Zum Inhalt der Seite

Mietzewhite als: Toudou Heisuke


Toudou Heisuke
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SpacePrince
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
Foto
Von: ReWeJuIs (Fotograf),  Mietzewhite
Bild-Vorlage

Charakter
Heisuke Todo aus Hakuoki

Angelegt
03.01.2016, 21:102016-01-03T21:10:33Z Genauer

Freigeschaltet
05.05.2016, 12:15

Zuletzt aktualisiert
13.04.2016, 23:052016-04-13T23:05:48Z

Nicht käuflich

Nummer
#050

Liebe
★★★★✰

Kosten
71€

Anmerkung
"Ist Heisuke so schwul?" "Nein, aber ich möchte trotzdem vor den Blüten stehen und sie anlächeln" x')

  • Top-3-Foto - von SpacePrince
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
Bild-Vorlage

Charakter
Heisuke Todo aus Hakuoki

Angelegt
03.01.2016, 21:102016-01-03T21:10:33Z Genauer

Freigeschaltet
05.05.2016, 12:15

Zuletzt aktualisiert
13.04.2016, 23:052016-04-13T23:05:48Z

Nicht käuflich

Nummer
#050

Liebe
★★★★✰

Kosten
71€

Anmerkung
"Ist Heisuke so schwul?" "Nein, aber ich möchte trotzdem vor den Blüten stehen und sie anlächeln" x')

Ich liebe samuraiartige Animes, ich liebe Hakuouki und besonders liebe ich Heisuke *^*
Gerade deshalb habe ich auch einen meiner Kater nach ihm benannt und deshalb stand auch fest, dass ich ihn unbedingt mal cosplayen musste!! :D
Eigentlich mag ich den typischen Shota bei Revers Harem Animes überhaupt nicht, aber Heisuke ist da einfach anders~

Ich mag ihn zusammen mit Chizuru auch am liebsten, danach dann in Kombination mit Sano :')
Weshalb dann auch ein paar Pairing Bilder entstanden sind. :D ♥

Das erste Mal trug ich Heisuke zur Connichi 2015, war an sich aber total unzufrieden mit dem Cosplay und so vielem anderen, sodass auch keine ordentlichen Fotos auf der Con entstanden sind :(
Erst zur Animuc 2016 hatte ich dann eine wundervolle kleine Gruppe, mit der ich super super viel Spaß hatte. ♥♥♥
Bei dem Shooting sind mega tolle Bilder entstanden, die mich dieses Cosplay auf einmal lieben ließen und wodurch ich alles, was mich störte, vergessen konnte. Ein großes Dankeschön an alle, die dies möglich machten ;////; ♥

Cosplayherstellung:
Spoiler
Hose, Schuhe, Hüfttuch & Kontaktlinsen sind gekauft. Ich hab mich sogar sehr gefreut, als ich das Tuch gekauft hatte, weil es so einen wunderschönen Farbverlauf hat *^*

Die Oberteile und Stoffteile am Arm sind selbst genäht. Und ich bin ein bisschen verliebt in die Farbe der Stoffe :')
Selbst genäht sind außerdem auch die Fußstulpen und der schwarze Ledergürtel.

Die Arm- und Beinschützer sind aus Moosgummi gemacht, bemalt und mit Lederbändern an Armen und Beinen befestigt.

Die Perücke ist selbst gestyled, ließ mich aber teilweise arg verzweifeln, vor allem, weil sie sich auch allg. nicht gut tragen ließ. Aber ich habe versucht, dass beste daraus zu machen!

Das Schwert hat mir der liebe SpacePrince geliehen :) ♥

Ansonsten geht natürlich noch ein ganz großes Dankeschön an unsere liebe Fotografin, die ReWeJuIs ♥♥♥

Liebe an meine Gruppe:

Chizuru - _Anemone_
Sanosuke - SpacePrince
Hajime - Yuurei

♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Visit me on facebook! :D
or instagram ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  NekoBlablaa
    2016-05-05T10:36:17+00:00 05.05.2016 12:36
    Das Cos ist so toll und er steht dir riiiichtig gut *3* Von allen Heisuke Cosplayern die ich bisher gesehen habe bist du meiner Meinung nach der/die Beste xD (´∀`)♡ Ganz viel Liebe an dich (づ ̄ ³ ̄)づ♥
    Antwort von:  Mietzewhite
    05.05.2016 21:20
    Oh Gott, das freut mich wirklich total, einmal weil ich das gar nicht erwartet hätte, so viel tolles Feedback zu bekommen und dann noch weil ich ja anfänglich so unzufrieden war...
    Das macht mich wirklich sehr sehr glücklich ♡♡♡
    Von: abgemeldet
    2016-05-05T10:31:05+00:00 05.05.2016 12:31
    Wahnsinn sehr schönes cosplay *-*
    Antwort von:  Mietzewhite
    05.05.2016 12:33
    Danke schön :D ♡
    Antwort von: abgemeldet
    05.05.2016 12:35
    Aber immer wieder gerne doch ! :)
    Von: FushiguroMegumi
    2016-04-14T06:27:50+00:00 14.04.2016 08:27
    Alter Schwede o.o....
    Da bleibt mir echt die Sprache weg!
    Du gibst wirklich einen absolut guten Heisuke ab! Man könnte meinen du bist dem Anime oder Game entsprungen!
    Gibs zu, du bist Heisuke! X3
    Die Perücke, das Outfit, einfach alles stimmt. Das kann man nur hoch Loben :D
    Ein wirklich wunderbares Cosplay! :D
    Antwort von:  Mietzewhite
    05.05.2016 21:22
    Oh Gott ;//////;
    Das freut mich wirklich sehr ♡♡

    Aber das du jetzt mein Geheimnis herausgefunden hast...Ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll *Schwert zück*

    Nee, nee, Spaß beiseite~
    Vielen vielen Dank für den lieben Kommentar~ ♡♡♡
    Antwort von: FushiguroMegumi
    06.05.2016 10:52
    *Zurück weich*

    Hehe :D
    Sehr gern geschehen :3
    Von: abgemeldet
    2016-01-11T17:16:13+00:00 11.01.2016 18:16
    Ich bin zwar jetzt kein Heisuke Fan, aber an dir sieht das echt geil aus *___*
    Allgemein bewundere ich Leute, die männlcihe Charas SO GUT rüberbringen, obwohl sie Weibchen sind *__*
    Ich hoffe auch hier, dsas noch mehr Bilder folgen werden x3
    Steht dir echt gut
    Der Chara passt zu dir ^^v
    Antwort von:  Mietzewhite
    11.01.2016 20:38
    Danke, das freut mich sehr x3
    (Auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, warum nur so wenige Heisuke mögen ;/////;)
    Es freut mich auch, dass es wirklich männlich rüberkommt. Ich mach mir auch immer voll die Gedanken, wie man passend zum Chara posen könnte und versuche auch allg. nur "männlich" rumzulaufen~
    Weitere Fotos werden hier definitiv noch folgen. Ich war auf der Connichi, als ich das Cosplay getragen habe, nur etwas unzufrieden damit, sodass mir die paar Fotos, die gemacht wurden, nicht so sonderlich gefallen haben :/
    Aber zur Animuc werd ich's nochmal tragen und dann zusammen mit einer kleinen Gruppe, da wird's dann auf jeden Fall noch anständige Fotos geben :D

    Zurück