Zum Inhalt der Seite

suzaku_yume als: Mairu Orihara


Mairu Orihara
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von suzaku_yume
  • Top-3-Foto - von suzaku_yume
  • Top-3-Foto - von suzaku_yume
Foto
Von: Azziya (Fotograf), suzaku_yume
Bild-Vorlage

Charakter
Mairu Orihara aus Durarara!!

Angelegt
15.10.2015, 10:362015-10-15T10:36:26Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2015, 14:10

Zuletzt aktualisiert
15.10.2015, 23:392015-10-15T23:39:39Z

Nicht käuflich

Getragen
Shooting Chizuru 10

Anfertigung
gekauftes Cos -> Ausgeliehen von abgemeldet

______________________

Bisheriger Cosplaypartner

abgemeldet
als Iza-Nii ♥

_________________________

Dank an

Azziya
fürs fotografieren und für den Spaß an dem Tag ♥

  • Top-3-Foto - von suzaku_yume
  • Top-3-Foto - von suzaku_yume
  • Top-3-Foto - von suzaku_yume
Bild-Vorlage

Charakter
Mairu Orihara aus Durarara!!

Angelegt
15.10.2015, 10:362015-10-15T10:36:26Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2015, 14:10

Zuletzt aktualisiert
15.10.2015, 23:392015-10-15T23:39:39Z

Nicht käuflich

Getragen
Shooting Chizuru 10

Anfertigung
gekauftes Cos -> Ausgeliehen von abgemeldet

______________________

Bisheriger Cosplaypartner

abgemeldet
als Iza-Nii ♥

_________________________

Dank an

Azziya
fürs fotografieren und für den Spaß an dem Tag ♥

"Love you Iza-Niii ~"
__________________________________________________________________________________

Spontan Cos für die Chizuru 10 in Dortmund ~

An sich hatten wir was anderes geplant gehabt, aber mein überaus toller Iza-Nii hat mich überredet dies anzuziehen und dann seine süße kleine Schwester zu sein.
Das hat er definitiv nicht bereut ♥ *hust*

Aber ganz ehrlich....das ist eine Serie die ich schon immer irgendwie cosen wollte und ich liebe die Orihara Geschwister an ♥

Und weil ich die Serie noch immer so sehr liebe wie zu beginn und wir die neusten Folgen nochmal durch gesuchtet haben, bin ich doppelt so glücklich das gecost zu haben ♥

Danke an Iza-Nii und Foto-chan, die unsere geballte Dummheit ertragen hat 8D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-10-15T21:43:56+00:00 15.10.2015 23:43
    (((o(*゚▽゚*)o))) Du siehst so hübsch aus du kleines Monster, der Charakter passte zu meinem Leid so sehr zu dir, wie man an meinen verstörten blicken in den Outtakes gut sehen konnte .
    (;´д`)ゞ ich litt so sehr aber ich würde immer es immer wieder mit dir tun >D wuhahahaa!
    Ich bin froh spontan mit dir Durarara!! gecost zu haben >D es war sehr lustig loveU du krankes Kind ,kommst ganz nach deinem Bro (๑O∀O๑) 💗💘💗💘💗💘💗
    Antwort von:  suzaku_yume
    16.10.2015 12:54
    Ach gib es doch zu ~ innerlich hast du dich soooooooo darüber gefreut soooooo eine tolle Schwester zu haben, die dich Profimässig terrorisieren kann ♥♥
    Den Tag wirst du nicht vergessen, das garantiere ich dir 8D
    aber danke für die Cosausleihe und das du ein wundervoller Ni-chan für mich bist ♥
    So muss die Familie sein, krank und gestört, mit sehr viel Liebe ♥ ;D

    Zurück