Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Izzytaker als: Ryuji Suguro [Summer Uniform]


Ryuji Suguro [Summer Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Rinni-
  • Top-3-Foto - von -Rinni-
  • Top-3-Foto - von -Rinni-
Foto
Von: Saruwa (Fotograf), -Rinni-
Bild-Vorlage

Charakter
Ryuji Suguro aus Blue Exorcist

Angelegt
29.07.2016, 05:502016-07-29T05:50:09Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2016, 12:13

Zuletzt aktualisiert
06.10.2016, 22:272016-10-06T22:27:11Z

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von -Rinni-
  • Top-3-Foto - von -Rinni-
  • Top-3-Foto - von -Rinni-
"Both him and my old man... They are always trying to look cool and do everything on their own... And that has always pissed me off!"


Ok gut wo soll ich nur anfangen... *grübel* Man, man ich tu mir echt schwer mit diesen Cosplaybeschreibungen, aber Bon ist einfach ein Charakter der mir so sehr am Herzen liegt das ich diesmal etwas vernünftigeres als Blabla hinschreiben will.

Zu erst sollte ich wohl erwähnen, dass es sich um ein Remake von Bon handelt. Ich habe ihn zum ersten Mal bereits 2013 getragen und seit diesem Zeitpunkt hält mein Hype um ihn und Ao no Exorcist an. Dank meines awesome Exorcist Squad wurde der Hype noch um ein vielfaches gesteigert und dafür Danke ich euch Leute. x3

Zum Cosplay
Zum Cosplay selber gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Den Stoff für die Uniformen haben wir mit dem Squad besorgt. Es musste ja alles schön einheitlich sein, da vor allem Bon wert auf die Einhaltung der Schulordnung legt und dazu gehören natürlich auch einwandfreie Uniformen. xD
Das Nähen der Uniform ging auch sehr zügig voran nur beim annähen der Knöpfe war mein Stressometer schwer am auschlagen. So oft hatte ich mich bis jetzt noch nie mit der Nadel gestochen.
Die Wig von Ryuji zählt eindeutig zu denen die ich am liebsten trage und nachdem Rin MisaSugarStarx3 sie nochmal etwas mit Schere und Haarspray bearbeitet hatte wurde sie noch besser. Danke nochmal hierfür Okumura.


Wie ihr vielleicht merkt bin ich totally in Love mit dem Charakter was zum großen Teil auch an meinem Squad liegt. Ich glaube echt wir haben und gesucht und gefunden. xD

Nächstes Jahr wird es sehr Exorcistenlastig. Macht euch daher auf jede Menge weiteren Versionen von Bon bereit, denn so schnell wird mein Hype um ihn nicht abflauen und bis dahin trainiere ich weiterhin meine Gorillakräfte, damit ich Kamiki auch nächstes Jahr schön hochheben kann. xD




Bild-Vorlage

getragen
Cosday 2016 (Sonntag), Animagic 2016 (Freitag)

genäht/ gebastelt
Uniform, Gebetsketten, Armband, Krawatte mit Hilfe von Dany_mochi_

gekauft/ bereits vorhanden
Hemd, Schuhe, Ohrringe, Wig,

Bequemlichkeit
Das Cosplay ist einfach super bequem und ich könnte es eigentlich die ganze Zeit tragen. ^^

Spaß
Dank meines awesome Exorcisten Squads einfach mega.

Liebe
Bon ist einfach mein Baby und wird es vermutlich auch immer bleiben xD

Kosten
~ um die 60 bis 70 Euro denke ich

Cosplaypartner
Dany_mochi als Shiemi Moriyama, -Rinni- als mein Kyoto-Bro Renzou Shima, -Lenni- als Kamiki Izumo, MisaSugarStarx3 als Rin OKUMURA xD, Cerise-san als Shura Kirigakure und bald auch Mikumi als Kuro



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2016-08-03T18:07:36+00:00 03.08.2016 20:07
    Jetzt guck doch nicht so böse ......
    >D
    Ein sehr schöner Ryuji~
    Du hast den richtigen Blick für ihn! Gefällt mir unglaublich gut qwq

    MfG
    The King of Light
    Antwort von:  Izzytaker
    04.08.2016 22:07
    Dankeschön.

