Zum Inhalt der Seite

-NESSA als: Bard ♀ [Beritra]


Bard ♀ [Beritra]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mitrish
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
Fotograf: Kashikosa
Bild-Vorlage

Charakter
Beritra aus Aion (Videospiel)

Angelegt
28.04.2014, 18:292014-04-28T18:29:58Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2014, 18:38

Zuletzt aktualisiert
26.01.2015, 19:282015-01-26T19:28:55Z

Nicht käuflich

11 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Mitrish
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
Ich LIEBE die Aion Designs!! JA LIEBE! Und gerade Beritra fand ich super, und dann -PUFF- kam die liebe Ninchan an und sagte sie wolle es cossen und ich gleich so: *Q*
Eigentlich war Chain female geplant aber da hatte ich dann leider den Stoff verschnitten (nachdem ich gefühlte Jahre danach gesucht hatte) Und NATÜRLICH gab es den Stoff dann nicht mehr als ich ihn nachkaufen wollte D8
So landete ich bei Bard und ich hatte wirklich Angst, weil sie eigentlich so gar nicht zu mir passt: klein, niedlich, hübsch und süß - Alles Eigenschaften mit denen ich nicht so dienen kann XD
ABER ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich dann realtiv schnell recht wohl gefühlt habe. Die Herausforderung habe ich angenommen und meiner Meinung nach auch gemeistert~ Dann bin ich halt nicht klein und süß, aber ich hab mein Bestes gegeben >.</

Ich werde es definitiv noch mal tragen und auch noch andere Versionen aus Aion sind geplant!

Nun zum Cos
Spoiler

Fast alles an dem Cos ist selbstgemacht außer die Corsage, die ich gekauft und dann umgeändert habe und die Handschuhe, an die ich nur Spitze genähnt habe und natürlich die Stumpfhose XD.
Die Verzierungen sind mit silbernem Leder draufgenäht und mit Strasssteinen beklebt - in dem Punkt habe ich einfach meiner Kreativität freien Lauf gelassen. Die Krone, das Flügelchen und die kleinen Verzierungen vorne und Hinten sind aus Moosgummi, bemalt und mit LEDs beklebt. Nach dem Stoff für das Oberteil musste ich am längsten suchen, weil er durchsichtig und stretchig sein musste und kostete wohl am meisten von dem ganzen Cos 8D Dann habe ich die zwei Röcke und den Unterrock genäht und verziert und hab doch glatt den einen Rock zu Hause liegen lassen.....
Weil der Tag schon stressig genug war hab ich dann auch nur einen einfache Strumpfhose angehabt, normalerweise hätte ich zwei angehabt: eine helle und eine dunklere, um die Zweifarbigkeit ihr Beine darzustellen. Darum war ich nicht zu 100% zufrieden an dem Tag aber wayne~
 
 
 
 
Vielen Dank an all die Leute die mir den Tag versüßt habe und besonders natürlich an meine awesome Gunner Ninchan! So much Love for Aion and you my dear <333

Und danke noch mal an Ninchan und quinnJPEG die mir ihre Perücken geliehen haben <3
 
 
Bild-Vorlage

Debüt
Animuc 2014

Kosten
ca. 100 Euro

Zeit
ca 40 Stunden 8D

Zufriedenheit
90% <3

Bequemlichkeit
90%

Danke an
Ninchan fürs beste Gunner der Welt sein <3

Danke² an
quinnJPEG , abgemeldet, Daisu und Cedric für die Fotos <3



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (11)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Farbenfieber
      2015-01-04T11:11:37+00:00 04.01.2015 12:11
      Badabaaaa Badabaaa Baaababababaaa Dön Dön Dön~ *Aion Soundtrack dudel* XDDD
      Das Cosplay is er Haaaaaaammer *____* Sehr sehr schön umgesetzt :)
      Von:  Genius-Loci
      2014-06-12T22:15:09+00:00 13.06.2014 00:15
      Wow, einfach nur wow! Die Details und generell das Design sind super schön, da stimme ich dir voll und ganz zu. Und du hast es einfach wunderbar umgesetzt. Daumen hoch :D
      Von:  Starfire_
      2014-06-12T16:45:13+00:00 12.06.2014 18:45
      Aaaah so schöööööön *Q*
      Du siehst wiklich mega hübsch aus in dem Cos, steht dir super!
      Von:  RinSohma
      2014-06-05T13:44:21+00:00 05.06.2014 15:44
      Du bist mega hübsch und das Kostüm steht dir Super. Das eine Foto kann man kaum vom Original unterscheiden.:)
      Von:  Misha
      2014-05-31T09:10:30+00:00 31.05.2014 11:10
      sieht richtig cool aus
      und du bist mega hübsch ^^
      Von:  Gemini
      2014-05-30T21:58:57+00:00 30.05.2014 23:58
      Ö.Ö Wow, das sieht ziemlich cool aus.
      x3 du hast eine tolle Figur!
      Von: abgemeldet
      2014-05-30T20:01:54+00:00 30.05.2014 22:01
      ZUCKER *__*
      Von:  Leanne_Crescent
      2014-05-30T19:26:37+00:00 30.05.2014 21:26
      Episch :D Ich liebe diese Klasse in Aion, habe selber einen Barden :D Ich hatte auch mal vor sie zu Cossen aber dann eher das rote Outfit ;)
      Sieht echt super aus und steht dir gut ^^
      Von:  Mythos
      2014-05-08T17:55:33+00:00 08.05.2014 19:55
      Hätte ja ehrlich gesagt nie damit gerechnet, dass du sowas mal cossn würdest xD Aber es steht dir unglaublich gut! Mach mehr so weibliche Charakter, es sieht super aus~ Und das Cos is auch so verdammt schön geworden */////* Die Verziehrungen und das Krönchen und so~
      Von:  quinnJPEG
      2014-05-01T08:14:43+00:00 01.05.2014 10:14
      Dieses Cosplay. Ich find es einfach so Hammerhart. 
      Es steht dir so wahnsinnig und diese weiblichkeit, das ist einfach so wahnsinnig NIEDLICH!
      AAAAH, und wie du da immer lächelst! 
      Ganz toll fand ich das ja mit den LED's und der Flügel! Und die Krone war natürlich auch super.
      Besonders für die Zeit wo du sie gemacht hattest, du machst so PLOP - FERTIG.  XDDDD
      Die Perücke hast du auch so toll zurecht gemacht. EINFACH TOLL <3
      Es steht dir so wahnsinnig gut *____*

      Zurück