Zum Inhalt der Seite

mugiwara als: Tomoe


Tomoe
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tomoe aus Kamisama Kiss

    Angelegt
    05.08.2012, 22:062012-08-05T22:06:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.08.2012, 00:46

    Zuletzt aktualisiert
    05.08.2012, 22:212012-08-05T22:21:00Z

    Kostüm:
    made by M00NWITCH

    Kosten:
    ca. 30 Euro

    Verbesserung:
    der Schwanz fehlt, konnten wir in der kurzen Zeit nicht auftreiben..

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tomoe aus Kamisama Kiss

      Angelegt
      05.08.2012, 22:062012-08-05T22:06:49Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.08.2012, 00:46

      Zuletzt aktualisiert
      05.08.2012, 22:212012-08-05T22:21:00Z

      Kostüm:
      made by M00NWITCH

      Kosten:
      ca. 30 Euro

      Verbesserung:
      der Schwanz fehlt, konnten wir in der kurzen Zeit nicht auftreiben..

      Tomoe aus Kamisama Kiss
      wurde mir von Lulu erstmals gezeigt,
      ist zwar ein neuer Manga,
      heißt aber nicht das er schlecht ist, haha. :)

      Das Kostüm hat sie innerhalb von 3 Tagen genäht,
      mit ihrem dazu. Meisterleistung, dazu sieht es noch geil aus. :D

      Hat großen Spaß gemacht ihn zu cosplayn,
      ich durfte arrogant durch die Welt rennen. 8D

      Ingesamt: geiles Cosplay, geile Fotos.. geiler Manga !


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  -Arulithia-
        2012-10-10T13:49:34+00:00 10.10.2012 15:49
        es wäre schön gewesen wenn ihr euch für dieses cosplay mehr zeit genommen hättet. für drei tage ist es ein gutes stück arbeit, aber ich muss leider sagen, dass ich den charakter (so leid es mir tut) ohne den namen dazu nur beim zweiten mal hinsehen erkannt habe :/
        das der schwanz fehlt, okay... das ist zwar ein total wichtiger teil an dem cosplay wie zum beispiel die augenklappe bei ciel phantomhive, aber schwänze sind nun mal nicht das einfachste, besonders wenn sie schön aussehen sollen. daher kann man darüber hinweg sehen, aber es ist ein punkt warum man solche kostüme nicht in so einer kurzen zeitspanne planen und fertigen sollte.

        die perücke dem charakter angemessen zu schneiden wäre schön gewesen. hinten ist sie viel zu lang und an den seiten stufig zu schneiden hätte der perücke mehr leben gegeben. tomoe hat ja nun mal einen wuscheligen schnitt von dem man behaupten kann, dass er irgendwie seinem charakter entspricht. im moment gleicht der schnitt eher sailor neptun. die farbe finde ich allerdings sehr schön. bei tomoe wechselt es ja doch sehr zwischen weiß, silber und goldig blond. daher ist's ja eher schon freie wahl und ich finde dir steht die farbe sehr gut.

        die ohren finde ich allerdings absolut nicht schön. hierzu gibt es auf deviantart einige tutorials die beschreiben wie man sie herstellen/stylen kann inklusive diversen schnittmustern. ich kann mich täuschen, aber wenn ich das richtig sehe sind die ohren mit weißem faden auf rosa stoff mit groben stichen genäht. es wäre schöner gewesen beide seiten des ohrstoffes einfach mit stoffkleber (oder heißkleber auf moosgummi) zu kleben und die ohren dann an einer spange zu befestigen/festzunähen in den haaren. es empfiehlt sich auch die außenseite (also das was hinten am ohr ist) etwas länger zu machen und nach vorn zu klappen. dadurch verschwindet die kante komplett und man hat fluffiges haar wie es bei tierohren innen an der seite ist. ich denke viel wäre schon gewonnen wenn du sie weiter oben auf deinem kopf befestigen würdest.

        achtet am besten nächstes mal auch auf die länge des kimono. er ist etwas kurz geraten. er sollte auf dem knöchel enden. zur not (falls es kein frauenschnitt ist der bis zum boden reicht) macht ihn einfach bodenlang und bindet ihn hoch. den überschüssigen stoff kannst man leicht unter dem obi verstecken und dann seid ihr bei der länge auf der sicheren seite.

        vom nähtechnischen her scheint der kimono und auch der haori einwandfrei gemacht zu sein. die farbabweichungen von der vorlage finde ich sogar sehr gut, da das ganze im original farblich sehr lasch und fad wirkt. besonders bei dem kimono den deine nanami trägt. der springt einem ja sehr direkt ins auge ;3
        Von:  Faylicia
        2012-08-27T19:40:58+00:00 27.08.2012 21:40
        Ich liebe den Manga! *-* Kann den 3. Teil kaum erwarten! <33
        Du siehst wundervoll als Tomoe aus. ♥
        Von:  M00NWITCH
        2012-08-07T15:46:51+00:00 07.08.2012 17:46
        Bestester Diener in da Wooooooooooooorld XDD
        Der Tag war echt toll *_*
        Und du sahst so schnuffig aus <3 *Öhrchen antatsch*
        Wir sind einfach das süßeste Paar thihihi~

        Von:  SadisticArtist
        2012-08-05T22:58:49+00:00 06.08.2012 00:58
        Hübsch, hübsch
        Hab dich zwar Samstag nur zweimal kurz gesehen und konnte das Cosplay dementsprechend auch nur kurz bewundern abr sieht süß aus ^^
        Und Klasse Arbeit von Lulu in der kurzen Zeit!
        Lg
        Madara~

        Zurück