    Der Blick von Bon wirkt oft böse, obwohl er das ja gar nicht ist. Zu meiner Verwunderung kommt dieser Blick automatisch sobald ich Ryuji trage.
    Von:  MisaSugarStarx3
    2016-08-02T19:16:19+00:00 02.08.2016 21:16
    Yo Suguro!
    Hab eben so ne Liste gemacht, stehst ziemlich weit oben, bist halt ein cooler Kerl und danke nochmal für die Haarspange! Die hilft wirklich super beim Lernen!
    WAAAAAHHHH WAAAAS!?!?!?! ICH BEKOMME SO HARTE FEELS BEI DIR I CAN'T orz
    Bon ist nach Rin mein Fav Chara und moaaar, er steht dir so unglaublich guuuuuut~ ♡
    Du bist halt echt voll wie er, total korrekt und verantwortungsbewusst, so many feels~~~ ;-; mimimimimi, einfach cool Natascha!
    Ich bin so froh das du zu unsere Gruppe gehörst und hoffe dass das auch für immer und immer so bleiben wird <3333
    So ein handsome Bon - ich krieg die Tür nicht zu! ARGH
    Sorry fürs ausrasten, aber er steht dir halt echt eins A und wo soll ich sonst mit meinen ganzen Gefühlen hin? Ich muss die leidet gerade ein wenig auslassen >//^//< ♡
    Du hast den hohen Platz auf meiner Coolheitsliste halt echt verdient ♡___♡
    Übrigens steh ich auch hart auf deine Wig, sie ist total schön! Und die Frisur steht dir sau gut! ♡♡♡♡♡
    Ich könnte vor freude heulen das du in unserem Squad bist QAQ
    Antwort von:  Izzytaker
    04.08.2016 22:04
    Das freut mich Okumura, vielleicht schaffst du dank der Spange endlich mal nicht null Punkte im Test zu schreiben. XD

    Ich bin auch so froh Teil des Mega Squads zu sein und hoffe auf noch mehr Action zusammen.

    Vielen lieben Dank für deine netten Worte, die machen mich echt fertig und Bon ist ja echt selten emotional.

    Okumura du bist echt ein Kumpel.👊
    Von:  Dany_mochi
    2016-08-02T17:08:11+00:00 02.08.2016 19:08
    Bon-san >.<

    Ich freue mich riesig, dass du bei unserer Gruppe mitmachst:D Es macht super Spaß mit dir und du bist super in deiner Rolle, du passt sehr gut zu unserem Squad:D Du bist zwar ein alter Besserwisser, aber wir haben dich trotzdem alle lieb<3

    Bon steht dir total gut! Ich liebe seine Frisur und du hast die perfekte Wig dafür! Generell das ganze Kostüm scheint wie für dich gemacht:D Gefällt mir total gut an dir:D

    Auf viel weitere Exorcistensquad Action!
    Antwort von:  Izzytaker
    03.08.2016 00:16
    Ach Moriyama... von dir kann ja nur so etwas liebes und positives kommen, dafür danke ich dir echt sehr. ^-^

    Ich bin echt gerne Teil des Squads und wir werden definitiv noch jede Menge Exorcisten Action haben.
    Von:  -Lenni-
    2016-08-02T09:25:24+00:00 02.08.2016 11:25
    Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, wie überaus L-Ä-C-H-E-R-L-I-C-H dein sogenanntes "Ziel" ist? "Satan besiegen"? Selten so gelacht. Und diese Haare! Was soll das? Ist das echt ein Ausdruck deiner Entschlossenheit? Das sieht aus wie ein Streifenhörnchen... Nein halt... Ein Gockel. EIN GOCKEL! Und wenn du Gorilla es wagst, nochmal mit mir zusammen zu seufzen und mich dann auch noch über deinen Kopf ins Wasser zu schmeißen, kannst du was erleben, Freundchen!

    Ne mal ernsthaft, ich bin so froh, dass du unserem Squad angehörst, einen besseren "Bon" hätten wir uns nicht wünschen können! *A* Ich mag dein Make-up unheimlich gern, wie Shura-sensei so schön gesagt hat: Du hast das contouring echt drauf! Deine Wig ist ein echter Glücksgriff und nachdem Okumura-kun nochmal Hand angelegt hatte, ist sie gleich nochmal schöner geworden *^* Auch seine Klamotte ist dir wirklich gut gelungen :D
    Ich hab übrigens auch hart gefeiert, als du deine Gebetskette ausgepackt hast /D Ich liebe deine Mimik und deine Gestik QAQ Du bist ein Traum von einem Bon ♥

    Bitte bleib uns noch lange erhalten! Ich freu mich auf viiiiiiiiiiiiiele weitere Missionen! ♥

    ... und lass meinen Kragen los, du blöder Penner!
    Antwort von:  Izzytaker
    03.08.2016 00:13
    Hey hör sofort auf über mein Ziel zu lachen Kamiki. *wütend schnauf* Immerhin habe ich mir vorgenommen Satan zu besiegen, damit ich den Tempel wieder aufbauen kann. Du bist doch einfach nur eifersüchtig, weil du selber kein Ziel hast was du verfolgen kannst. Ich lasse mir von dir auch nichts vorschreiben. Ich kann seufzen wann und wo ich will. Zudem werde ich dich so oder so ins Wasser werfen, schließlich brauchst du Hitzkopf echt mal eine Abkühlung.

