Zum Inhalt der Seite

Bardroy als: Kyle


Kyle
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Foto
Von: KaiohMichiru (Fotograf), Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Kyle aus He-Man - Masters of the Universe

Angelegt
01.06.2020, 21:382020-06-01T21:38:31Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2020, 22:02

Zuletzt aktualisiert
01.06.2020, 21:572020-06-01T21:57:32Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
Perücke, Shirt, Hose, Handschuhe, Stiefel und Schutzbrille

Getragen:
Dedeco 2020 (Freitag)

  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Kyle aus He-Man - Masters of the Universe

Angelegt
01.06.2020, 21:382020-06-01T21:38:31Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2020, 22:02

Zuletzt aktualisiert
01.06.2020, 21:572020-06-01T21:57:32Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
Perücke, Shirt, Hose, Handschuhe, Stiefel und Schutzbrille

Getragen:
Dedeco 2020 (Freitag)

Als großer He-Man und She-Ra Fan aus Kindertagen musste ich natürlich auch in die Netflix-Version der Princesses of Power hineinschauen. Der Reboot hat mir von der ersten Folge an sehr gut gefallen und natürlich habe ich gleich beim ersten Anschauen überlegt wen ich mir als Cosplay vorstellen könnte. Die Liste ist echt lang geworden, von Bow, Sea-Hawk und Micah bis hin zu Hordak ist da viel drauf. Kyle sollte den Anfang machen, weil er auch solo ganz gut funktioniert und weil die Chancen ganz gut stehen auf einer Con entweder eine Catra oder Adora zu treffen.

Das Cos war eine Recycling-Aktion, denn das weiße Shirt, der rote Stoff dafür und die graue Hose wurden von anderen Cos wiederverwendet, die Handschuhe gabs von Alec/Bucky und die Stiefel habe ich meinem Tony Stark geklaut :) Die Perücke war für Meliodas gedacht, fiel mir aber am Ende zu hellblond aus, zu Kyle passt sie aber prima.

Leider bin ich am Dedeco-Freiatg auf keine anderen She-ra-Cosplayer getroffen, was echt schade war, am nächsten Tag hätte ich Anschluss gefunden, aber da war ich halt nicht mehr als Kyle unterwegs. Für ein Shooting würde ich Kyle sicher nochmal anziehen, für eine Con wohl eher nicht. Denn auch wenn sich eine She-Ra-Gruppe finden sollte, würde ich dann eher zu einem anderen Charakter tendieren.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück