Zum Inhalt der Seite

Lycidas-chan als: Nanami Momozono [Pink Kimono]


Nanami Momozono [Pink Kimono]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
Foto
Von: Mr_Nishi (Fotograf), renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Nanami Momozono aus Kamisama Kiss

Angelegt
07.09.2016, 14:202016-09-07T14:20:00Z Genauer

Freigeschaltet
08.09.2016, 18:55

Zuletzt aktualisiert
07.09.2016, 14:232016-09-07T14:23:04Z

Nicht käuflich

Selbst gefertigt
alles selber genäht und bemalt

Kosten
25€

  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Nanami Momozono aus Kamisama Kiss

Angelegt
07.09.2016, 14:202016-09-07T14:20:00Z Genauer

Freigeschaltet
08.09.2016, 18:55

Zuletzt aktualisiert
07.09.2016, 14:232016-09-07T14:23:04Z

Nicht käuflich

Selbst gefertigt
alles selber genäht und bemalt

Kosten
25€

"No matter how harsh and painful my life is right now, someday....Someday, a day will come when I can smile everyday."

Normalerweise mag ich keine Shojo Liebes fluff Dinge... aber Kamisama war wirklich recht niedlich und ich habe mich im ersten Moment in Tomoe verliebt (Zähnchen und Öhrchen... sind einfach meine Schwäche). Daraufhin habe ich weitergeschaut und auch recht schnell Nanami in mein Herz geschlossen. Sie war zwar recht schusselig und man musste sie die ganze Zeit retten, aber man hat gemerkt das sie sich Mühe gibt und auch Charakter hat.

Mein eigentlich Plan war es trotzdem Tomoe zu machen, worauf ich dann aber von meinen Freunden gefragt wurde ob ich nicht doch lieber Nanami machen würde. (Und es war so extrem niedlich das ich einfach nicht nein sagen kontne >///< )
Im Endeffekt war ich aber auch sehr glücklich mit dieser Entscheidung.

Da ich die Schuluniform nicht machen wollte habe ich mich etwas durch den Manga geklickt und diesen schönen Kimono auf einer Bandrückseite entdeckt und mich darin verliebt (obwohl ich kein großer Pink Fan bin)
Leider fühle ich mich auch ein wenig Tonnig in diesem Cosplay....

Bestehen tut das Cosplay aus 2 Kimonos, 1 Obi, Exrta Band, Tabi Socken, Getas und Haarreif.
Ich habe mir extra für das Cosplay angeschaut wie ein richtiger Kimono aussieht und es auch wirklich so gemacht.
Der unter Kimono ist aus simpler Baumwolle den oberen jedoch habe ich selber mit Farbverlauf gefärbt und dann mit den ganzen Schmetterlingen und Blumen bemalt (das war vielleicht ein Akt...)
Tabi Socken und Geta wurden Bestellt und der Haarreif besteht aus einer großen Blume (in der noch einzelne Glitzersteinchen geklebt sind) und einem Schmetterling aus Worbla.~

Leider war es an der FBM ziemlich kalt und mir ging es auch nicht besonders gut, weshalb es nur wenig Bilder gibt bzw ich auf den meisten recht gequält aussehe....
Trotzdem habe ich mich wahnsinnig über mein kleines Grüppchen gefreut und ich hoffe das wir es irgendwann in einem Frühjahr nochmal shooten können mit schönen Blumen.~

Getragen mit:
renalee als Mizuki
xLomion als Kurama
ShellingFord als Akura-Ou

Getragen:
FBM 2015//


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück