Zum Inhalt der Seite

Winwin als: Tsukihi Araragi (Häschenkimono)


Tsukihi Araragi (Häschenkimono)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Blowfish
Foto
Von: Blowfish (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tsukihi Araragi aus Bakemonogatari

Angelegt
29.03.2016, 21:062016-03-29T21:06:21Z Genauer

Freigeschaltet
30.03.2016, 07:16

Zuletzt aktualisiert
13.05.2016, 20:442016-05-13T20:44:47Z

selbstgefertigt
Getas sind gekauft

Liebe
8/10 Meine Antenne, flauschige Schleife und meine Ärmel.xD Nicht zu vergessen mein Spiegelei!!!x3

Hass
Der falsche Stoff...er kam so spät und ist stretch und ist zu dunkel...

  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Blowfish
Bild-Vorlage

Charakter
Tsukihi Araragi aus Bakemonogatari

Angelegt
29.03.2016, 21:062016-03-29T21:06:21Z Genauer

Freigeschaltet
30.03.2016, 07:16

Zuletzt aktualisiert
13.05.2016, 20:442016-05-13T20:44:47Z

selbstgefertigt
Getas sind gekauft

Liebe
8/10 Meine Antenne, flauschige Schleife und meine Ärmel.xD Nicht zu vergessen mein Spiegelei!!!x3

Hass
Der falsche Stoff...er kam so spät und ist stretch und ist zu dunkel...

Es ist noch nicht fertig bemalt...
Faulheit und fehlendes Talent bringen einen dazu zu spät fertig zu werden...ich hätte nicht gedacht, dass das Anmalen so lange dauert...OTL Ich saß eine Stunde an einer Ärmelseite und bis es dann trocken wurde...x.x
Vor allem sind diese Animationskünster so unglaublich faul!!! Ich hab ein paar Screenshots gemacht und die Häschen, Monde, Sicheln und Punkte sind immer wo anders!!! Und nicht nur das, manchmal gehen die Monde perfekt vom Ärmel auf den umgeklappten oberenteil des Kimonos bis zu den unterenteil der umgeklappten Stelle über...x.x Auch die Sichelmonde schauen immer, egal wie die Ärmel sind nach unten...manchmal gibt es auch Häschen die in die falsche Richtung hüpfen...

Aber ich liebe meine Gruppe so sehr!!!♥^♥
Endlich konnte ich mit zwei Freundinnen cosplayen, wo ich es lange vor habe und ich hab so unglaublich tolle Cosplayer kennen gelernt!!!*^*
sam - Araragi Koyomi
Haruhican - Araragi Karen
Mokona_Freak - Senjougahara Hitagi
 CupcakeStar - Hanekawa Tsubasa
Cucco - Oshino Shinobu
keekihime - Sengoku Nadeko
WickedShin - Kanbaru Suruga

Und ich bin stolz auf mein Spiegelei, da es das zweite Mal in meinem Leben und das erste Mal alleine mit Fimo war!!!x3 Und es hält echt gut!!!x3 All die Leute fragen mich warum sie ein Spiegelei trägt und finden es witzig, auch wenn sie Bakemonogatari nicht kennen!xD
Und ich mag mehr Versionen von ihr machen!!!ò.ó Nur mit besseren Stoffen...


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    2016-04-21T18:37:40+00:00 21.04.2016 20:37
    Sorry I cannot speak German, but dein Cosplay ist sehr großen!
    I'm Japanese who loves Tsukihi cosplayers and you look so great!
    Did you wear a real Geta?

    Antwort von:  Winwin
    22.04.2016 19:10
    No probelm!^.^
    Thank you so much!!!>////<
    Yes. I bought them via ebay.^//^°
    Von:  -Rinni-
    2016-04-05T10:13:10+00:00 05.04.2016 12:13
    Na siehste, das Kostüm ist doch super geworden! ♥
    Du siehst sehr niedlich damit aus und ich liebe dieses Spiegelei xD
    ♥ ♥ ♥
    Antwort von:  Winwin
    05.04.2016 21:01
    Dankeschön!!!>///////<
    Danke.xD
    Von:  Sweetneko
    2016-03-30T06:22:53+00:00 30.03.2016 08:22
    Hübsch geworden! (und das Spiegelei erst! XD)
    Das mit dem Anmalen kenn ich û_u hat bei meinem Tsukihi-Kimono auch eeeeewig gedauert.
    Antwort von:  Winwin
    30.03.2016 16:25
    Dankeschön!!!>////< (Danke.xD)
    Glaub ich gerne. Vor allem sind die Animationskünstler so unglaublich faul...OTL

    Zurück