    So jetzt muss ich mal wieder etwas den Bon-ster abschütteln, sonst eskaliert das gleich wieder noch. xD Vielen lieben Dank erstmal für deine lieben Worte und das positive Feedback. Ich bin auch einfach nur mega froh Teil dieses Squads zu sein und so schnell werde ich nicht verschwinden. xP

    Uih hast du etwa Angst das ich dein Hemd zerknittere?
    Von: -Rinni-
    2016-08-02T09:14:57+00:00 02.08.2016 11:14
    .... Du willst also, dass ich mit dem Kopf zwischen Moriyamas Schenkeln durch diesen Fluss voller Viecher wate ....?
    .......... Ich werd SO sterben. /D

    Du machst mich einfach fertig :'D
    Du bist echt ein Bild von einem Bon, ich könnt hart weinen ;A; Du hast einfach ein super Gesicht für diesen Kerl, als ich dich damals auf Insta und Mexx gestalked hab, nachdem wir uns kennengelernt hatten, war ich erstmal platt und einfach nur super happy, so einen tollen Bon gefunden zu haben! QAQ Ich liebe dein Make-up (insbesondere den Bart) und deinen grumpy Blick, den du dir nicht einmal großartig schminken musst, der funktioniert auf Knopfdruck ! ///D ♥ Bei der Wig hast du auch ne supertolle in die Hände bekommen und nachdem Okumura-kun nochmal Hand angelegt hat, ist sie nun richtig geil, i can't! *A* Die Uniform ist sehr schick geworden, hach, ich krieg jedes mal Kyoto-Kumpel-Dokis, wenn ich dich anschaue ///D Und diesen supersonderspecial-Edition Rosenkranz find ich so super geil, ich hab richtig hart gefeiert, als du den am Cosday ausgepackt hast! *^*
    Wir hatten ja beide etwas Schiss voreinander, aber ich für meinen Teil möchte behaupten, dass ich mir keinen besseren Bon hätte wünschen können ♥ Wir sind in so vielen Dingen auf einer Wellenlänge, das beruhigt und freut mich gleichermaßen /D ♥ Auf noch mehr geballte Kyoto-Duo-Power, mehr gemeinsame Cons, mehr bescheuerte Videos und noch ganz viele, viele Versionen und Fotos und und und! *A* Pinky ist glücklich mit seinem Brain! x'DD


    ... Wusstest du eigentlich, dass es mehrere Millionen Arten verschiedener Insekten auf dieser Welt gibt? Allein beim Gedanken daran, verflüchtigen sich meine Sinne in weite Ferne.

    ... Das heißt, dass ich ohnmächtig werde. u.u
    Antwort von:  Izzytaker
    02.08.2016 12:18
    Shima Kumpel langsam befürchte ich echt, dass in deinem Kopf wirklich alles pink ist... wenn ich ab und an lesen was du so schreibst.

    Awww man du bist so süß, vielen Dank. ♥ Ich freue mich nur einfach mega das ich Teil dieses super Squads bin und kann weitere Exorcisten Aktion gar nicht mehr abwarten. xD Das mit dem Blick ist echt unheimlich, sobald ich die Wig anhabe und der Bart geschminkt ist kommt er fast schon automatisch. Meine Special-Rosenkränze liebe ich auch. Sie gehören irgendwie einfach dazu.
    Ich muss mich echt noch bei Okumura bedanken, dass er meine Haare so schick hinbekommen hat. Ich mochte sie ja schon vorher total gerne, aber dank ihm sehen sie jetzt noch um einiges besser aus.

    Dito mir ging es nicht anders. Vor allem ihn dem einem Punkt hatte ich bedenken, aber zum Glück sind wir "nur Kumpel". Auf noch mehr Kyoto-Bro-Action mit dem Squad *A* und der Brain wäre echt verloren ohne seinen Pinky. xD
    Von:  Niela_DeAhrel
    2016-08-01T23:44:29+00:00 02.08.2016 01:44
    Cooler Bon! Den Blick von Mr. Grumpy hast du prima drauf. <3

    Eure Truppe ist einfach nur genial! <3 Die Fotos machen richtig Freude beim Anschauen und man sieht, dass ihr alle Spaß habt.

    Antwort von:  Izzytaker
    02.08.2016 12:05
    Vielen Danke. ^^ Wenn ich Bon trage kommt dieser Blick irgendwie immer automatisch. Keine Ahnung warum. xD

    Ja ich lieben unseren Squad. Freue mich schon wenn wir weitere Versionen umsetzen können.

    Zurück