Zum Inhalt der Seite

Layah als: Amaimon


Amaimon
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Layah
  • Top-3-Foto - von Layah
  • Top-3-Foto - von Layah
Foto
Von: Pauli21 (Fotograf), Layah
Bild-Vorlage

Charakter
Amaimon aus Blue Exorcist

Angelegt
16.09.2014, 22:552014-09-16T22:55:38Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2014, 11:32

Zuletzt aktualisiert
06.07.2015, 19:532015-07-06T19:53:08Z

Nicht käuflich

#8

Aufwand:
4/5

Zufriedenheit:
5/5

Bequemlichkeit:
4/5 (mir ist eh ziemlich schnell warm und dank den ganzen Schichten... nun ja xD)

Mantel:
mit Hilfe selbst genäht

Hose:
ebenfalls mit Hilfe selbst genäht und dann bemalt

Legins:
gekauft

Handschuhe:
war mal ne Legins die ich enger genäht und Finger ran gefriemelt hab

Schuhe:
waren vorhanden, nur die Knochen aus Worbla und die Spitzen aus Schaumgummi, Füllwatte und Kunstleder kamen noch dazu

Knöpfe/Gürtelschnalle etc:
alles aus Worbla und selbst gemacht

Weste:
gekauft und umgenäht

Hemd:
gekauft und umgenäht

Krawatte:
selbst genäht (nur zu kurz geraten... werd ich wohl nochmal machen ._.) .... mittlerweile neu und zufrieden :D (gekauft und bemalt :P)

Wig:
gekauft, geschnitten, gestylt

  • Top-3-Foto - von Layah
  • Top-3-Foto - von Layah
  • Top-3-Foto - von Layah
Bild-Vorlage

Charakter
Amaimon aus Blue Exorcist

Angelegt
16.09.2014, 22:552014-09-16T22:55:38Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2014, 11:32

Zuletzt aktualisiert
06.07.2015, 19:532015-07-06T19:53:08Z

Nicht käuflich

#8

Aufwand:
4/5

Zufriedenheit:
5/5

Bequemlichkeit:
4/5 (mir ist eh ziemlich schnell warm und dank den ganzen Schichten... nun ja xD)

Mantel:
mit Hilfe selbst genäht

Hose:
ebenfalls mit Hilfe selbst genäht und dann bemalt

Legins:
gekauft

Handschuhe:
war mal ne Legins die ich enger genäht und Finger ran gefriemelt hab

Schuhe:
waren vorhanden, nur die Knochen aus Worbla und die Spitzen aus Schaumgummi, Füllwatte und Kunstleder kamen noch dazu

Knöpfe/Gürtelschnalle etc:
alles aus Worbla und selbst gemacht

Weste:
gekauft und umgenäht

Hemd:
gekauft und umgenäht

Krawatte:
selbst genäht (nur zu kurz geraten... werd ich wohl nochmal machen ._.) .... mittlerweile neu und zufrieden :D (gekauft und bemalt :P)

Wig:
gekauft, geschnitten, gestylt

Cosplay Nummer acht...

Warum ich so dermaßen pingelich dabei war? Ganz einfach... weil ich mir dachte: Wenn du den Char schon nicht so dermaßen toll rüberbringen kannst dann machst du wenigstens alles andere richtig xD (und ja zur LBM 2015 hab ich endlich auch meine Schuhe hinbekommen! :P)

Wieso ich Amaimon trotzdem cosplayen wollte obwohl ich der Meinung war es würde nicht passen?
*Luft hol* okay das wird ne längere Sitzung, deswegen:

Spoiler


Also, angefangen hat's damit dass Lumaa Himi-samas Blog für die Nichi auf Mexx entdeckt hat indem sie Leute für ne größere AnE Cos-Gruppe gesucht hat. Und da Luma das so und so i-wann mal mit uns machen wollte sah sie das als Gelegenheit und hat bei uns angefragt wer mitmachen würde...

