mich auch sehr über Fotos freuen :3

      *knuddel*
      Danke für die Erwähnung *///7///*
      Das ehrt mich so sehr <33333
      Antwort von:  TraO
      08.06.2015 14:57
      Nya<3 schon wieder Danke~<33
      Von:  NyuLucy
      2015-06-05T19:59:06+00:00 05.06.2015 21:59
      Live gesehen auf der LBM ^^
      Also, mir gefällt dein Lucifer Cos sehr gut und du bringst ihn sehr gut rüber x33
      Ist auch gut bearbeitet ^^
      Einfach schön *-*

      LG der andere Lucifer von der LBM 15 :)
      Antwort von:  TraO
      05.06.2015 22:52
      OMG, vielen Dank für das Kommi! (>///<) Dabei fand ich mich jetz echt nich so toll als Lucifer
      Ich freu mich grad wie 'n Keks *hibbel*
      Antwort von:  NyuLucy
      05.06.2015 23:03
      Gerngeschehen ^^
      Von:  Keigo
      2015-06-04T20:54:01+00:00 04.06.2015 22:54
      Aniue, loved brother! ;)
      Even if you don't mind your cosplay well in my opinion you're really lovely! ♥ ♥ ♥
      I love your entire costume cause it looks like it should!
      You are too cute my honey! ♥ your little brother is very proud to be yours! ;P

      Mepphi~♥
      Antwort von:  TraO
      04.06.2015 23:04
      THX :)

      Zurück