Zum Inhalt der Seite

-Mephiles- als: Kuro


Kuro
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von mero-chanXD
  • Top-3-Foto - von mero-chanXD
  • Top-3-Foto - von mero-chanXD
Foto
Von: mero-chanXD (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kuro aus Blue Exorcist

Angelegt
25.03.2012, 12:092012-03-25T12:09:34Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2012, 17:16

Zuletzt aktualisiert
15.09.2014, 00:122014-09-15T00:12:41Z

Zufriedenheit
★★★★☆

Bequemlichkeit
★★★★★

Spaßfaktor
★★★★☆

Kosten
60 € ungefähr ( Das meiste hatte ich schon da)

Störfaktor
Hörnchen - rutschen manchmal weg >.< Muss ich mir was Besseres einfallen lassen o.o" Und auch das Gammelgelb muss etwas intensiver sein.

Special Thanks
an Sinister für die liebe Hilfe und mero-chanXD für das geile, spontane Privatshooting mit den tollen Fotos x3

  • Top-3-Foto - von mero-chanXD
  • Top-3-Foto - von mero-chanXD
  • Top-3-Foto - von mero-chanXD
Bild-Vorlage

Charakter
Kuro aus Blue Exorcist

Angelegt
25.03.2012, 12:092012-03-25T12:09:34Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2012, 17:16

Zuletzt aktualisiert
15.09.2014, 00:122014-09-15T00:12:41Z

Zufriedenheit
★★★★☆

Bequemlichkeit
★★★★★

Spaßfaktor
★★★★☆

Kosten
60 € ungefähr ( Das meiste hatte ich schon da)

Störfaktor
Hörnchen - rutschen manchmal weg >.< Muss ich mir was Besseres einfallen lassen o.o" Und auch das Gammelgelb muss etwas intensiver sein.

Special Thanks
an Sinister für die liebe Hilfe und mero-chanXD für das geile, spontane Privatshooting mit den tollen Fotos x3

Erstmal... viel Liebe an diesen Anime/Manga. Mich hat schon lange nicht mehr so eine Story gepackt und so mitgerissen. Aber auch die Charas sind einfach nur derbst geil und man MUSS sie einfach lieben. x3
*Hier voll Werbung macht*

Naja aber nun zum Cosplay:

Es war eine recht spontane Idee ihn noch bis zur LBM zu machen, aber es hat sich voll gelohnt.
Viele Rin's die einen durchflauschen wollten, viele random Leute die einfach mal das Brustfell betatschen mussten, wie auch welche die mich einfach zu sich nach Hause mitnehmen wollten XD
Aber ich liebe Kuro einfach und finde es schade das es so wenig Cosplayer von ihm gibt o.o

Herstellung:
Spoiler

Da ich das Meiste schon da hatte war die Herstellung schnell und einfach gemacht.

Hose
ist von meinem Mephiles Cosplay und wurde nur umgenäht und natürlich gekürzt.

Oberteil
hab ich günstig bei NewYorker gefunden, die Ärmerl abgetrennt und das Brustfell angenäht den ich auch noch von meinem Mephiles Cosplay übrig hatte.

Perücke
ist (natürlich) gekauft. (Ebay ist dein Freund 8D)
Die Hörnchen hab ich aus Efaplast (Fimo light Air) gemacht und mit Haarspangen die an den Hörnchen geklebt wurden an der Perücke befestigt.
Das Material ist Lufthärtend und hat sich sehr gut in die Form bringen lassen und durch Wasser wieder gut biegbar machen lassen. Würde nur noch gerne mit Schleifpapier rüber gehen damit sie glatter werden.
Die Ohren hat mir Sinister gemacht und auch an die Perücke genäht. Dafür nochmal ein großes DANKESCHÖN für deine Hilfe Metal x3

Handschuhe
hat mir Sinister ganz lieb geschenkt (Hatte noch einige davon XD) und ich hab sie mir einfach noch zurecht geschnitten wie ich es haben wollte.

Halsband
Hab ich von Fressnapf aus der Hundeabteilung gekauft XD
Die Katzenhalsbänder waren einfach zu schmal XD"
Den Anstecker hab ich auch von Ebay. Ich hätte den niemals so gut hinbekommen, deswegen war die Lösung besser.

