Zum Inhalt der Seite

Bardroy als: Alec Lightwood


Alec Lightwood
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Foto
Von: Eve_Shimizu (Fotograf), Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Alec Lightwood aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
29.03.2020, 22:242020-03-29T22:24:35Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2020, 22:33

Zuletzt aktualisiert
29.03.2020, 22:292020-03-29T22:29:32Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
Perücke, Hemd, Jacke, Hose, Stiefel, Handschuhe, Bogen, Köcher mit Pfeilen und Stele

Partnercosplay mit
KaiohMichiru als Jace

Getragen:
MEX 2019 (Freitag)

  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Alec Lightwood aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
29.03.2020, 22:242020-03-29T22:24:35Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2020, 22:33

Zuletzt aktualisiert
29.03.2020, 22:292020-03-29T22:29:32Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
Perücke, Hemd, Jacke, Hose, Stiefel, Handschuhe, Bogen, Köcher mit Pfeilen und Stele

Partnercosplay mit
KaiohMichiru als Jace

Getragen:
MEX 2019 (Freitag)

KaiohMichiru hat mir die Shadowhunters ans Herz gelegt und ich schaue ja wenigstens in jede Empfehlung mal kurz rein. Die Serie hat mir von Anfang an sehr gut gefallen und als Cosplayer schaut man sich die Charaktere ja auch immer ganz genau an um für den Fall der Fälle, also dieses "Ich möchte da mal wen cosplayen, machst du mit?" eine entsprechende Antwort zu haben. Es war wohl keine Überraschung, dass ich mir direkt Alec angelacht habe, wobei ich Jace aber auch mag. Und Simon natürlich, den es vielleicht auch nochmal als Cosplay von mir geben wird ;)
Alec war mal wieder ein sehr einfaches Cosplay, ich musste nur noch eine schwarze Jeans und eine passende Jacke besorgen. Hemd, Stiefel und Perücke gabs im Fundus, Bogen und Pfeile ebenfalls. Schnell noch einen Köcher gebastelt und die Steles für Alec und Jace mit Fimo modelliert. Die Runen sind mit Lidschatten auf die Haut gemalt, hat sogar ziemlich gut gehalten.

Die MEX war eine ideale Shooting-Location für die beiden Shadowhunters und es hat echt viel Spaß gemacht mal eben die Welt zu retten :)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Eiji
    2020-03-30T09:30:36+00:00 30.03.2020 11:30
    Sehr cooles Cosplay, steht dir echt gut ^^

    Zurück