Zum Inhalt der Seite

DaniStormborn als: Conner


Conner
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Connor Kenway / Ratohnhaké:ton aus Assassin's Creed

    Angelegt
    05.08.2014, 02:022014-08-05T02:02:53Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.08.2014, 02:28

    Zuletzt aktualisiert
    05.08.2014, 02:122014-08-05T02:12:35Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Connor Kenway / Ratohnhaké:ton aus Assassin's Creed

      Angelegt
      05.08.2014, 02:022014-08-05T02:02:53Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.08.2014, 02:28

      Zuletzt aktualisiert
      05.08.2014, 02:122014-08-05T02:12:35Z

      Dieses Kostüm wurde nicht von mir hergestellt sondern von Gashisuigetsu!!

      Ein sehr guter Freund von mir! Ich selbst fange an an einem Ezio (Ezia?) Kostüm zu arbeiten und der eben bereits genannte Freund war nett genug, mir sien Kostüm auszuleihen, wenn es weitere Fragen zum Kostüm selbst gibt, schaut auf seiner Seite vorbei!!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Lumpazi
        2016-01-17T20:47:19+00:00 17.01.2016 21:47
        yay sau stark :D
        Von:  Rovia
        2014-08-05T10:33:05+00:00 05.08.2014 12:33
        Saugeile Haare!
        Nur harmonieren sie leider so gar nicht mit dem Cos. ö_x
        Da wär 'ne Wig (gibt auch schicke Lacefront-Wigs, die sehr natürlich aussehen) besser gekommen.
        Oder Zopf nach hinten und Kapuze auf.
        Ich versteh schon, dass man auch gerne eine persönliche Note miteinbringt, aber in diesem Fall ist der Bruch dann doch zu krass. Gerade auch weil Indianer - naturverbunden - und so... da passt so eine künstliche, knallige Haarfarbe nicht ins Bild. Ich seh's jetzt nicht als Connor, aber wenn du einen schönen Tag in dem Cos hattest, ist das wohl die Hauptsache. :) (Und ich bin auch schon gespannt auf dein Ezio Cos! Kann ich mir bei deinem Gesicht nämlich gut vorstellen. :))
        Antwort von:  DaniStormborn
        05.08.2014 14:53
        Das Kostüm UND die Haare waren leider sehr spontan und überhaupt nciht geplant für mich :D!
        Danke für deine ehrliche Meinung ;)

        Also kurz um mich ein bisschen rauszureden: Die Kaputze des Kostüms war mir meilen zu groß, da es ja nicht auf mcih abgestimmt war und mich ehr wie einen Clown aussehen lies ;)
        EIne Perrücke konnte ich mir nicht bestellen, weil es wie gesagt kurzfristig geplant war.
        Und beim nachdenken hat es bei mir gescheitert und ich habe mir genau einen verdammten Tag vor der Convention die Haare von einem natürlichen Braun in dieses Orange gefärbt :D

        War also alles etwas drunter und drüber!
        Sobald ich Ezio mache, werde ich mir eine Perrücke holen oder meine Haare passend färben, keine Sorge!;)
        Antwort von:  Rovia
        05.08.2014 16:33
        Ha ha, Schicksal aber auch.^^
        Alles klar, dann bin ich sehr zuversichtlich. :)

        Zurück