Zum Inhalt der Seite

James-Franzose als: Yukio Okumura Bodyguard


Yukio Okumura Bodyguard
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
Foto
Von: Lucius_DeAhrel (Fotograf), Niela_DeAhrel
Bild-Vorlage

Charakter
Yukio Okumura aus Blue Exorcist

Angelegt
07.04.2017, 14:532017-04-07T14:53:32Z Genauer

Freigeschaltet
08.04.2017, 10:43

Zuletzt aktualisiert
07.04.2017, 22:442017-04-07T22:44:23Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
Bild-Vorlage

Charakter
Yukio Okumura aus Blue Exorcist

Angelegt
07.04.2017, 14:532017-04-07T14:53:32Z Genauer

Freigeschaltet
08.04.2017, 10:43

Zuletzt aktualisiert
07.04.2017, 22:442017-04-07T22:44:23Z

Nicht käuflich

SPOILER]
Cosplay-Nr: 26[/SPOILER]

Status: 95%

Getragen:
Spoiler


2017
LBM Sonntag
mit Niela_DeAhrel als Saburota Todo Bodyguard
Lucius_DeAhrel als Lucifer Idol



Mag. ******

Beschreibung:
Spoiler
Was für eine Gaudi xD

Das war alles so spontan. Zuerst hat mich die Niela gefragt ob ich Lust hätte mit ihr Sonntags auf der LBM Bodyguard für Abbys Idol Lucifer zu machen. Ich habe nicht lange überlegen müssen und sofort zu gesagt. Denn dank der Jurassic World Gruppe und dem richtig entspannten Tag letztes Jahr auf der LBM mit den beiden wusste ich dass der Tag genauso relaxt und ruhig wird.

Was aber so richtig geil war, war die Ähnlichkeit der Ausweise für uns mit denen von der Messe, was wir vorher nicht wussten. Aber es gereicht dass wir uns sehr zügig durch die Menschenmassen bewegen konnten und auch so einige "Muggel" welche es nicht für nötig hielten zu fragen bevor sie knipsten, mein strenges "Keine Fotos" inklusive Kamera Abdeckung mit der flachen Hand, sehr ernst nahmen, teilweise erschreckten und einige danach sogar sehr nett fragten und sich entschuldigt hatten.


Es war einfach so ein schöner Tag mit euch beiden und hatte einfach viel Spaß mit euch, auch wenn ich immer ernst/böse reingeschaut habe aber ich war einfach drin. Ich freue mich wirklich wahnsinnig drauf auch die Illuminati Version für und mit euch zu machen. Und keine Sorge dank der Überraschung von letzten Jahr bin ich ab jetzt auf alles vorbereitet. XD

Vielen dank Lucius_DeAhrel und Niela_DeAhrel


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Rinni-
    2017-04-19T12:31:20+00:00 19.04.2017 14:31
    Okumura-sensei! Was ...? Wann- ?! Die Illuminati? D8
    Wo is meine Beförderung? D8<

    ... xD
    Du bist ein Bild von einem Yukio! Du stellst ihn wirklich super dar und ich hab LBM-Sonntag richtig über euch drei abgefeiert, ihr saht einfach super aus! Die Rolle des Bodyguards hat man dir sofort abgenommen, ihr habt Lucifer-san hervorragend gegen die ganzen aufdringlichen Paparazzi abgeschirmt! Gute Arbeit, weiter so! 8D
    Antwort von:  James-Franzose
    19.04.2017 19:13
    awwww danke schön für die lieben Worte, das bedeutet mir sehr viel. <3
    danke danke danke <3
    Von:  Sirah-Ming
    2017-04-08T10:56:58+00:00 08.04.2017 12:56
    Bruder! xD
    Also ich weiß ja nicht aber irgendwie steht dir der Anzug, hattest du den schon öfter an? x3
    Antwort von:  James-Franzose
    08.04.2017 20:41
    Bis jetzt nur einmal auf net Con ansonsten wenn ich die Technik in Schwetzingen auf dem Cosplayball gemacht habe. Und wenn ich Bock hab so rum zu laufen auf cons oder privat
    Von:  Niela_DeAhrel
    2017-04-07T17:41:43+00:00 07.04.2017 19:41
    Okumura-kun,
    Bester Bodyguard Partner ever!
    Du hast den Job so schön ernstgenommen, ich bin da sehr stolz auf dich. Ich wusste, dass du eine interessante Type bist und perfekt zu uns Illuminati passt. Bewährungsprobe bestanden, würde ich sagen.
    Hochachtungsvoll,
    Saburota Todo
    Spaß beiseite! Es war ein super schöner lbm Sonntag mit dir. Aoex macht einfach mit dir sehr viel Spaß und du hast soviel in character liebe für Yukio. ♡
    Wir lieben dich einfach als Yuki -chan! ♡♡♡
    Antwort von:  James-Franzose
    07.04.2017 20:10
    Nawww danke schön, es macht halt auch einfach immer wieder Spaß mit euch. Ich versuche stehst mein bestes ihn zu spielen und auch ab und an meinen Stempel aufzudrücken. Damit ich eine schöne Mischung habe die aber fließend ist und man es nicht sofort durchschaut. Und es fällt mir mit euch halt einfach sehr leicht das zu tun.

    Und Todo, wir müssen echt aufpassen dass der Boss es nicht mitkriegt xD

    Zurück