Zum Inhalt der Seite

YuiCosplay als: Ezio Auditore


Ezio Auditore
Gespeichert.
    Fotograf: -Misu-
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ezio Auditore da Firenze aus Assassin's Creed

    Angelegt
    18.09.2018, 20:382018-09-18T20:38:33Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.09.2018, 00:01

    Zuletzt aktualisiert
    18.09.2018, 20:462018-09-18T20:46:37Z

    Kommentare
      Ezio Auditore da Firenze
      *___________________*
      Was soll ich dazu sagen? ich LIEBE dieses Cosplay über ALLES!
      ____________________
      Ich weiss, eigentlich ist Ezio ein Mann...
      Aber da meine Brüste zu gross sind, und ich diese nicht abbinden kann, habe ich mich dazu entschlossen, female Ezio zu machen.
      Ich wollte so original getreu wie möglich, so nahe wie nur möglich am Original zu sein. Ich denke, dass ist mir richtig gut gelungen.
      :D
      _____________________
      Mehr Bilder, Videos, ect folgen hoffendlich bald!
      Bild-Vorlage

      Perücke
      die Perücke war mal lockig und zerzaust, hab sie gestylet, gestreckt, geschnitten

      Cosplay
      das gesamte cosplay ist selbst genäht

      Gürtelschnalle
      die Gürtelschnalle besteht aus Worbla

      Armschiene
      die Armschiene besteht aus Worbla

      Stiefel
      die Stiefel sind gekauft, die Bootscover sind selbst genäht

      Maske
      die Maske wollte ich als kleines extra Detail dazu machen. Diese besteht aus einer Faschingsmaske und Worbla

      Waffen
      Schwert, Dolch, versteckte Klinge und Wurfmesser sind selbst gemacht, aus Holz ausgesägt,geschliffen und bemalt

      dauer der Fertigung
      2 Monate



      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück