Zum Inhalt der Seite

Brienne als: Jareth the Goblin King


Jareth the Goblin King
Gespeichert.
    Fotograf: Bonniebell
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jareth aus Die Reise ins Labyrinth

    Angelegt
    20.09.2011, 11:522011-09-20T11:52:42Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.10.2011, 21:54

    Zuletzt aktualisiert
    05.08.2015, 12:202015-08-05T12:20:49Z

    Zufriedenheit
    9/10

    Bequemlichkeit
    9/10

    Spaß
    10/10

    Charakterliebe
    Unendlich groß! *__* <3

    Hemd
    Rüschen genäht von Bonniebell

    Kette
    Selbstgebastelt ^_^

    Make-Up
    Danke an Bonniebell

    Accessoire 1 (Connichi 2011)
    Stab mit 'Kristallkügelchen' ^_^

    Accessoire 2 (LBM 2012)
    Glaskugel

    Accessoire 3 (in Planung...)
    Baby Toby

    Kosten
    ca. 40€

    Gefällt mir
    Alles! :3

    Gefällt mir nicht
    Die Leggins rutschte ab und zu runter und die Beule musste dann und wann wieder an ihren rechtmäßigen Platz geschoben werden ^^

    Getragen
    Connichi (So.,18.09.2011) // LBM (Sa., 17.03.2012) // LBM (So., 18.03.2012) // Fotoshooting Grugapark (So., 20.05.2012)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jareth aus Die Reise ins Labyrinth

      Angelegt
      20.09.2011, 11:522011-09-20T11:52:42Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.10.2011, 21:54

      Zuletzt aktualisiert
      05.08.2015, 12:202015-08-05T12:20:49Z

      Zufriedenheit
      9/10

      Bequemlichkeit
      9/10

      Spaß
      10/10

      Charakterliebe
      Unendlich groß! *__* <3

      Hemd
      Rüschen genäht von Bonniebell

      Kette
      Selbstgebastelt ^_^

      Make-Up
      Danke an Bonniebell

      Accessoire 1 (Connichi 2011)
      Stab mit 'Kristallkügelchen' ^_^

      Accessoire 2 (LBM 2012)
      Glaskugel

      Accessoire 3 (in Planung...)
      Baby Toby

      Kosten
      ca. 40€

      Gefällt mir
      Alles! :3

      Gefällt mir nicht
      Die Leggins rutschte ab und zu runter und die Beule musste dann und wann wieder an ihren rechtmäßigen Platz geschoben werden ^^

      Getragen
      Connichi (So.,18.09.2011) // LBM (Sa., 17.03.2012) // LBM (So., 18.03.2012) // Fotoshooting Grugapark (So., 20.05.2012)

      "Just fear me, love me, do as I say and I will be your slave."

      _____________________________________________________________________________

      Wir gingen mit der Erwartung auf die Nichi (2011), dass uns wahrscheinlich nur wenige erkennen werden, die sich aber umso mehr freuen würden - tja, falsch gedacht. :D
      Uns haben sehr viele erkannt und angesprochen und sich alle noch mehr gefreut, was uns wiederum gefreut hat. *g* :3
      Besonderen Spaß hatte ich außerdem dabei zu sehen, wie andere (besonders die Männer) sich über meine 'Beule' im Schritt gewundert/abgefeiert haben. xD

      Alles in allem:
      Ein wunderbarer Nichi-Tag mit meiner liebsten Bonniebell als Sarah, wo selbst der zeitweilige Regenschauer nicht unsere Laune trüben konnte. ♥

      _____________________________________________________________________________

      Wir gingen mit freudigen Erwatungen auf unsere erste LBM (2012) und diese wurden auch vollstens erfüllt. :D
      Am Samstag & Sonntag haben uns viele, trotz des bunten Megatrubels an Cosplayern, erkannt und sich gefreut und wurden teilweise nostalgisch, da der Film 'Die Reise ins Labyrinth' bei vielen Kindheitserinnerungen weckte. :)

      Alles in allem:
      Es waren vier wundervolle Tage (mit Bonniebell, P3rs3phon3 & Nitrameo) und ich freue mich jetzt schon auf die nächste LBM. ♥
      _____________________________________________________________________________

      David Bowie forever ♥


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
      / 7
        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
        / 7


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2014-05-18T12:52:02+00:00 18.05.2014 14:52
        OMG das Cosplay ist soooo toll!
        Hast du richtig gut gemacht :D
        Von:  TheAntichrist
        2012-09-02T19:54:14+00:00 02.09.2012 21:54
        ALTER!!!!!
        warum les ich hier nur 2 Kommentare????? O_o
        Ich finde du bist echt eine der besten Jareth Cosplayer hier auf mexx....und nur so wenige Kommentare???
        Ich hatte Jareth auch damals in der selben Version gecosst.....allerdings bin ich mit dem Ergebnis nicht soo ganz zufrieden >__<'
        Naja gut damals hatte ich auch noch kaum Erfahrung mit dem nähen......aber schon bald wirds ein Remake dazu geben ;)
        ich finds eh so krass, das ich wirklich die 1. war die Jareth gecosst hatte und danach dann auf einmal voll wie welle kam xDDD


        nee aber ehrlich das steht dir echt wunderbar!!!!
        hoffe mal du trägst das noch öfter.....
        echt traumhaft *_*
        Von: abgemeldet
        2011-10-06T20:05:03+00:00 06.10.2011 22:05
        oowww *___*
        mega toll!!!

        bzw.. auf der connichi?? ;_; und ich hab euch nicht gesehen? >< verdammt.. q__q ich hätte euch für ein shooting entführt ><
        Von:  -Koto-
        2011-09-23T14:53:43+00:00 23.09.2011 16:53
        das ist echt ne tolle idde und umsetzung ^...^

        Zurück