Mein Problem war: Ich kannte AnE bis dahin nicht mal ^^"
Luma hat mir zwar einiges erzählt und mir Bilder und Ausschnite gezeigt... aber ja. Unter anderem auch von Amaimon, allerdings war ich da noch der Meinung mir würde das Cos nicht stehen und deshalb würd ich es nicht machen wollen, worauf Luma nur argumentierte: "Guck den Anime dann magst du den Char. Aus."
Und da Luma unbedingt Mephisto cosplayen wollte und sie Angst hatte dass dieser dann besetzt sein würde wenn wir zu lange warten hab ich mir den kompletten Anime in ein einhalb Tagen reingezogen um zu wissen um was es geht xD

Und wie so oft hat sie Recht behalten und der Char hat mich fasziniert x) (ich glaube ich sollte öfter mal auf Luma hören...)

Naja, nicht nur Amaimon hat mich fasziniert sondern der gesamte Anime, weswegen ich die Mangas dann gleich hinterher gelesen hab :P
Und da dann Simca als Shura und Flo als Bon gehen wollten blieb gar nicht mehr so viel übrig.. da kam eben eins zum Andern und dann... naja... Amaimon Cosplay.
(Allerdings bin ich nach wie vor der Meinung mir steht's nicht, auch wenn mich Chizu jedesmal bei der Aussage haut >.<)


Aber ist mir eigentlich auch egal wie ich letz endlich in dem Cos aussehe, ich hab meinen Spaß dran so rum zu rennen x)





Getragen:


Connichi Sonntag 2014
FBM Samstag 2014
Animaco 2014
LBM Samstag 2015
Cosday Samstag 2015
Franco 2015
MMC Freitag 2015
YaYuCo Sonntag 2015

... nochmal? Jaaaaah *_* Neues Fav-Cos, aber hallo :D ... übers Jahr verteilt dann wahrscheinlich auch noch ein paar andere Versionen *überleg*



Meine Gruppe: (die beste die ich hätte erwischen können *schleim*)

Himi-sama: Shima Renzou
_Kuro_Neko_: Rin
Soultiger: Yukio
Kurayko: Yukio Female
Lumaa: Mephisto
Simca: Shura
Chizuno: Cheng Long Liu / persönliches Mephisto <3
GreenKuro: Kuro
Flo: Bon
Alucard_Remediel: Angel
FallenButterfly: Shiemi
foochaKaoru: Izumo
Pauli21: Yukio Nummero 2 (alias best Bro :P)
NyuLucy: Lucifer

(wenn ich wen vergessen hab, haut mich, aber es ist grade spät x.X)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: Layah
    Fotograf: Pauli21
  • Foto des Kostüms
    Von: Layah
    Fotograf: Pauli21
  • Foto des Kostüms
    Von: Layah
    Fotograf: Pauli21
  • Foto des Kostüms
    Von: Layah
    Fotograf: Pauli21
  • Foto des Kostüms
    Von: Layah
    Fotograf: Pauli21
  • Foto des Kostüms
    Von: Layah
    Fotograf: Pauli21
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Layah
    Fotograf: Pauli21
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Layah
    Fotograf: Pauli21
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Layah
    Fotograf: Pauli21
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Layah
    Fotograf: Pauli21
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Layah
    Fotograf: Pauli21
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Layah
    Fotograf: Pauli21
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Layah
    Fotograf: Pauli21
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Layah
    Fotograf: Pauli21
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Layah
    Fotograf: Pauli21
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Layah
    Fotograf: Pauli21
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8
    • Foto des Kostüms
      +3
      Von: Pauli21
      Fotograf: FallenButterfly
    • Foto des Kostüms
      +1
      2
      Von: Layah
      Fotograf: Pauli21
    • Foto des Kostüms
      +1
      4
      Von: Layah
      Fotograf: Pauli21
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Layah
      Fotograf: Pauli21
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Layah
      Fotograf: Pauli21
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Layah
      Fotograf: Pauli21
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Layah
      Fotograf: Pauli21
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Layah
      Fotograf: Pauli21
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Layah
      Fotograf: Pauli21
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Layah
      Fotograf: Pauli21
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Layah
      Fotograf: Pauli21
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Layah
      Fotograf: Pauli21
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Layah
      Fotograf: Pauli21
    • Foto des Kostüms
      +1
      1
      Von: Layah
      Fotograf: Pauli21
    • Foto des Kostüms
      +3
      Von: Layah
      Fotograf: Layah
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Layah
      Fotograf: Pauli21
      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
      / 8

