Zum Inhalt der Seite

Aoi-Cho als: Siesta 410


Siesta 410
Gespeichert.
    Foto
    Von: Aoi-Cho
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Siesta 410 aus Umineko no Naku Koro ni

    Angelegt
    25.11.2014, 18:002014-11-25T18:00:09Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.11.2014, 16:57

    Zuletzt aktualisiert
    11.01.2017, 18:152017-01-11T18:15:40Z

    Zeit:
    ca. 3 Wochen

    Aufwand:
    6/10

    Bequem:
    9/10

    Partner:
    https://www.facebook.com/CCubedCosplay?fref=ts

    Liebe:
    Meine 'Jacke'

    Hass:
    Die Schuhe zu überziehn

    Con:
    FBM 2014 am Samstag

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Siesta 410 aus Umineko no Naku Koro ni

      Angelegt
      25.11.2014, 18:002014-11-25T18:00:09Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.11.2014, 16:57

      Zuletzt aktualisiert
      11.01.2017, 18:152017-01-11T18:15:40Z

      Zeit:
      ca. 3 Wochen

      Aufwand:
      6/10

      Bequem:
      9/10

      Partner:
      https://www.facebook.com/CCubedCosplay?fref=ts

      Liebe:
      Meine 'Jacke'

      Hass:
      Die Schuhe zu überziehn

      Con:
      FBM 2014 am Samstag

      Halli Hallo meine Sweetys :D

      Ja das hochladen hat etwas gedauert ich weiß nur das lag diesmal nicht an mir sondern an der bösen Telekom x.x
      Eigentlich hätte ich schon am 3.11.14 wieder Internet haben sollen ..... Naja egal ;D

      Als erstes was mir zu dem Cosplay einfiel als meine liebe Julia es mir vorschlug : "Gott verdammt hoffentlich ist es im Oktober noch warm!"
      Ja Ich bin eine Frosthummel.... Q.Q
      Dafür das ich erst Angs hatte dieses Cosplay zu tragen da es mir null stehen könnte bin ich sehr zufrieden damit und hab mich nach kurzem Zweifeln auf der FBM echt wohl gefühlt! °Q°
      Es hat Spaß gemacht das Cosplay zu tragen und so viele tolle Leute zu treffen *Q* Ihr seid Klasse!

      Auch wenn mein Tag scheiße Angefangen hat.... erst bis um 2 Uhr Nachts (Fr. auf Sa.) kein Auge zu gemacht da mein Freund sich nicht entscheiden konnte ob er nun mit macht oder doch lieber wieder heim fährt und als das am morgen geklärt war fast mein Auto geschrottet... Jep ich sah dem entsprechend fertig aus .... Aber hey 3 Stunden Schlaf und dann noch 2 Stunden Fahrt sind ein klacks!

      Zum Glück konnte ich am Abend dann mit Julia (https://www.facebook.com/CCubedCosplay?fref=ts) bei ihr noch etwas rumalbern und mich auf den nächsten Tag vorbereiten!

      Im Großem und Ganzem muss ich aber sagen ES WAR GEIL!!!!!! Und ich danke allen Fotografen und Cosplayern und natürlich auch allen andern für die schöne Zeit auf der FBM!

      Ich hab euch alle sooooooooo~ lieb :**

      Ps.: Ich hasse das Messeparkhaus!


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kyojurou
        2014-11-27T13:08:40+00:00 27.11.2014 14:08
        Awww sehr hübsch <3
        Die Cosplays sind beide auch sehr schön gemacht und sie steht dir echt gut
        Antwort von:  Aoi-Cho
        27.11.2014 14:40
        Freut mich das es dir gefällt :D Vielen Dank für das Lob :*
        Von:  vega
        2014-11-26T16:10:43+00:00 26.11.2014 17:10
        sieht gut aus
        Antwort von:  KawaiiPettanko
        26.11.2014 18:06
        schreibst du bei jeder hin
        Antwort von:  vega
        26.11.2014 18:10
        nur das ich sie kenne und schon das vorher geschrieben habe
        Antwort von:  Aoi-Cho
        26.11.2014 22:05
        Genau :3

        Zurück