Zum Inhalt der Seite

Papierflieger als: Akira Takizawa


Akira Takizawa
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Akira Takizawa aus Higashi no Eden

Angelegt
12.04.2012, 21:212012-04-12T21:21:26Z Genauer

Freigeschaltet
15.04.2012, 00:11

Zuletzt aktualisiert
26.04.2012, 18:542012-04-26T18:54:00Z

Zuneigung
♥♥♥♥♥(5/5)

Kosten
50-70€

Partner
Cucco

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Akira Takizawa aus Higashi no Eden

Angelegt
12.04.2012, 21:212012-04-12T21:21:26Z Genauer

Freigeschaltet
15.04.2012, 00:11

Zuletzt aktualisiert
26.04.2012, 18:542012-04-26T18:54:00Z

Zuneigung
♥♥♥♥♥(5/5)

Kosten
50-70€

Partner
Cucco

Wie findest du das? Ground Zero ;)

Cosplay Nr. 23

Takki!!!!
Endlich *_* Endlich konnte ich ihn tragen. Ich hab mich schon so lange darauf gefreut ;A;

Alles angefangen hatte mit nem CrashDub-Clip von HnE, dann folgte ein Artikel in der Animania. Ich war so begeistert, dass ich mir erstmal alle Folgen und Filme reingezogen hab und mir zu guter Letzt auch die DVDs besorgt hab xD (die Boxen sind cosplayfreundlich XD)
Als Partner wollte ich dann die liebe Coco^^ Endlich haben auch wir zwei mal ein Partnercos ;)

Oh btw verzeiht mir, dass ich nicht allzu männlich wirke 8D Und dass die Perücke so absteht *wein* und dass ich leider keine 'unverwüstliche Frohnatur' bin xD

Spoiler

Ja Takki schreit so nach Kleiderschrank Cosplay, aber wie die andren HnE Cosplayer wollte ich dann doch nicht vorgehen und habe mir zumindest die Arbeit gemacht und die Jacke genäht!
Und ich liebe sie <3 Nicht perfekt, aber tollig *g*
Der Rest ist gekauft, weil ich zu faul war um das auch noch zu nähen 8D
Immerhin hab ich ja auch Sakis Mantel genäht! Das hat auch Zeit gefressen xD
(Mütze, Oberteil und Hose von Saki sind übrigens mir XD Habe ich aber gern gesponsert ;p)

Weil ich so spät nach Schuhen geschaut hab (Wechsel Winter zu Frühling), war natürlich nix Männer-Stiefelartiges mehr da; und deswegen hängt die (viel zu lange und zu breite) Hose über den HALBSchuhen als darin zu stecken (sähe sonst echt behindert aus in diesen Halbschuhen oTL)

Bin isch nät voll kuhl mit meinem gammeligen Klapphandy? XD Umgestylt mit Stickern? Trololol

Leider hatte uns die eigentliche Fotografin fürs Shooting abgesagt und ich muss sagen, dass mich das mehr als geprägt hat^^"
Umso mehr hat es mich gefreut, dass Il_Carnefice am Samstag und ILostMyFaceInTokyo am Sonntag uns zugesagt hatten. Ich danke euch so sehr T_T


Ich glaube am meisten Spaß hatte ich am Frankfurter Flughafen haha XDD


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yumee
    2012-06-15T11:35:10+00:00 15.06.2012 13:35
    O_O das steht dir voll?! *grad voll überrascht xD*
    du hast voll sein chamantes grinsen drauf, wahh <3
    ich mag dich gehr gerne als terrorist, auch harmonierst du mit deiner saki ganz bezaubernd und die bilder erst! richtig toll geworden, vom "posing" und dem hintergrund und allem her.
    Von: abgemeldet
    2012-04-16T18:58:59+00:00 16.04.2012 20:58
    Die Perücke steht ja nur so ab (find ich persönlcih nich so o,o-) weil da die ganze Zeit der Heldenwind durch geht!! ^_^
    Das sieht heldenhaft aus!
    So is richtig!

    Und das gesammte sieht super süß/cool aus! Gefällt mir echt =)

    Haha~ zu Izy's Kommentar:
    Ich habbe gehofft, dass da Nackedei-Bilder dazu kommen XD
    Von:  Yamane
    2012-04-16T18:50:24+00:00 16.04.2012 20:50
    Jetzt lass doch einfach mal deine Perücke in Ruhe xDDDD
    Die passt super dazu, ich weiß gar ned was du hast.

    Ich freu mich so für euch, dass ihr es endlich tragen konntet *~* und Takki steht dir voll klasse meiner Meinung nach <33
    Die Arbeit an der Jacke hat sich definitiv gelohnt ;)
    Mag eure Bilder sehr gerne <3 *liebe dalass*
    Von: abgemeldet
    2012-04-15T18:34:28+00:00 15.04.2012 20:34
    nyeah wie cool xD solange du nicht auch nackt durch die straßen renst xD
    Von:  Shiina
    2012-04-15T16:54:53+00:00 15.04.2012 18:54
    Irgendwie find ich die Wig ja krass (buschig XD) aber der Kerl sieht ja wirklich so aus... *hust*

    Beide Jacken sind echt super geworden! <3 Eine hab ich live gesehen, also kann ich das auch beurteilen *lach*

    Ihr seidso süß zusammen ;w; Hat richtig Spaß gemacht, sich die Bilder anzusehen.
    Von:  Cucco
    2012-04-14T18:13:50+00:00 14.04.2012 20:13
    TAKKIII!!!
    Danke danke danke, dass du des mit mir gecosst hast! Du hast so viel Herzblut, Herz und Blut in das Cos gesteckt. Und in meins auch ;A;

    Mehr Versionen? - Ja bitte!! ;A;

    Zurück