Zum Inhalt der Seite

Pauli21 als: Yukio Okumura


Yukio Okumura
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Layah
  • Top-3-Foto - von Layah
  • Top-3-Foto - von Layah
Foto
Von: Layah (Fotograf), Layah
Bild-Vorlage

Charakter
Yukio Okumura aus Blue Exorcist

Angelegt
27.10.2014, 00:012014-10-27T00:01:04Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2014, 23:46

Zuletzt aktualisiert
03.07.2016, 15:022016-07-03T15:02:55Z

Cosplay Nr 5

Getragen zur
Animaco 2014, Japan Festival, Ongaku Matsuri, LBM 15

Bequemlichkeit
eig ganz gut nur der Patronengurtdingens nervt xD

Verbessern
Iwas für die Pistolen machen und Kontaktlinsen

Nochmal tragen
IMMER!

  • Top-3-Foto - von Layah
  • Top-3-Foto - von Layah
  • Top-3-Foto - von Layah
Bild-Vorlage

Charakter
Yukio Okumura aus Blue Exorcist

Angelegt
27.10.2014, 00:012014-10-27T00:01:04Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2014, 23:46

Zuletzt aktualisiert
03.07.2016, 15:022016-07-03T15:02:55Z

Cosplay Nr 5

Getragen zur
Animaco 2014, Japan Festival, Ongaku Matsuri, LBM 15

Bequemlichkeit
eig ganz gut nur der Patronengurtdingens nervt xD

Verbessern
Iwas für die Pistolen machen und Kontaktlinsen

Nochmal tragen
IMMER!

Nach fast nem halben Jahr seit ich Blue Exorcist gesehn hatte, kam ich dazu endlich was draus zu cosplayn....

Also nochmal die Serie angeschaut ... und dabei bemerkt, dass ich nicht nur Rin, den ich eigentlich machen wollte gut finde, sondern auch seinen Bruder!
Total vernarrt, wie ich war hab ich mich dann an beide gemacht und im Nachhinein mag ich Yukio nen Tick mehr!

Zum Cosplay:
Leider ist der Mantel gekauft (meine "Schneiderin" hat zu viel zu tun mit ihrer Ausbildung da will ich ihr nich zur Last fallen)
Hose, Hemd und Schuhe waren schon zuhause
Perücke ist die von Levi (Hatte sie damals von meiner Lizzy geschenkt bekommen <3 )
Brille bei Claires gekauft
Pistolen ausm Internet und dann noch die Zeichen "raufgemalt"

Alles in allem mag ich Yukio doch schon SEHR und es macht sehr viel Spaß ihn zu cosplayen vor allem nachdem man auf der Animaco so viele coole Leute durch ihn kennengelernt hat!
UND es ist so wahnsinnig toll, dass mir schon ganz viele gesagt haben, dass Yukio mir steht (das macht mich unglaublich stolz)
^-^

Update:
Ein Jahr ist es nun her, dass ich die Liebe für dieses Cosplay entdeckt hab. Ich bin mit Yukio durch dick und dünn gegangen. Hab mir den Arsch abgefroren (auf dem Jday, weil ich meinen Bros den Mantel gegeben hatte), am Sommershooting fast alle Klamotten vom Leib gerissen (nur weil es so warm war, versteht sich!) und hab schöne und schlechte Zeiten miterlebt.
Es ist Wahnsinn, wie viel mir dieser Charakter bedeutet und dass ich ihn mir nicht mehr weg denken kann.
Danke für die Irren, die mich und meinen "Yukio-Ego-Trip-auf-Conventions" ertragen (ihr wisst wovon ich rede) und mich immer aufmuntern, egal wie beschissen es mir geht.
Auf weitere tolle Jahre zusammen!

Danke für die beste AnE Cosplay Gruppe der Welt! <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-11-09T11:40:29+00:00 09.11.2015 12:40
    Ich sags einfach noch mal.
    Du bist das bisher beste Yukio das ich gesehen habe!
    Ist doch egal obs gekauft ist oder nicht, es steht dir einfach!
    Und wie schon gesagt du hast einfach so ein Brillengesicht :)
    Freu mich drauf dich nochmal als Yukio zu sehen!
    Antwort von:  Pauli21
    15.11.2015 22:07
    Owo und ich sags nochmal ....Danke dir :*
    Ich mich auch auf euch, Miss Pheles! XD
    Von:  Layah
    2015-06-04T15:02:29+00:00 04.06.2015 17:02
    Broooooo!
    Ich war gerade ganz schockiert als ich gesehen habe dass ich dir hier in aller Öffentlichkeit noch nicht gesagt habe was für ein verdammt epischer Yukio du bist! (zumal wir's gester ja eigentlich erst davon hatten o.ô)
    Ich meine.. langsam weißt dus bestimmt selbst, so oft wie wir dir das immer sagen xDD
    Und ja, wir backen noch zusammen Kuchen, und ja wir machen noch Party in deiner Küche und JA wir sehen uns zum Cosday wieder!! *_* Ich freu mich schon so! :D
    Und ich hoffe auch dass wir zusammen mit unserer chaotischen Truppe auch noch viele weitere Cons unsicher machen werden höhö :P
    Antwort von:  Pauli21
    04.06.2015 22:19
    Brooooooooooooooo *-*!!!!
    Omg stimmt du hast recht owo und ja ....ich hörs immer wieder gerne und das weißt du xD
    Und bald backen amai und yukio (diese kombi) einen kuchen und dann dabei küchenparty und das am cosday :P nee scherz xD aber wir machen das noch xD genau wie unser therapiebild :D
    und das hoffe ich auch, denn solche chaoten wie euch trifft man nur einmal :D

    Zurück