Zum Inhalt der Seite

Kima-chan als: Alice Liddell


Foto
Von: SoRee (Fotograf)

Daten

Charakter
Alice Liddell aus Wonderful Wonder World

Angelegt
04.03.2015, 22:372015-03-04T22:37:34Z Genauer

Freigeschaltet
04.03.2015, 22:56

Zuletzt aktualisiert
04.03.2015, 23:332015-03-04T23:33:36Z

Getragen
Japantag 2014; FBM 2014 (Sonntag)

Beschreibung

Insgesamt bin ich mit dem Kostüm so mittelmäßig zufrieden. Ich hab eigentlich mittlerweile die Skills um sowas ganz gut hinzukriegen, aber mal wieder hat es an der Zeit gemangelt und dass ich manchmal ein Brett vorm Kopf hatte.
Aber wenigstens kaschieren Schürzen ganz wunderbar, dass ich keine Zeit/Lust hatte, das Kleid ordentlich enger zu machen.^^

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück