Zum Inhalt der Seite

Chizuno als: Mephisto Pheles [Exorcist-Uniform]


Mephisto Pheles [Exorcist-Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Layah
  • Top-3-Foto - von Layah
  • Top-3-Foto - von Layah
Foto
Von: Layah (Fotograf), Layah
Bild-Vorlage

Charakter
Mephisto Pheles / Johann Faust the Fifth aus Blue Exorcist

Angelegt
29.06.2015, 21:522015-06-29T21:52:23Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2015, 23:23

Zuletzt aktualisiert
04.10.2015, 23:552015-10-04T23:55:57Z

Cosplay
Nr. 6

Kosten
ca. 80 Euro

Bequemlichkeit
9/10

Zufriedenheit
over 9000! xD

Zeitaufwand
ca. 16 Stunden

Getragen
CosDay '15 Samstag

  • Top-3-Foto - von Layah
  • Top-3-Foto - von Layah
  • Top-3-Foto - von Layah
Bild-Vorlage

Charakter
Mephisto Pheles / Johann Faust the Fifth aus Blue Exorcist

Angelegt
29.06.2015, 21:522015-06-29T21:52:23Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2015, 23:23

Zuletzt aktualisiert
04.10.2015, 23:552015-10-04T23:55:57Z

Cosplay
Nr. 6

Kosten
ca. 80 Euro

Bequemlichkeit
9/10

Zufriedenheit
over 9000! xD

Zeitaufwand
ca. 16 Stunden

Getragen
CosDay '15 Samstag

"The current you is confident enough to chat with me"


'Bitch, please. I'm FABULOUS' xD

Das ist nun die zweite Version von Samael, die ich cosplaye und Gehenna nochmal.. Noch nie hab ich mich in einem Cosplay so wohl gefühlt und Komplimente bekommen wie in diesem hier (auch wenn ich manche Behauptungen noch nicht ganz glauben kann ^^")

Zum Cosplay an sich: Als Näh-Noob hab ich in diesem Cosplay all meine Fähigkeiten eingesetzt. Und ich bin wirklich noch am Anfang meines Lernens und ich hab mir echt Mühe gegeben das ganze mal 'hochwertiger' zu gestalten. Ich mein... das Ding hat sogar Knopflöcher! xD
Dafür herhalten musste die Nähmaschine meiner Freundin und meines perfekten Amaimons Layah, welche mir im übrigen auch provisorisch Handschuhe genäht hat (welche ich dank der Hitze auf den meisten Bildern nicht trage] und die wundervoll männliche Gürtelschnalle aus Worbla gemacht. Hier nochmal ganz viel Danke dafür <3

Die Uniform an sich hab ich nach eigenem Schnittmuster genäht und mit weißem Futter gefüttert, was im Nachhinein für den Cosday ein Fehler war wie ich feststellen durfte x.x
Das Hemd und die Hose habe ich nach stundenlangem Suchen ergattern können und simple Absatzschuhe, welche ich dann noch farblich Rotbraun betupft habe.
Die Schuhe machen mich ca. 8 cm größer, da ich für Samael etwas zu klein geraten bin *hust*
Das Problem? Nach mehreren Stunden Tragen auf der Con konnte ich nicht mehr darin stehen und nutzte jede Sitzmöglichkeit xD

Alles in allem bin ich unheimlich zufrieden damit auch wenn ein paar Details noch verbesserungswürdig sind und freue mich es öfter mit den awesome Menschen zu tragen, die mir an dem Wochenende Gesellschaft geleistet haben.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Layah
    Fotograf: Layah
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Layah
    Fotograf: Pauli21
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Layah
    Fotograf: Pauli21
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Layah
    Fotograf: Layah
  • Foto des Kostüms
    Von: Layah
    Fotograf: Layah
  • Foto des Kostüms
    Von: Layah
    Fotograf: Layah
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Layah
    Fotograf: Layah
  • Foto des Kostüms
    Von: Layah
    Fotograf: Layah
  • Foto des Kostüms
    Von: Layah
    Fotograf: Layah
  • Foto des Kostüms
    Von: Layah
    Fotograf: Layah
  • Foto des Kostüms
    Von: Layah
    Fotograf: Layah
  • Foto des Kostüms
    Von: Layah
    Fotograf: Layah
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Pauli21
    Fotograf: Layah
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Pauli21
    Fotograf: Layah
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Pauli21
    Fotograf: FallenButterfly
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Layah
    Fotograf: Pauli21
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  NyuLucy
    2015-07-17T12:03:39+00:00 17.07.2015 14:03
    Dein Mephi steht dir super x333
    Die Bilder mit Amaimon sind super gemacht und du bringst ihn fantastisch rüber *-*
    Einfach schön x33
    *dich knuff*
    Von:  Pauli21
    2015-07-02T21:01:01+00:00 02.07.2015 23:01
    Wie hatte ich das nochmal formuliert?
    Ach ja!
    Herr Schulleiter bewegen Sie sofort ihren Arsch in die Schule! XD
    Du bist das übelst geilste Mephisto mit dem Pedoblick :P
    Hab dich lieb Bro und wir machen noch ganz tolle Bilder zusammen :* :D

    Achja und ich nehm euch gerne jedes Mal wieder auf :D
    Antwort von:  Chizuno
    06.07.2015 20:32
    Haha ja und so hat es begonnen ;D
    Hab dich auch lieb und danke für das Kompliment :) <3
    Und gerne wieder xD
    Von:  Himi-sama
    2015-07-02T19:18:15+00:00 02.07.2015 21:18
    Naaaaawww Chizuuuu. Du bist auch awesome. C: Sowohl als Mephisto als auch ohne.

    Aber zur Ergänzung... Ich bin noch ein größerer Näh-Noob. :P

    Es steht dir super gut und überhaupt, ne? ^o^
    Antwort von:  Chizuno
    02.07.2015 21:28
    Danke Himiii *knuff*
    Freut mich wirklich sehr :3
    Und ja.. Übung macht den Meister, ne? ^^
    Danke <3
    Von: abgemeldet
    2015-07-02T12:57:04+00:00 02.07.2015 14:57
    Zwilling!
    Du bist einfach mal mit Abstand das genialste Mephisto das ich kenne! Es steht dir einfach so super!
    Und ich hab das Gefühl du hast das mit dem Nähen mal wesentlich besser hingekriegt als ich bei meiner Uniform.
    Das Gesamtbild passt einfach und ist in meinen Augen nahezu perfekt an der Vorlage.
    VIel mehr gibts dazu nicht zu sagen außer "thumbs up" und weiter so ^^
    Antwort von:  Chizuno
    02.07.2015 21:28
    Mein Zwilling :)
    Danke, danke für das Kompliment ^////^ Ich weiß grade garnicht was ich noch dazu sagen soll *rot werd*
    Ich geb mein Bestes und mein Zwilling ist auch total episch :) Und ich freu mich schon auf die Franco wenn wir Zwillinge im Extremmode sind ;D

    Zurück