Zum Inhalt der Seite

Tantal: "Ranka Lee [yellow Dress]"


Ranka Lee [yellow Dress]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Gino_
Foto
Von: Gino_ (Fotograf)
Bild-Vorlage

Angelegt
31.05.2016, 00:052016-05-31T00:05:02Z Genauer

Freigeschaltet
02.06.2016, 15:02

Zuletzt aktualisiert
31.05.2016, 20:252016-05-31T20:25:56Z

Zufriedenheit: 8

Love: Linsen,Wimpern,Kleid

Hate: wenn die wig nicht sitzt /D

Alte Wig: entsorgt

Altes Kleid: entsorgt

Remake kommt!

  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Gino_
Bild-Vorlage

Angelegt
31.05.2016, 00:052016-05-31T00:05:02Z Genauer

Freigeschaltet
02.06.2016, 15:02

Zuletzt aktualisiert
31.05.2016, 20:252016-05-31T20:25:56Z

Zufriedenheit: 8

Love: Linsen,Wimpern,Kleid

Hate: wenn die wig nicht sitzt /D

Alte Wig: entsorgt

Altes Kleid: entsorgt

Remake kommt!

"Aimo aimo
Neder rushe
Noina miria
Ender prodea
Fotomi

We are in a warm ocean

Long ago, everyone in the world was one."


This little Space Idol //A//
❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Ich bin sehr froh sie endlich vernünftig getragen und geshootet zu haben ><
Ich habe tatsächlich schon ein wenig vergessen wie sehr ich sie mag, aber der Flash ist zurück
und damit all meine Liebe für sie ;u; <3

Ich habe Macross Frontier angefangen weil ich mir unbedingt mehr Mecha/Sci-Fi Anime ansehen wollte & weil ich dachte ich muss diese Lücke füllen,da ich immer wieder so süße und tolle Cosplay/Outfits usw. von Ranka und Sheryl gesehen habe, aber nie wusste was Macross Frontier eigentlich genau ist //D Ich muss sagen: der Anime hat es mir sehr angetan!
Das Genre ist allgemein cool und ich mochte die Story und auch die Charas sehr gerne! Außerdem hatte ich schon früher einen Ohrwurm von ihrem Nyan Nyan Song //D

Was mir Frontier im Endeffekt etwas kaputt gemacht hat war dieses ständige Buhlen um Alto.
ich mag beide Mädchen und jede hat ihre Vorzüge und Nachteile aber ich hätte mir lieber etwas mehr Fokus auf Story und Background und so gewünscht als auf dieses ewige hin und her. Allerdings muss ich auch wieder sagen,dass ich das Anime Ende gemocht habe. Nur irgendwann bin ich wirklich eher durch gerusht, weil mir das etwas auf den Senkel ging.
Ich hätte mir auch stattdessen lieber eine noch tiefere Freundschaft zwischen allen oder besonders den Mädels gewünscht und dass sich so die Dinge dann natürlich entwickeln.
Vielleicht hat es mich auch einfach etwas zu sehr mitgenommen an manchen stellen, weil ich mich selbst darin erkennen konnte /D

