Zum Inhalt der Seite

MelaMelon als: Ryuji Suguro (Bon)


Ryuji Suguro (Bon)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Ryuji Suguro aus Blue Exorcist

Angelegt
22.03.2016, 19:002016-03-22T19:00:11Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2016, 21:08

Zuletzt aktualisiert
09.05.2016, 22:362016-05-09T22:36:43Z

Wig
Bon erwies sich schwieriger als Gedacht >_< Keine Wig wollte rechtzeitig vor der LBM ankommen und auch sonst gefiel mir die Auswahl nicht sonderlich gut D; Zu meinem Übel musste ich deshalb die Wig selbst zusammen Nähen, und erstmal Zwei passende aus einem Deutschen Store suchen x_x *help* Das war mein erstes Mal das ich eine Wig zusammen genäht habe >3< und ich möchte es so bald auch nicht wiederholen xD Auch wenn ich das Resultat Dank dem Styling von SamLemon doch noch toll fand *^*

Tragekomfort:
9/10 Super Bequem und lässig *3* Ich würde ihn jederzeit wieder tragen ;3 Nur die Schuhe tun iwie beim langen tragen weh D: Die sollten ersetzt werden :3

  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Ryuji Suguro aus Blue Exorcist

Angelegt
22.03.2016, 19:002016-03-22T19:00:11Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2016, 21:08

Zuletzt aktualisiert
09.05.2016, 22:362016-05-09T22:36:43Z

Wig
Bon erwies sich schwieriger als Gedacht >_< Keine Wig wollte rechtzeitig vor der LBM ankommen und auch sonst gefiel mir die Auswahl nicht sonderlich gut D; Zu meinem Übel musste ich deshalb die Wig selbst zusammen Nähen, und erstmal Zwei passende aus einem Deutschen Store suchen x_x *help* Das war mein erstes Mal das ich eine Wig zusammen genäht habe >3< und ich möchte es so bald auch nicht wiederholen xD Auch wenn ich das Resultat Dank dem Styling von SamLemon doch noch toll fand *^*

Tragekomfort:
9/10 Super Bequem und lässig *3* Ich würde ihn jederzeit wieder tragen ;3 Nur die Schuhe tun iwie beim langen tragen weh D: Die sollten ersetzt werden :3

Bon alias Ryuji Suguro der Exorzisten Streber der aussieht wie ein Schläger xD
Wie könnte man ihn nicht lieben? xD Diesen Hitzkopf mit seinem Schnuckligen kleinen Iro und dem süßen Kinnbart *3*
Blue Exorzist stand auch schon ewig auf meiner eventuell Cosplayliste und naja…iwie hat es sich nun ergeben das :3 Worauf ich übrigens mega glücklich bin *3* Durch das Bon Cosplay hab ich so viele tolle neue Leute kennen gelernt >///< Es war einfach eine höhere Macht, den bloßer Zufall glaub ich kaum xD
Anfangs wusste ich überhaupt nicht welchen Charakter ich den nun aus dem tollen Anime / Manga cosplayen sollte. Nur eines stand fest Yukio niemals und Rin nope. Da Rin für mich definitiv der Uke des Animes ist/war/und immer bleibt, war schnell klar das Rin nicht in mein Cosplay Beuteschema passt. (*zu SamLemon schiel*)
Amaimon und Mephisto waren aus einem Grund auch schnell gegessen >3<
Und da ich das Pair Bon x Rin schon immer toll fand >///< ( Diese Hassliebe ist einfach mein Ding <3 ) und die liebe Sam auch nicht mit dem Gedanken abgeneigt war und sie ohnehin den süßen kleinen Dämon machen würde, stand fest ich mach BON :3

Joar mein Bon Cos konnte ich Dank dem Stress mit dem Undertaker Cosplay nie Testen und trug es ebenfalls das erste Mal komplett an der LBM >3< An der Stelle möchte ich erwähnen das ich das auf den Tod nicht ausstehen kann wenn ich es nicht vorher Testen kann >_>“.

Aber ich bin trotzdem sehr Zufrieden mit dem Ergebnis :3 Besonders mit dem süßen Rin an meiner Seite <3
Und Mephisto/Shiemi, Amaimon/Yukio, Shura ;3 Ihr seit BOMBE


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SamLemon
    2016-05-23T17:56:41+00:00 23.05.2016 19:56
    Bon steht dir so toll *^* freue mich sehr dein Rin sein zu dürfen *knuddel*
    Von:  Deidudu
    2016-03-26T16:15:54+00:00 26.03.2016 17:15
    Heiß, heißer.... Bon!!!!!
    Ihr seht einfach soooooooooooooooooooo gut aus!!!!! ♥

    Antwort von:  MelaMelon
    29.03.2016 09:37
    Awww >\\\<
    Danke ❤️
    Da werd ich ja grad Rot :3 aber du bist ein so toller Mephisto *^*
    Von:  -Raeubertochter-
    2016-03-25T17:41:19+00:00 25.03.2016 18:41
    Du sieht einfach so verdammt gut aus xD
    super cool dass wir uns kennen gelernt haben und ich hoffe man trägt es nochmal zusammen :3
    Antwort von:  MelaMelon
    26.03.2016 00:00
    Unbedingt müssen wir das nochmal zusammen tragen <3
    Du geiles Stück:3
    Von:  Nash
    2016-03-23T17:40:48+00:00 23.03.2016 18:40
    Ahhhh Ihr Beiden! Wir haben uns LBM Freitag kurz unterhalten x) Ich fand Eure Cosplays so toll <3
    Und wart Ihr Sonntag als Rabou und Nora unterwegs? Die Kostüme hatte ich von Euch auch schon vor Längerem entdeckt und war sofort verliebt <3
    Antwort von:  MelaMelon
    25.03.2016 23:59
    Ja wir waren Rabo und Nora xD

    Danke danke >\\\< so viel Lob <3
    Das ist so ungewohnt, vielen lieben Dank :3
    Antwort von:  Nash
    26.03.2016 18:32
    Dann wart Ihr am Stand Sonntags bei Etsu-chan und so? Ich hab da gesessen XD;

    Nur ehrlich *^* <3
    Antwort von:  MelaMelon
    29.03.2016 09:38
    Wer ist Etsu-Chan? XD
    Sorry muss ich die kennen? XD ich bin etwas vergesslich >3<
    Antwort von:  Nash
    30.03.2016 00:44
    Etsu-chan war eine Zeichnerin im Mangamarkt, da hatte ich mich kurz mit der Nora da unterhalten ^^" nicht, dass ich Euch grad verwechsel ^^"
    Antwort von:  MelaMelon
    30.03.2016 12:32
    Puhhh wir waren beim Zeichnermarkt :3 hast du ihr gesagt das du den Medizinberkäufer aus Monoke gemacht hast? Weil dann wären wird wirklich xD
    Antwort von:  Nash
    30.03.2016 20:10
    JA genau XD das war ich! Ich werd ihn Animuc Samstag auch nochmal tragen, seid Ihr dann da? :3
    Antwort von:  MelaMelon
    30.03.2016 23:25
    Ne zur animuc gehen wir leider nicht :( sind nur an der Dokomi, hanami, cosday, Stuttgarter Comic con und fbm dieses Jahr >_<
    Antwort von:  Nash
    31.03.2016 01:30
    Aw schade, aber Dokomi bin ich auch :3 Hanami Samstag, Cosday kA ^^" Comic Con wollte ich eigentlich, mal sehen ^^" und FBM ist eh Heimat weil ich da wohn XD also hoffe ich doch, dass man sich irgendwo trifft <3

    Zurück