Armteil
Da hat mir Sinister lieberweise etwas Stoff geschenkt was ich dafür benutzen konnte.

Schuhe
Hat mir meine Mutti gekauft und ich hab sie noch weiß mit Acrylfrabe angepinselt, wie ich es haben wollte.

Schwänze
Hab ich aus einem Kostümshop aus Hamburg gekauft. Leider werden sie nur nicht so steif wie ich es möchte XD" Deswegen werden sie nochmal selbst gefertigt irgendwann das Jahr.



Alles in allem bin ich mit dem Cosplay zufrieden und hoffe, dass es auch für andere gut erkennbar ist.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Lou-
    2014-10-07T19:31:29+00:00 07.10.2014 21:31
    Süß*____*
    Antwort von:  -Mephiles-
    07.10.2014 22:10
    Thx x3
    Von:  Michiaki
    2014-03-18T21:30:39+00:00 18.03.2014 22:30
    Ich hab den ganzen LBM-Freitag nach einem Kuro Ausschau gehalten, und war voll glücklich dich zu sehen ♥

    Ich liebe diese Katze einfach nur, und freu mich, dass du ihn so niedlich umgesetzt hast :D
    Antwort von:  -Mephiles-
    18.03.2014 22:37
    Aww lieb von dir. x3 Da freut sich das Kuro. <3
    Wie kam's das du nach einem Kuro Ausschau gehalten hast?

    Jaa ich auch x33 Kuro ist einfach nur Liebe! <3 Man will ihn einfach nur noch von Rin's Schulter nehmen und durchflauschen XD
    Von:  Izaya-kun
    2013-03-29T02:21:18+00:00 29.03.2013 03:21
    Ich finds echt süß =)
    Allerdings hätt ich mir mehr Kuro-Make-up gewünscht, weils so eben mehr nahc Catboy aussieht
    Antwort von:  -Mephiles-
    04.04.2013 23:46
    Danke für deinen lieben Kommi^^
    Hatte das absichtlich weg gelassen. Fand es bei anderen Kurocosplays nicht so schön wenn das Gesicht komplett braun war.^^
    Da hat einfach mein persönlicher Geschmack überwogen xD
    Von:  Shikura
    2013-02-15T14:42:21+00:00 15.02.2013 15:42
    woow echt süß <3
    Von:  raibu-ryu
    2012-12-27T20:28:20+00:00 27.12.2012 21:28
    oooh noch ein kuro <3 <3

    Ich kann als Kuro-Cosplayerin deiner Beschreibung nur zustimmen, was das Brustfell-betatschen angeht xD

    Wahnsinn,
    deine Version ist echt wundervoll geworden ! <3
    RICHTIG TOLL :)
    gefällt mir extremst gut ! ^.^
    (ich wusste garnicht dass es noch andere kuros gibt :D)

    Und auch was die Rins angeht... da hast du wohl als kuro das selbe mitgemacht wie ich xD <3
    Von:  Belca
    2012-09-11T20:34:31+00:00 11.09.2012 22:34
    awww >___<
    total sweet.
    am liebsten würd ich dich Knuddeln *A*
    Von:  Ayane
    2012-09-11T17:26:27+00:00 11.09.2012 19:26
    Gefunden!!
    OMG!!! Du bist echt so megasüß!!
    Ich will dich durchflauschen x3

    Ich war ja auf der Con schon so geflasht von dir x3
    Da musste ich dich jetzt einfach mal suchen :D
    Von:  XIIIHOPEXIII
    2012-08-25T21:44:03+00:00 25.08.2012 23:44
    Aww was für ein süßes kuro. richtig toll umgesetzt
    Von:  NekoBlablaa
    2012-06-29T11:43:18+00:00 29.06.2012 13:43
    *___*

    OMG wie toll das Cosplay du siehst so herbe niedlich aus als Kuro x33

    Bin auch dabei mir ein Kuro cos zu machen aber deins sieht einfach bombe aus O.O
    Von:  Apothekla
    2012-06-05T20:29:15+00:00 05.06.2012 22:29
    Total niedliche Interpretation vom kleinen Kuro~

    Und auch so viel schöner, wenn man keine Maske trägt dazu! Sieht toll aus ^w^

    Zurück