Zum Charakter:
Spoiler

Zunächst muss ich allerdings gestehen, dass ich Sheryl lieber mochte x'D
Ich habe Ranka eher als unerfahrenes Mädchen gesehen und mochte Sheryl lieber, da sie mehr fraulich und selbstsicherer auf mich wirkte. Doch im Laufe des Animes habe ich Ranka sehr lieben gelernt x//D
Ich glaube das erste Mal, dass ich wirklich begeistert war war, als ich ihr Lied bei der Miss Macross Wahl gehört habe!
Ich finde Ranka hat eine unheimlich schöne Stimme und ich habe schließlich sehr für die begeistern können , als sie aufstieg. Trotz dass sie ein eher unerfahrenes, süßes Mädchen ist, steig sie auf, hatte Erfolg und entwickelte sich auch dadurch weiter. Diese Entwicklung mitzuverfolgen hat mir Spaß gemacht und im Endeffekt liebe ich es dass sie so fröhlich,naiv und süß ist und teilweise einfach nur durch ihr Leben stolpert xD Und wenn man bedenkt, was sie schon alles erlebt hat, ist das wirklich erstaunlich, dass sie so fröhlich ist. Ihre Hintergrundgeschichte hat mich doch ziemlich traurig gemacht und ich habe mitgefiebert, als sich alles nach und nach aufklärte. Uuund ihr Lied ;A; Allgemein habe ich nachher so mit ihr mitgefühlt, dass ich teilweise schon ziemlich herumgehibbelt bin //D Ich hatte teilweise unheimliche Herzschmerzen,wenn man z.B. gesehen hat wie sehr sie sich bemüht & anstrengt und es doch einfach nicht klappen will oder war sehr aufgeregt,als sie Erfolg hatte! (und sie hat so schöne Outfits!) Ihre schüchterne und vielleicht auch manchmal etwas einsame Seite schätze ich auch und natürlich ihre Herzlichkeit allen gegenüber. Natürlich muss man auch sagen dass sie im gegensatz zu Sheryl noch eher kindlich ist,unerfahren und eben mehr niedlich und ich manche Reaktionen/Aktionen nicht ganz so gut fand. Aber trotzdem macht sie meiner Meinung nach auch eine gute Charakterentwicklung durch.
Und ich finde es unheimlich niedlich dass sie einen Crush auf Alto hat! (OTP pssst) uwu sie sind sehr süß zusammen und ich mag ihre Beziehung zueinander

Auch wie Brera sich um Ranka sorgt und sie zueinander finden hat mich sehr glücklich gemacht //A//
Genauso wie ihre starke Bindung zu Ozma <3
Was ich auch sehr gerne mag ist ihre Beziehung zu Sheryl die so schnell so stark wurde! Sie ist nicht nur ein Vorbild, sondern auch eine Art Rivalin, von der Ranka viel lernt und eine Menge Unterstützung erhält. Ich sehe sie als eine Art große Schwester für Ranka und auch hier wieder all die Emotionen bei dem was sie zusammen durchmachen Dx
Und auch all die Lieder gefallen mir sehr gut :3

ABER
Dieser zweite Frontier Film…ist für mich nie gewesen….
Ich war so unheimlich pissig und mitgenommen. Ehrlich…!!
Ich mag Alto sehr aber für mich ist er gestorben was das anging /////D


Zum Cosplay:
Spoiler
Das Kostüm ist letztes Jahr entstanden.
Schuhe hatte ich schon länger daheim. Zufällig passten sie sehr gut nur dank der Absätze bin ich riesig D:
Kettenanhänger habe ich aus Wonderflex schnell gemacht. Der Rest ging auch recht fix.
ich mag den Stoff für das Kleid sehr gerne >< ich habe es ein wenig umdesignend, da ich z.B. die roten Steinchen nicht sehr mochte.
Stattdessen habe ich etwas Spitze die ich noch hatte und eine Schleife hinzugefügt, um das Ganze noch etwas niedlicher wirken zu lassen und weil ich dachte dass es ganz gut passt :3 Etwas Blümchenborte habe ich auch noch gekauft (aber auch um die Nähte zu kaschieren /D) So hat es auch einen eigenen Touch. Die rote Schleife habe ich btw auch weggelassen weil ich sie zu spät bemerkt habe und finde es geht auch ohne ganz gut.
Das Kleid habe ich ehrlich gesagt auf gut Glück genäht und es ist nicht ganz so geworden wie ich es wollte. An der Brust etwas zu eng, der Rock sitzt nicht wie er sollte und macht einen sehr fetten Hintern XD Aber dafür dass es ohne Plan genäht wurde sieht es doch ganz gut aus.

