Zum Inhalt der Seite

LeaWoelffchen als: Aria


Foto
Von: Traumfressermon (Fotograf)

Daten

Charakter
Aria aus The Sacred Blacksmith

Angelegt
25.08.2015, 21:052015-08-25T21:05:24Z Genauer

Freigeschaltet
01.10.2015, 13:50

Zuletzt aktualisiert
16.09.2015, 18:182015-09-16T18:18:52Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
selbst gefertigt mit sehr viel Hilfe von _Lif_ und Oliver

Bequemlichkeit
7/10

Aufwand
9/10

Getragen
Contaku 2015

Cosplaypartner
_Lif_ als Cecily und SakuK als Lisa

Liebe
9/10

Beschreibung

"Ich bin ein mächtiges Dämonenschwert in Menschenform ich friere nicht!!!"
Heyho!

Ich schenke diesem Cosplay und dem Manga allgemein ganz viel Liebe <3 Umso schwerer fällt es mir zu verstehen dass er doch so unbekannt ist. Als ich den Manga damals in meine Samlung aufgenommen habe, wollte ich unbedingt daraus cosplayen und ein Jahr später meldete sich meine liebe Sophie und fragte, ob ich nicht Lust hätte Aria zu sein. Sofort willigte ich ein und ich muss sagen es hat sich mega gelohnt.

Zusammen mit meinen beiden Hübschen haben wir ordentlich was her gemacht und ich bin auf das ganze Cosplay sehr stolz! Hier nochmal ein ganz großes Dankeschön an Sophie und Tina die mir sehr viel geholfen haben, da ich selbst sehr viel Stress hatte mit Schule. Hatten eine sehr schöne Zeit miteinander! Hab euch ganz doll lieb!

Ich muss aber auch sagen, dass ich ein wenig bedenken bezogen auf das tragen des Cosplays hatte. Bisher mein freizügigstes Outfit aber ich muss echt sagen, dass ich mich super wohl gefühlt habe! (Ein bisschen wie eine Elfe) Der Wind an dem Tag war perfekt für den schönen Rock und mit safety panty ging das klar :D
Werde es bestimmt noch einmal auf einer Convention tragen <3

Hoffe es gefällt euch!

♥♥♥

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück