Zum Inhalt der Seite

MizuFuunakami als: Alexander 'Alec' Lightwood [Movie]


Alexander 'Alec' Lightwood [Movie]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MizuFuunakami
  • Top-3-Foto - von MizuFuunakami
  • Top-3-Foto - von MizuFuunakami
Foto
Von: MizuFuunakami
Bild-Vorlage

Charakter
Alec Lightwood aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
29.09.2017, 17:182017-09-29T17:18:52Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2017, 11:36

Zuletzt aktualisiert
04.01.2019, 21:502019-01-04T21:50:35Z

Dauer
ca. 36,5 h für die Stele, Pfeil, Bogen, Köcher und Elbenlichter

Getragen
Connichi 2017 - Freitag


MMC 2017 - Sonntag


FBM 2018 - Samstag

  • Top-3-Foto - von MizuFuunakami
  • Top-3-Foto - von MizuFuunakami
  • Top-3-Foto - von MizuFuunakami
Bild-Vorlage

Charakter
Alec Lightwood aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
29.09.2017, 17:182017-09-29T17:18:52Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2017, 11:36

Zuletzt aktualisiert
04.01.2019, 21:502019-01-04T21:50:35Z

Dauer
ca. 36,5 h für die Stele, Pfeil, Bogen, Köcher und Elbenlichter

Getragen
Connichi 2017 - Freitag


MMC 2017 - Sonntag


FBM 2018 - Samstag

62. Cosplay

♥♥♥
Alec ist so toll. Und Magnus auch und die beiden sind so süß zusammen. ♥.♥
Es war so toll ihn zu tragen, besonders mit  Sakiko_Seihikaru als unglaublichen sexy Hexenmeister. ♥♥♥

Das Aussehen ist an die Filmvariante angelehnt und komplett gekauft.
Die Stele, Pfeil und Bogen mit Köcher, sowie das Elbenlicht sind selbst gemacht und an der Serie orintiert. Alec ohne Pfeil und Bogen ging für mich einfach nicht. >.<

Gruppe zur Connichi:
Mika-Matsuoka als Isabelle "Izzy" Lightwood
 Sakiko_Seihikaru als Magnus Bane ♥


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sakiko_Seihikaru
    2017-10-01T19:10:10+00:00 01.10.2017 21:10
    Lieber Alexander!
    Vielen Dank für das wundervolle Date, beim nächsten Mal versuche ich einen weniger dämonenlastigen Ausflug zu organisieren... wobei es eine Freude war, dich im Kampf zu unterstützen.
    Hochachtungsvoll,
    dein dir ergebener Magnus
    ______________

    Du bist ein großartiger Alec ♥
    Vielen, lieben Dank das ich dein Magnus sein durfte und das du dir die Mühe gemacht hast und all die Sachen für Alec (und mich ♥♥♥) zu basteln!
    Freu mich auf das nächste Tragen!
    Antwort von:  MizuFuunakami
    02.10.2017 08:32
    Lieber Magnus,
    vielen Dank für die Einladung zum Date. Es freut mich zu lesen, das du dir ein weiteres Treffen vorstellen könntest. Wann hast du wieder Zeit?
    Hoffentlich auf Bald.
    Alec
    ______________

    Vielen Dank. ^///^ Es freut mich, das dir meine Variante von Alec gefällt. :D
    Na ja, wenn ich schon nichts nähen konnte/wollte, dann blieb ja nur das basteln. Obwohl es mich immer noch ärgert, dass es mit der Seraphklinge nicht so geklappt hat. :(
    Ich mich auch. ♥♥♥

    Zurück