Die Perücke war eine einzige Katastrophe! Ich dachte echt ich müsste sie wegschmeißen.../D Ich habe noch nie so viel Zeit mit einer Perücke zugebracht! Im Internet sah sie wirklich schön aus und sie kam an mit einer hübschen Farbe….leider luftdicht verpackt und komplett platt und noch mit einem fetten Knick!! xx Also habe ich geglättet, toupiert und geschnitten wie ich konnte. Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis wenn man bedenkt wie sie vorher aussah, nur sitzt sie trotzdem nicht immer so wie sie sollte :<

Dokomi 2015 habe ich Ranka schon mal getragen, allerdings war sie an dem Tag sehr unbequem zu tragen und ich mochte mich kaum, da mein Make-up und vor allem meine Wimpern nicht saßen, ebenso wenig wie meine Wig und da ich Schmerzen von den Schuhen hatte.
Beim Shooting habe ich mir dagegen sehr gefallen, besonders mein Make-up und ich habs mit den Wimpern hinbekommen XD


Und ich bin wirklich sehr froh, dass ich so einen schönen Alto-kun habe //A//
Ich hatte damals, als ich mich entschloss Ranka zu cosplayen habe ich VanillaSky gefragt ob sie mir Alto machen würde
Und es war eine gute Wahl denn sie ist so hübsch ;; Und ich konnte viel flashen x3
Das Shooting hat trotz des schlechten Wetters viel Spaß gemacht und ich konnte dieses Pair endlich aus leben x//D

Vielen lieben Dank an die Gino_ für die schönen Fotos und an die -KyokoSakura- fürs ständige Assistieren ><

Ich würde sie gerne nochmal tragen und vielleicht noch die ein oder andere Version machen!

Update: Ich bin mit dem kompletten Kostüm so krass unzufrieden, dass ich es entsorgt habe und nochmal alles neu machen werde x//D (Für eine neue Wig ist bereits gesorgt <3)


Fotoordner



    Kommentare zum Fotoordner (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Battosai
    2016-06-07T13:01:56+00:00 07.06.2016 15:01
    Du bist so süß, ich finde das Ranka dir super steht und du einfach ihre Ausstrahlung hast!
    Ich finde es toll wie du die Wig gestaltet hast diese "Flügel strähnen!" Wie ich sei so manchmal selbst benenne *lach*
    Ruhig mehr davon !
    PS,. ich muss auch sagen das ich am Anfang Sheryl interessanter fand zu Cosplayen, aber Ranka hat sich auch schnell in mein Herz geschliechen.
    Antwort von:  Tantal
    07.06.2016 15:21
    ;; vielen,lieben Dank für dein Lob und den süßen Kommi ><
    Ich freu mich sehr dass ich dir als Ranka gefalle (weil du selber so eine süße bist >3)
    und dass ich sie gut darstelle >3< Ehrlich gesagt freue ich mich am meisten dass du meine wig lobst /D <3
    hatte echt gedacht ich muss sie weg tun so schlimm wie sie ankam
    (Und es freut mich dass es bei uns mit Sheryl und Ranka ähnlich zuging ;>)
    Von:  Rovia
    2016-06-02T15:03:22+00:00 02.06.2016 17:03
    Hach, schön! *-*
    Ich guck mir immer gern deine Cosplays an, man merkt richtig, dass dir die Charaktere am Herzen liegen. ^-^ <3
    Antwort von:  Tantal
    02.06.2016 19:56
    Vielen,lieben Dank <3
    Ich finde es immer schön wenn ich zeigen kann,
    dass mir die Charas am Herzen liegen ;;
    und ich freu mich sehr dass ich dir gefalle :>
    Von: abgemeldet
    2016-06-02T13:40:07+00:00 02.06.2016 15:40
    Ah wie Süß du aussiehst *-*
    Antwort von:  Tantal
    02.06.2016 19:55
    vielen Dank >//A//<
    ich freu mich dass ich dir gefalle :3

    Zurück