Zum Inhalt der Seite

chibisuke als: Triton Luke


Triton Luke
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Luke Triton aus Professor Layton

    Angelegt
    09.01.2013, 20:562013-01-09T20:56:01Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.01.2013, 21:28

    Zuletzt aktualisiert
    09.01.2013, 21:002013-01-09T21:00:15Z

    Getragen:
    London Shooting

    Eigenschaften:
    Hut, Pullover, Hemd, Hose, Hosenträger, Socken, Schuhe

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Luke Triton aus Professor Layton

      Angelegt
      09.01.2013, 20:562013-01-09T20:56:01Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.01.2013, 21:28

      Zuletzt aktualisiert
      09.01.2013, 21:002013-01-09T21:00:15Z

      Getragen:
      London Shooting

      Eigenschaften:
      Hut, Pullover, Hemd, Hose, Hosenträger, Socken, Schuhe

      Ich fand Luke schon immer total putzig >////< ♥ Darum wollte ich ihn auch schon immer mal cosplayn und da ich dann in London war hat sich das Kulissentechnisch auch sehr gut angeboten. Leider war es nur eiskalt - da Anfangs Dezember >3< Deshalb sind leider kaum Bilder entstanden, weil ich einfach in der kurzen Hose total gefroren hab und ein nerviger Wind ging >.<

      Da das Cosplay eh noch weit vom perfekt sein entfernt ist, werd ich das, was mich stört, jedoch ausbessern und dann wird es nochmals getragen. Wohlgefühlt hab ich mich nämlich total *^* Darum möchte ich mich auch dann noch an die anderen Versionen von Luke wagen.

      Vielen Dank an abgemeldet, die den Professor gecosplayt hat. Schaut euch ihr Cosplay an. Es ist um MEILEN besser als meines :3 <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2013-03-31T23:15:19+00:00 01.04.2013 01:15
        Leider find ich die farben etwas merkwürdig und wie mein Vorgänger meint mit den Abbinden...
        Nun ja aber ansich kann mir gut Vorstellen es steht dir vor allen ding den Gesichtgrimasse und so passen zur Luke^^
        Hatte auch mal in der Reihe gemacht Layton nur leider wills es irgendwie nicht veröffentlich werden hm.
        Von:  Monster
        2013-01-15T11:36:50+00:00 15.01.2013 12:36
        Wirklich sehr süß >~<
        Ich find auf den Fotos wirkst du auch sehr wie er, wirklich toll umgesetzt! :) Schade, dass es keine mit deinem Professor Layton gibt, aber das könnt ihr ja sicher nochmal nachholen :3
        Ich weiß es ist vermutlich schwer einen Pullunder in genau der Farbe zu finden, aber ich würde eventuell noch auf einen zurückgreifen, der ein helleres Blau hat :o
        Ich persönlich hätte es noch besser gefunden, hättest du abgebunden.. kp, ob das nur meine persönliche Meinung ist, aber ich finde das wirkt einfach besser, wenn man einen Jungen/Mann cosplayt...
        Ansonsten find ich es aber echt super gelungen! :)
        Von: abgemeldet
        2013-01-09T20:35:29+00:00 09.01.2013 21:35
        Luke sieht echt mega mega niedlich an dir aus~
        Finde du hast die Hose toll genäht und man merkt auch, dass es dir Spaß macht ihn zu cosplayen und dass du ihn magst ^^
        Und so viel besser ist mein Cosplay doch gar nicht o.o
        Fand nur echt schade, dass wir wegen Kälte so wenig Fotos machen konnten >///< Aber holen wir dann noch nach =D
        Und doof, dass die Bluse unter dem Pullunder so schlecht zum Tragen war >< Aber du findest sicher auch noch ne bequemere :3
        Freu mich jedenfalls auf weitere Shootings~
        Von:  Skylark
        2013-01-09T20:30:28+00:00 09.01.2013 21:30
        Ich finds voll süß >///< *drück*

        Zurück