Zum Inhalt der Seite

renalee als: Mizuki | Shrine Familiar


Mizuki | Shrine Familiar
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
Foto
Von: xLomion (Fotograf), renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Mizuki aus Kamisama Kiss

Angelegt
24.11.2015, 18:202015-11-24T18:20:10Z Genauer

Freigeschaltet
24.11.2015, 22:29

Zuletzt aktualisiert
24.11.2015, 18:382015-11-24T18:38:50Z

Nicht käuflich

Aufwand
gering

Kosten
ausgeglichen

Bequemlichkeit
hoch

  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Mizuki aus Kamisama Kiss

Angelegt
24.11.2015, 18:202015-11-24T18:20:10Z Genauer

Freigeschaltet
24.11.2015, 22:29

Zuletzt aktualisiert
24.11.2015, 18:382015-11-24T18:38:50Z

Nicht käuflich

Aufwand
gering

Kosten
ausgeglichen

Bequemlichkeit
hoch

« She is the most important person. »




Also das mit Kamisama hat vor gefühlt 25 Jahren angefangen. Damals habe ich die erste Staffel geschaut. Anfangs sofort in Tomoe verguckt, aber dann ganz schnell Mizuki ins Herz geschlossen. Wo er jetzt auch immernoch ist ( im Gegensatz zu Tomoe haha ). Leider kannte damals irgendwie niemand aus meinem Freundeskreis die Serie, also ebbte das dann irgendwie ab. Bis die zweite Staffel raus kam, plötzlich viel mehr Menschen auf meiner TL sich zu Kamisama bekannten & ich endlich mal den Manga gelesen habe. Ich glaube, ich hatte zuerst Nanami für mich gewinnen können-- der Rest der Gruppe hat sich dann irgendwie mehr oder minder von selbst gefunden. ◔ ᗜ ◔

Mizuki passt mal wieder total in mein Schema ( in ein oder zwei meiner Schemata ). Zu niedlich um wahr zu sein & natürlich das treuste Ding, das sich finden lässt. Ich meine-- wer ihn nicht nach der Szene mit der Flöte liebt, der hat kein Herz. </3

Zur Anfertigung: Alles selbst genäht. Perücke ist mal wieder Arda & ich habe wohl das falsche Model gewählt, es ist viel zu voluminös am Oberkopf. oTL Dennoch bin ich ganz zufrieden mit dem Styling. Der Stoff vom Oberteil & dem falschen Kragen gefallen mir super, war auch gut zu nähen-- nur das mit dem Hakama muss ich nochmal üben. /')))
Die Schlange ( Hugo-Egon ) hat mit meine Nanami geschenkt. ♡♡♡

Leider haben ein paar Leut sehr kurzfristig dann abgesagt, aber dennoch haben wir sowas wie eine kleine Gruppe zur FBM zusammen bekommen. Ich hoffe, wir bekommen alle dann noch ein Shooting im Frühjahr nächsten Jahres auf die Reihe.

Lycidas-chan als allerliebste Nanami-chan ~ !! ♡
xLomion als Kurama-Bro
ShellingFord als Akura-ou aka Saufbruder
& leider nicht dabei waren
Nicii als Yukiji
S-akura als (ugh) Tomoe
& [Name ergänzen] als Drachenkönig


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  FrauFuchs
    2015-11-25T19:18:42+00:00 25.11.2015 20:18
    Oh!!
    Wie süß du als Mizuki aussiehst!!
    Total toll!!!
    Von:  Lycidas-chan
    2015-11-25T11:58:46+00:00 25.11.2015 12:58
    Ich war so glücklich als du mir gesagt hast das du für mich Mizuki machen würdest *^*
    Er ist einfach die Schnuffigkeit in Person und ich finde er steht dir ausgezeichnet.~~
    Auch ganz viel Liebe an dein Outfit <3

    Nächstes Mal versuche ich auch nciht mehr so grimmig zu schauen qwq tut mir leid...
    Aber ich freu mich schon auf das Shooting und vielleicht können wir es auch so nochmal tragen~~
    Ganz viel Liebe von Nanami <3<3

    Zurück