      Videos

      • LBM 2015 / Alltag einer chaotischen Ao no Exorcist Cosplaygruppe
      • Animaco 2014 (And again: Ao no Exorcist Cosplay)
      • Frankfurter Buchmesse 2014 (Ao no Exorcist Cosplay again :P)
      • Connichi 2014 Part 2/2 (Sonntag/Ao no Exorcist Cosplay)
      • Vorbereitungen zur Connichi 2014 #3 (Ao no Exorcist Cosplay)
      • Vorbereitungen zur Connichi 2014 # 2 (Ao no Exorcist Cosplay)
      • Vorbereitungen zur Connichi 2014 (Ao No Exorcist Cosplay)



      Kommentare zum Kostüm (11)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Ambercat_
      2015-06-04T12:49:24+00:00 04.06.2015 14:49
      Du bist soo ein tolles Amaimon °^°
      Er steht dir einfach total gut! Und kommst auf den Bildern sehr In-chara rüber :)
      Die Wig,deine Linsen und der Mantel sind einfach nur liebe :D
      Mach unbedingt weiter so!! <3
      Antwort von:  Layah
      04.06.2015 16:53
      Naw, dankeschön :)
      es freut mich wirklich sehr so was zu hören, gerade weil ich anfangs ziemliche Zweifel hatte ^^'
      also danke für die netten Worte :D
      Von: abgemeldet
      2015-04-13T17:12:55+00:00 13.04.2015 19:12
      Ich muss dir jetzt einfach mal mitteilen das dein Amaimon Cos episch ist!
      Ich glaub ich kenne niemanden, der diesen Blick so gut hinbekommt X)
      Aber auch ansonsten find ich es echt gelungen.
      Würd mich freuen es mal live zu sehen! ^^
      Antwort von:  Layah
      13.04.2015 19:57
      ^^'
      Dankeschööön, das ist voll das Kompliment, weißt du das? :P (zumindest für mich xD ich glaube nicht jeder freut sich wenn er gesagt bekommt er schaue so o.ô) .. Egal ich freu mich drüber :)
      Ich hoffe auch dass es noch ein paar Gelegenheiten geben wird wo ich es tragen kann ;o
      Von:  --Pan--
      2015-03-17T17:20:35+00:00 17.03.2015 18:20
      Awwwwww *o*
      Mit dir würde ich sofort ne Ehe eingehen (egal ob mit Wurm im Nacken ) :D
      Ich liebe Shiemi welche ich auch bald machen werde und dazu noch Amaimon *o*
      Das Cosplay steht dir mega gut *o* <3

      Antwort von:  Layah
      17.03.2015 19:52
      hehe danke :D :P
      nach 4 cons bin ich auch endlich halbwegs zufrieden mit dem Cosplay ^^' (liegt wohl daran dass Amaimon mein Lieblingschar ist und ich der Meinung bin es kann nie gut genug sein o.o) ... und Shiemi mag ich ebenfalls sehr :P ich versteh nicht was so viele Leute gegen sie haben T_T
      naja, wie auch immer; vielleicht sieht man sich im Laufe des Jahres ja mal auf der ein oder anderen Con! :D
      Antwort von:  --Pan--
      17.03.2015 19:56
      Ja, dass kann ich verstehen, ich finde auch, dass Amaimon nicht gerade ein sehr leichtes Cosplay ist.
      aber dir steht es wirklich gut. Es kann gut sein dass ich dich gesehen hab...ich hab seit etwa einem Jahr so einen Tick, wenn ich einen Amaimon Cosplayer sehe Broccoli zu rufen *gomene*

      Jaaa Q-Q ich versteh das auch nicht ich mag Shiemi wirklich sehr sehr gern :D
      eigentlich mag ich nur 4 bis 5 Charaktere am liebsten :D
      Geplant ist meine Shiemi, Hanami (wenn ich dahin komme und Zeit hab...sonst vllt Nichi)
      :3
      Antwort von:  Layah
      17.03.2015 20:02
      Tze immer diese Gemüse-Fetischisten x.X :P

      am Hanami Sonntag cosplaye ich die Yukata-Version von Amaimon und am Nichi-Samstag wahrscheinlich die Hamsterversion.. (alla Kigurumi)
      Also gut möglich dass wir uns dann über den Weg laufen ^^
      Antwort von:  --Pan--
      17.03.2015 20:05
      Ich bekomme auch immer ziemlich tödliche Blicke Q-Q
      Dabei mein ich es doch nur lieb x'D

