Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Xenokretia als: Leonardo da Vinci


Leonardo da Vinci
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von Spirit-
Foto
Von: Spirit- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Leonardo di ser Piero da Vinci aus Assassin's Creed

Angelegt
30.03.2016, 21:552016-03-30T21:55:44Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2016, 10:11

Zuletzt aktualisiert
19.07.2016, 07:062016-07-19T07:06:11Z

Nicht käuflich

Begonnen
August 2015

Debut
März 2016

Tragekomfort
150%

  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von Spirit-
Bild-Vorlage

Charakter
Leonardo di ser Piero da Vinci aus Assassin's Creed

Angelegt
30.03.2016, 21:552016-03-30T21:55:44Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2016, 10:11

Zuletzt aktualisiert
19.07.2016, 07:062016-07-19T07:06:11Z

Nicht käuflich

Begonnen
August 2015

Debut
März 2016

Tragekomfort
150%

Assassin's Creed ist einfach großartig und da ich ein Partnercosplay mit meinem Freund machen wollte... Lag Leonardo sehr schnell auf der Hand. Mein Freund hat von Natur aus seinen Bart und seine Haare. Da er das Kostüm versprochenerweise für einen Contag und ein Shooting tragen würde, habe ich es so genäht, das es uns beiden passt. So hat er das Kostüm auf der Connichi 2015 zu meinem Ezio Auditore getragen und zu einem Shooting im Oktober 2015, danach habe ich mir eine Perücke und einen Bart geholt und das Kostüm selbst übergeworfen. Der Bart wurde mir von der liebenswerten Sasu gestyled.
Beide Oberteile sind komplett selbst genäht, die blauen Ärmel waren von der Konstruktion her sehr spannend, vor allem die Ärmelenden. Ein klein wenig frustrierend ist, das ich mir sehr viel Mühe beim Unterhemd gegeben habe und dieses auch etwas verziert ist, aber man das eigentlich nicht sehen kann XD
Das Barett und der Umhang sind auch selbst genäht, die Hose und Stiefel sind gekauft, bei den Gürteltaschen ist eine gekauft, eine genäht.
In meinem Buch sind bisher zwei Zeichnungen der Flugmaschine und eine von Ezio. Psst, nicht verraten, das wäre voll peinlich!

Besuchte Cons im Kostüm:
Connichi 2015 Sonntag (von meinem Freund Ikeutzkie getragen)
Leipziger Buchmesse 2016 Samstag (eigenes Debut)

Shootings:
19.03.2016 auf der LBM mit Spirit-

Warum dieses Kostüm:
Leonardo passte perfekt zu meinem Freund. Und ich shippe EzioxLeo ziemlich. Es macht tierisch Spaß, auf Cons Ezios zu treffen und mit ihnen zu flirten, hihi <3
Ich mag es eigentlich sehr, mal nicht den Hauptcharakter zu cosplayen, auch wenn mein Portfolio dieses Statement bisher nicht bestätigt. Aber Leonardo ist ein deutlicher Schritt in diese Richtung, hehe :)

Was es noch zu sagen gibt:
Es ist total bequem zu tragen, leider ist meine Mimik sehr stark eingeschränkt dank des Bartes.
Ich will auf jeden Fall noch mehr Zeichnungen in mein Buch reinmachen.
Das Cape ist dank einem Rechenfehler zu kurz, aber ich finde es so sehr angenehm, hat etwas sehr frisches.
Das Abmachen vom Bart tut wie die Hölle weh q_q Da werde ich sofort zu einem kleinen Mädchen, schnief


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sasu-
    2016-07-07T22:22:00+00:00 08.07.2016 00:22
    Mega gut, ich finds mega scharf, steht dir voll mit Bart. Ärgert mich echt die Pest, dass ich meinen grünen Ezio nicht mehr habe, sonst hätte ich mich dir sofort an den Hals geschmissen!
    Freu mich auf Samstag, wenn du es wieder anhast, dann grabbel ich ein bisschen <3
    Ich liebe Leo und ich steh auf dich wenn du das anhast, wie bei Kíli *___*
    Antwort von:  Xenokretia
    08.07.2016 06:49
    Aww Danke Brüderchen <3
    Voll süß von dir und ich würde auch mit deinem Revelations Ezio kuscheln, hihi ^_^
    Samstag kann man natürlich einrichten, Sonntag ist ja eh Knuddelzeit angesagt *g*
    Antwort von:  Sasu-
    08.07.2016 07:42
    wunderte mich, dass ich noch nicht kommentiert hatte <3 jederzeit für dich :*
    Von: abgemeldet
    2016-04-06T18:28:57+00:00 06.04.2016 20:28
    Wie feierbar ist das denn. Extremst gut gemacht, wirklich, das sieht super authentisch aus :DDD
    Antwort von:  Xenokretia
    08.04.2016 12:22
    Vielen Dank, freut mich wenn es so gut bei dir ankommt :)
    Von:  Kamikazegirl_Kyo
    2016-04-01T08:16:09+00:00 01.04.2016 10:16
    Wow, das ist mal ne echt coole Cosplayidee, nach den ganzen Ezios, Connors, Altairs usw.
    Ich bin immer wieder beeindruckt wie detail verliebt manche Cosplayer sind. Das Cosplay steht dir echt gut!


    "Für mehr Kommentare auf Animexx"


    Antwort von:  Xenokretia
    03.04.2016 21:06
    Leonardo ist ein großartiger Charakter, der ruhig öfter dargestellt werden sollte, stimmt :)
    Vielen lieben Dank für den Kommentar, freut mich sehr <3

    Zurück