Zum Inhalt der Seite

Dorimukyatcha als: Sheryl Nome - シェリル・ノーム [Diamond Crevasse]


Sheryl Nome - シェリル・ノーム [Diamond Crevasse]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von rannilein
Foto
Von: rannilein (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sheryl Nome aus Macross

Angelegt
13.11.2015, 18:222015-11-13T18:22:03Z Genauer

Freigeschaltet
14.11.2015, 09:55

Zuletzt aktualisiert
28.08.2016, 15:502016-08-28T15:50:38Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von rannilein
Cosplay-Nr. 51

♪ ● ♫ ● ♪ ● ♫ ● ♪

Goodbye, goodbye, so many times,
I repeated the word to myself,
Waving my hands. It's only graceful, right?
Now, I long to be stronger.


♪ ● ♫ ● ♪ ● ♫ ● ♪

Endlich wieder Sheryl.
Das Kostüm ist sehr spontan entstanden. Ich zum Stoffmarkt gegangen "WENN ich einen Stoff für Sheryl finde, dann werde ich dieses Kleid von ihr machen!" Tja... Klappe zu weit aufgerissen und viele Schlaflose nächste gehabt x//D
Trotzdem ist damit nun ein langer Wunsch in Erfüllung gegangen. Ich habe dieses Fanart nun schon seit vielen vielen Jahren, mich aber noch nie daran getraut das umzusetzen. Ich finde es einfach nur wunderschön und hebt sich vom originalen Diamond Crevasse ab. Ist nur leider etwas sehr kurz und knapp geraten... Dennoch denke ich, dass sich das ganze sehen Lassen kann ^.~

Zur Herstellung nur wenige Worte:
Das Kleid besteht aus einem einfachen, dünnen Taft. Die Rosen und der Chiffon waren zuvor Weiß und wurden dann mit Hilfe von flüssiger Lebensmittelfarbe blaue gefärbt. Hat leider den Nachteil, dass die Farbe bei Kontakt mit Wasser schwindet und man unter dem Armen Blau wird x'''D

Hoffe dieses neue, aber schlichte Kostüm gefällt euch - auch wenn ich schon saubere Arbeiten abgelieftert habe >_<
Bild-Vorlage

Kosten
~ 50€

Perücke
vorhanden

Blumenkranz
selbst gefertigt

Kleid
selbst gefertigt

Schuhe
vorhanden

Zufriedenheit
♥♥♥♥♦

Anmerkung
/ / /

Convention
Connichi 2o15

Next Convention
? ? ?



Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Bucky
    2016-04-01T18:55:22+00:00 01.04.2016 20:55
    wow! Mehr Bilder wären echt nice ;; <3
    Von:  Gino_
    2015-11-14T22:18:30+00:00 14.11.2015 23:18
    ich finde die bilder wirklich wunderschön! und schock schwere not! du hast moch keinen kommi!
    nun hast du einen <3
    das kleid ist wirklich schön und ich finde auch das du sherly gut rüber bringst <3

    Zurück