      Awwwwww Hamster *w*
      Ich würd mich echt mega freuen ^^
      (ich bin nun auch mal Perücke schneiden von der guten) :D
      Von:  TraO
      2014-10-28T13:10:14+00:00 28.10.2014 14:10
      Is ein echt tolles Cosplay geworden ~~ !
      Antwort von:  Layah
      28.10.2014 15:02
      dankeschön ^^
      Von:  Lucius_DeAhrel
      2014-10-04T18:56:09+00:00 04.10.2014 20:56
      Na kleiner Bruder~
      Das ist mal eine interessante Art des Make ups ^^ Wie bist du darauf gekommen es so extrem zu machen.
      Du gefällst mir als Amaimon.

      Grüßchen~
      Antwort von:  Layah
      05.10.2014 01:57
      hey^^
      öhm.. wie ich da drauf gekommen bin? Hmm.. naja wie ich das Cos das erste Mal an hatte, so ziemlich ohne Make Up, war ich nicht grade zufrieden damit, also hab ich rumprobiert. Sah in meinen Augen einfach nicht sonderlich gut aus, weil ich der Meinung war es passe nicht zu mir... (ja da war ich bzw bin immernoch ziemlich kritisch, weil ich den Char so toll finde und es nicht versauen wollte x.X) deswegen dann das Ausprobieren bis ich einigermaßen damit zufrieden war... Sieht so für mich auf jedenfall besser aus als vorher und fühl mich so auch wohler in dem Cos^^" Zu 100% bin ich allerdings immer noch nicht zufrieden... aber hatte es ja auch erst zwei Mal an, wird schon noch hoff ich xD
      Freut mich aber zu hören wenn's dir gefällt :)
      Von:  Simca
      2014-09-20T15:35:25+00:00 20.09.2014 17:35
      Das Cosplay steht dir soo gut *__*
      Der Tarnmodus ist genial :'D
      Antwort von:  Layah
      20.09.2014 17:51
      dankeschöhön (auch wenn ichs i-wie immer noch nich einseh warum- nein egal sonst haut ihr mich)
      und die pflanze hat mich halt so angelacht.. die stand da so rum... xD
      und was das cos angeht kann ich das lob ja nur zurückgeben :PP
      Von:  Pyromarnie
      2014-09-18T09:45:39+00:00 18.09.2014 11:45
      Beste Amaimon ever! <3
      Allerdings hab ich immer das Bedürfnis dir den Lolli zu klauen. Keine Ahnung wieso o: hihi
      Deine Nachbarn tun mir aber etwas Leid. Die bekommen noch ein Herzinfakt, wenn sie dich doch im Tarnmodus aufspüren x3

      Antwort von:  Layah
      18.09.2014 12:35
      übertreib mal nich gleich xD aber danke^^
      können ja tauschen... du nimmst den lolli, ich dein schwert? finde das is n guter tausch :PP
      und mein tarnmodus ist idiotensicher, zweifle ihn nicht an >.< xD
      Von:  Himi-sama
      2014-09-17T17:57:03+00:00 17.09.2014 19:57
      Ich habe schon viele Amaimons gesehen und du hattest noch Selbstzweifel, was ich gar nicht verstehen kann.
      Du bist ein schickes Amaimon! ^_^
      Antwort von:  Layah
      17.09.2014 20:05
      na gut, wenn's die Cheffin sagt :P haha danke^^
      Von:  Soultiger
      2014-09-16T21:13:02+00:00 16.09.2014 23:13
      Da haut dich aber nicht nur eine Person bei der Aussage dir stehts nicht ;)
      Antwort von:  Layah
      16.09.2014 23:18
      dann muss ich wohl mit den blauen Flecken leben :P xD

      Zurück