Zum Inhalt der Seite

YunasSwag als: Saitou Hajime [Traditional]


Saitou Hajime [Traditional]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Art_Skulls oder Shiro_kuma (Fotograf), YunasSwag
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Hajime Saitou aus Hakuoki

    Angelegt
    20.05.2013, 22:152013-05-20T22:15:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.05.2013, 10:58

    Zuletzt aktualisiert
    20.05.2013, 22:172013-05-20T22:17:02Z

    Herstellung
    selbstgenäht

    Dauer
    ca. einen Nachmittag [da Kimono vorhanden]

    Kosten
    ca. 10-20€ [da Kimono vorhanden]

    Komfort
    absolute Liebe♥

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Hajime Saitou aus Hakuoki

      Angelegt
      20.05.2013, 22:152013-05-20T22:15:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.05.2013, 10:58

      Zuletzt aktualisiert
      20.05.2013, 22:172013-05-20T22:17:02Z

      Herstellung
      selbstgenäht

      Dauer
      ca. einen Nachmittag [da Kimono vorhanden]

      Kosten
      ca. 10-20€ [da Kimono vorhanden]

      Komfort
      absolute Liebe♥

      "Even if we're far apart, our hearts are united under our banner..."

      Das Zitat ist zwar von Hijikata, aber an Saitou gerichtet... Saitou ist und bleibt einfach der tollste, geilste, beste, epischste, [insert weitere Adjektive here] Charakter, den es gibt. ♥
      Deswegen wollte ich ihn auch unbedingt cosplayen (auch wenn es bisher nur wenige Bilder gibt D:). Meinen Kimono hatte ich zu Weihnachten geschenkt bekommen, sodass ich diesen perfekt nutzen konnte. Zu diesem lässt sich sagen - er ist soo toll. *-* Einfach weil er die genialste Tragetasche ist, die man haben kann. [Ärmel ftw]

      Die Perücke - die auch totale Liebe ist x3 - bestellt und ebenso Strohschuhe (auf denen man komischerweise super gut laufen kann.. sogar einen ganzen Tag lang xD) sowie Tabi~. Schal und Obi habe ich dann noch genäht und schwupps, fertig... nur ein Katana fehlt .___. bis ich eines habe, muss ich mir also Shiro_kumas leihen [ob er will oder nicht]. ^-^

      Insgesamt kann man also sagen - pure Liebe.♥


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: YunasSwag
        Fotograf: Nikon
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: YunasSwag
        Fotograf: Art_Skulls oder Shiro_kuma
      • Foto des Kostüms
        Von: YunasSwag
        Fotograf: Art_Skulls oder Shiro_kuma
      • Foto des Kostüms
        Von: YunasSwag
        Fotograf: Art_Skulls oder Shiro_kuma
      • Foto des Kostüms
        Von: YunasSwag
        Fotograf: Art_Skulls oder Shiro_kuma


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück